Es geht dabei doch nicht nur um's beste Stück !
Bei der "Hafenrundfahrt" wie mein wundervoller Gatte es nennt, geht es um so viel mehr und egal ob ein Arzt oder eine Ärztin vor Mann steht und untersucht ... derjenige ist Mediziner und nicht auf Größe und Aussehen des besten Stückes fixiert Ich werde nie vergessen, als mein Vater wegen einer lebensbedrohlichen Erkrankung ein spezielles Medikament brauchte ... nur wenn u.a. eine urologische Erkrankung ausgeschlossen war, konnte diese Therapie erfolgen ... und eh er sich umsah, stand eine UROGLOGIN vor ihm ... Wenn heute drüber erzählt wird, lachen wir Tränen ... er verhielt sich nach dem Motto "Augen zu und durch", wobei er heute jede Scheu verloren hat.
Für meinen Mann ist's - genau wie für mich zum Gyn. - immer mit einer Überwindung verbunden, zum Urologen zu gehen ... ebenso ist da völlige Anspannung wegen dem viel zitierten Gedanken "Was, wenn irgendetwas gefunden wird ?" ... aber wie schon vorher von anderen geschrieben ... 30 Min. und dann ist alles vorbei um man hat Gewissheit, dass man zurzeit gesund ist
LG und gaaaaaanz viel Gesundheit !