Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4019 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?238
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

*******elle Frau
35.651 Beiträge
Alles immer und überall ins Lächerliche zu ziehen , ist auch keine LÖSUNG.
Manchmal sagt man(n) lieber mal nix. *nachdenk*
Danke
El_Topo_1970... *lach* genauso ist es richtig
Mit dieser Aussage können wir alle Forenthemen als beantwortet betrachten...

Super.... *rotfl* *huhn*

Best ever!
********weiz Mann
11.232 Beiträge
@la lupa
@la lupa
Heute sticht dich wohl der Hafer, du bist schon lange im Joy und schreibst viel, also weisst du nur zu genau was du provozierst mit:

Stundenlanges F*cken kann genussvoll, leidenschaftlich, versaut und phantasievoll sein.
Man kann definitiv festhalten, dass kein junger Mann ohne Pause eine Stunde lang aushält.

Ich kenne viele, die vieeel länger "aushalten" können - und ich rede von mehrere Stunden am Stück. Vielleicht bist du nur Typen begegnet, die es nicht konnten. *nixweiss*

Bezüglich Durchhalten
Das Problem des zu frühen Kommens oder nicht lange Durchhaltens, liegt oft bei uns Männern darin begründet, das die Beckenbodenmuskulatur nicht genug trainiert ist. Es handelt sich meines Wissens um 3 Muskel die dafür zuständig sind. Der 1. der den Pinkelstrahl unterbricht. Der 2. Der Damm, zwischen Hodensack und After und der 3. der Schließmuskel. Diese 3 gilt es zu trainieren. Zu Anfang kann man alle 3 kontraktieren, später, bei ein wenig Übung kann man sie auch einzeln, nacheinander anspannen. Im Yoga gibt es Übungen um seine sexuelle Energie zu transformieren und die Wirbelsäule hinaufzuleiten. Und eben dort wird beschrieben, wie man das " Kommen " verhindern, bzw verzögern kann, indem man, wie oben beschrieben, seine Beckenbodenmuskulatur trainiert. Dazu gibt es auch noch Atemtechniken zur Anwendung.
Spannungskurve
Da ich meist das Glück habe vorher zum Orgasmus kommen zu dürfen, bin ich für eine gute Spannungskurve. Das heißt der Mann darf kommen , wenn es für ihn geil genug ist. Er braucht nichts unterdrücken, nichts zurück zu halten und auch nicht gleich wieder einen Ständer haben müssen. Einfach ein für uns beide schöner Spannungsbogen *g* und kein stundenlanges Rumgerammel.

Also alle Männer die Angst vor la_lupa haben: her zu mir! *haumichwech*
(Spaß!!! *bussi*)
Ich finde es absolut unerotisch, wenn ein Mann sich zwanghaft zurückhält.
Ich glaub einige Männer würden ganz schön schräg gucken, wenn die Damen mal solche Ambitionen zeigen. "Nö, ich will noch nicht kommen"

Lange heißt nicht unbedingt gut.
@*****ite
Ich finde es absolut unerotisch, wenn ein Mann sich zwanghaft zurückhält.

Ein Mann, der sich zwanghaft zurückhält, bin ich noch nie begegnet.
Was ich kenne sind Männer, die gerne lange GV haben - nicht aus Zwang, sondern aus Spaß. Manche sind "Naturtalente" - sie können es einfach von Natur aus - andere haben gelernt, sich zurückzuhalten, weil sie es Schade finden, wenn die Penetration zu schnell vorbei ist. Der Orgasmus soll auch für den Mann intensiver sein, wenn er ihn eine Weile zurückgehalten hat. Es gibt auch Männer, die gelernt haben, "trockene" Orgasmen zu kriegen, ohne Samenerguss - dadurch können sie so oft und so lange Sex haben, wie sie wünschen - und auch noch multiple Orgasmen dadurch.

Lange heißt nicht unbedingt gut.

Da gebe ich dir Recht. Aber wenn der Sex gut ist, möchte man, dass er möglichst lange dauert - darum geht es ja.

Ist es so schwierig, sich sowas vorzustellen?
**********iBaer:
Das Problem des zu frühen Kommens oder nicht lange Durchhaltens, liegt oft bei uns Männern darin begründet, das die Beckenbodenmuskulatur nicht genug trainiert ist.

