Vierer nein, dreier ja
Leider ist es zu einem Vierer noch nie gekommen, aber zu Dreier mit meiner Freundin und einem sog. Damenwäscheträger und auch mal einer TV.
Diese Erlebnisse möchte ich nie mehr missen. Es war einfach zu aufregend und zu, ja ich kann es nicht anders als g..l sagen. Ich mag die inflationäre Verwendung dieses Wortes nicht so.
Es muss halt alles passen. Man muss ich verstehen und dazu muss man sich erstmal kennenlernen. Es kann dann auch mal schnell gehen, dass man in der Kiste landet. Und man sollte sich vorher darüber verständigen, wie man damit umgeht wenn einer von beiden plötzlich ein Problem mit der Situation bekommt.
Jedenfalls bin ich seit dem ersten ausführlichen Erlebnis dieser Art (Dreier) ganz begeistert einen S.....z zu bl...n. Ich würde es auch sehr gerne viel öfter machen, aber die Treffen sind schwierig zu vereinbaren. Es gibt leider so viele unehrliche Leute oder zu viele deren Fantasie sie Dinge behaupten lässt, die sie am Tag danach schon wieder vergessen haben.
Wegen der Schuhe und Kleidung ist das alles kein Problem. Tolle Heels bekommt man heutzutage bis Größe 46 und mehr auch schon zu sehr günstigen Preisen. Man muss damit ja keine Wanderungen unternehmen, dann tun es auch etwas niederpreisiges. Und die Wäsche ist auch kein Problem mehr, auch wenn man etwas in die Breite gewachsen ist wie ich.
Für mich war es eher schwierig mich zu überwinden mich jemandem fremden in den Nylonsachen, Heels und Strümpfen zu zeigen. Man gibt sich schnell der Lächerlichkeit preis und wer will das schon. Aber das war dann eigentlich nie ein Thema.
Ich kann euch nur raten, schmeisst die Vorbehalte über Bord und probiert es aus. Man(n) kann nur gewinnen!