Öhm..Ja...Hm...

Als ich noch U20-Nachwuchsficker war, konnte ich meinen Penis oszillieren lassen wie ein Metronom und dabei musste noch nicht einmal eine Frau anwesend sein. Damals dachte ich noch, der Beckenbodenmuskel sei dafür da, damit älteren Damen und Herren nicht unbeabsichtigt der Schlüpper feucht wird. *nixweiss*

Aber zwei bis drei Stunden vögeln? Wenn ich mir damals einen Heimatfilm mit Kay Parker angesehen habe, war der Spaß vorbei, bevor ich mir die Hose ausgezogen habe. *rotwerd* Meinen Schulabschluss habe ich nur geschafft, weil ich damals beim Bumsen immer Kurvendiskussionen berechnet habe, um nicht vorzeitig zu ejakulieren.

Beckenboden trainieren, um den Höhepunkt hinauszuzögern? *nene*
Verneinung
Wissen ist mir lieber, als Gefühlsmässige Verneinung.
**********iBaer:
Wissen ist mir lieber, als Gefühlsmässige Verneinung.

Eben. *zwinker*
*****l53 Mann
150 Beiträge
Wie lange ?
Das liegt oft an der Frau wie lange der Mann durchhält.
Aber über Stunden sie durch zu vögeln ist sicher in keinem Interesse einer Frau.
Besser ist was passiert in der Zeit um eine Frau zu befriedigen.
Oder liege ich da falsch? LG
Einige
scheinen die Frage nicht verstanden zu haben.

"Wie lange sollte der Mann durchhalten?"

Damit ist sicherlich nicht "Händchen halten" gemeint.

Wenn man stundenlang rammelt und nichts passiert, sollte man(n) vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Es könnte eine sexuelle Störung vorliegen.

Und die Frauen, die 2 h+ am Stück aufrufen, möchte ich anraten, in Zukunft weniger Zeit und Geld in Dildos zu investieren. Ich kann mir vorstellen, das der Ersatz auch eine abstumpfende Wirkung hat. Ein echter Penis ist nun mal nicht in der Lage, zu rotieren bzw. zu vibrieren. Ich glaube auch, das diese Hilfsmittel ihren Anteil dazu beitragen, das Frauen sich von der natürlichen Sexualität ein Stück weit entfremdet haben.
@*****l53
Aber über Stunden sie durch zu vögeln ist sicher in keinem Interesse einer Frau.

Warum denn nicht? F*cken ist schön, macht Spaß, macht glücklich und soll auch gut für die Gesundheit sein. Warum sollte es nicht im Interesse einer Frau sein, gut durchgef*ckt zu werden?

@*******_LE
Ich nehme an, du denkst, dass Männer und Frauen, die lange f*cken können, krank oder abgestumpft sein müssen. Ich weiß nicht, woher du diese Vorstellung hast - aus meiner Erfahrung kann ich sie aber nicht bestätigen.
Um nochmal
auf den TE zurückzukommen: er hat sich ja auch dezent zurückgehalten, was sein eicenes Tempo betrifft.
Selbst in jungen Jahren habe ich bei Männern die gesamte Palette erlebt: von den Schnellspritzern über Rambo-Rammler (sehr schnell von mir abgebogen) bis hin zu den Marathon- Männern...
Jeder hat sein eihenes Tempo und Denke. Die Rambos mal ausgenommen können sowohl Typ 1 als auch 3 situativ angemessen eingesetzt werden. Typ 1 ist schnell in Fahrt und eignet sich bestens für die heftigen, dreckigen, schnellen Nummern.
Typ 3 hat schon allein aufgrund seiner Komdition eine grössere Aufmerksamkeitsspanne und wird, um sich auch nicht zu langweilen, an Pausenbespassung seiner Gespielin ein grösseres Interesse haben. Er treibt auch nicht zum O. an, um seine Pflicht getan zu haben, sondern kann auch durchaus in Spiellaune lommen, Spielzeug sieht er somit nicht als Konkurrenz, sondern als 3. Dimension der Lust an, die ihm die Möglichkeit des Beobachtens gibt....
Alles kann seinen Reiz haben - nur der plumpe Dummvögler nicht *fiesgrins*
Kommt auf die Situation drauf an, bei einem Quickie reichen auch 3 Minuten *smile* , bei einem geilen Sexabend kann es nicht lange genug sein *zwinker*

Im Grunde genommen, sollte es zwischen beiden harmonieren, so dass man keine Zeit sagen kann
********1970:
Als ich noch U20-Nachwuchsficker war

*haumichwech*
einfach nur *top*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Wenn
ein Mann Spaß daran hat, es seiner Partnerin ordentlich zu besorgen und es genießt, wie sie kommt, dann geht es von ganz alleine länger als 5 Minuten. *zwinker*
Stundenlanges vögeln macht einfach riesig Spaß. Das geht umso besser, je öfter man miteinander vögelt. Auf die Uhr schaue ich dann höchstens hinterher, da Zeit für mich keine Rolle spielt, während ich es mit einer Frau treibe. *zwinker*
Zeit ist halt relativ, wichtiger ist es, sich zu synchronisieren.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
kommt auf den Umstand an

auf ner Hochzeit mal zwischen durch 5 min... top
während des Fußballs muss die Halbzeitpause reichen

an einem gemütlichen Tag / Abend / Nacht mit unbegrenzter Zeit
Ausschöpfen erwünscht...

liebe Grüße
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?
bis die Frau glücklich lächelnd und zufrieden haucht ... "ich kann nicht mehr"! *grins*

Dabei ist "Durchhalten" ein weiter Begriff ... ein sehr weiter, weil auch ein Mann keine Maschine ist.
Die Dauer ist für mich nicht maßgeblich sondern das wir beide anschließend total befriedigt sind.
Ob 1 oder 5 Orgasmen in 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei eher nebensächlich...
...
Die einzige Male wo ich eine Uhr beachten musste,
waren die, wo man mir eine vor der Nase gestellt hatte *haumichwech*

Spaß bei Seite. Den höhe Punkt zu erreichen und wie lange es braucht,
ist für Männern und Frauen sehr unterschiedlich, denn alle Menschen
sind eigenartig und der Weg zum wahren Orgasmus hängt von vielen
unterschiedlichen psychologischen, sensoriellen und physischen Parametern ab.

Das klassische Szenario ist wenn einer kommt under andere nicht.
Manche nehmen es gelassen, frustriert, andere sogar wütend.
Deshalb habe ich mal mit einer Partnerin eine Sex 2.0 variante ausprobiert.
Es MUSS nicht mehr immer zusammen gekommen werden, sondern
werden die Orgasmen auf verschienen Tagen verteilt. Heisst im Klartext,
ein Tag gehört der Frau alleine und Mann widmet sich voll und ganz daran,
seiner Partnerin einen oder mehreren Orgasmen zu schenken.
Wenn der Mann irgendwann dabei kommt, um so besser ist aber kein MUSS.
Umgekehrt an einem anderen Tag ist der Mann dran und es ist ihre Aufgabe
ihm so viel Spass zu bereiten wie es geht. Wenn sie dabei kommt
um so besser.

Was hält ihr von dieser Variante und hat jemand sie schon ausprobiert ?
Solang wie es halt geht und keiner überfordert wird.
GV ist nicht alles. Solang er nach dem Absprtzen sich nicht umdreht und wegpennt, sondern sich weiterhin mit mir beschäftigt, ist alles okay.
*********lebee Mann
1.554 Beiträge
Eine bei mir übliche Variante in tantrischen . . .
. . . Begegnungen. Sehr achtsam. Sehr viel Hinwendung. Regelmässig bis fast nur noch . . . https://www.joyclub.de/my/4601672.flyme2themoon.html . . . *g*

@ Was hält ihr von dieser Variante und hat jemand sie schon ausprobiert ?

Hängt aber eh' auch mit einer meiner Vorlieben zusammen . . . *zwinker*
******zer Mann
232 Beiträge
NIMM-2
.
Also ich mache hier mit einem Bekannten immer NIMM-2-Abende - mit 2 Männern.

Und wir wechseln uns dann immer so alle 15 Minuten ab.
Da haben wir immer einen Küchenwecker mitlaufen. *baerenaufbind*

Da kann man zwischendurch in der Frei-Phase auch mal kurz Getränke nachlegen oder die Nachrichten schauen.

Nach 3-4 Stunden ist dann aber meist Schluss für die Frauen *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.