Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14624 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Warum haben einige Männer Angst vor Frauen?449
Ich höre immer wieder, dass es einige Männer gibt, Die *Angst* vor…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben Männer Angst vor dem Urologen?

*******810 Mann
1.467 Beiträge
Na ja
kommt drauf an, was Du hast ....
mhm...
das weiß ich au nicht so recht...

einfach mal schauen lassen wg. Krampfadern, die ja bekanntlich Unfruchtbarkeit hervorrufen können und ...

....weil ich ihn fragen will ob wir was falsch machen *floet*

evtl. ein leichter / latenter penisbruch.......er soll einfach mal nachschauen *blabla*

aber eigentlich ist es egal was man hat, da es nur gut sein kann mit einem vom Fach drüber zu sprechen (auch wenns dich alle 3 monate mal 10 eus kostet)...genauso frag ich die Frauenärztin meiner Liebsten immer aus!

Naja, vll. bin ich da ein wenig offener als andere

Viele Grüße
von einem G-Pünktchen
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ok das
sind ja harmlose Sachen, da passiert ja nix ...
quark...
mein mann hat kein problem mit dem urologen. iss eben arzt *gg*
uh
....oh....srry *ggg* *ggg* *troest*
Was heißt Angst... ich mein, wer geht gerne zum Zahnarzt? Kein Schwein. (die Fetisch-Partei mal ausgeschlossen)

Es gibt halt einfach schönere Sachen im Leben... zum Beispiel Zwiebeln schneiden, vom Fahrrad fallen oder den Bus verpassen.
******_rp Mann
8 Beiträge
die frage um die es hier geht ist doch aber: warum ist für frauen ein besuch beim gyn ganz normal während wir männer einen solchen aufstand machen?
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ich
würde sagen, daß ist ziemlich einfach. Unsere "Löcher" sind ein bißchen kleiner und die ganz empfindlichen Teile liegen außen ...
******_rp Mann
8 Beiträge
vielleicht bin ich ja zu unerfahren im punkto urologen-besuche.

aber dass unsere empfindlichen teile aussen liegt macht doch die sache wesentlich einfacher. da haben frauen es doch schwerer wenn ihnen ein spekulum untenrein geschoben wird. wir als männer müssen uns nur in einem kleinen teil der untersuchung was reinstecken lassen.

wie gesagt habe ich wenig erfahrung auf dem gebiet. der einzige hodencheck von mir hat damals vielleicht 10 sekunden gedauert. und hinten ging es auch ganz fix. die crem auf den finger zu machen hat glaube ich länger gedauert als die eigentliche untersuchung.

oder wird man beim urologen gründlicher untersucht?
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Dann
laß Dir mal was in Dein Glied checken, da kommt Freude auf ... Ich glaube dagegen ist ein Spekulum ein Zuckerschlecken
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auf dem teppich bleiben....
wer das nicht aushält, ist definitiv ein ober-mega-jammerlappen!
****rt Mann
79 Beiträge
warum
weil der einen den fimger in den PO steckt und denkt die ganze hand ist drinnnnennnn, :-)))

lg
*****ier Paar
254 Beiträge
@ Martin 2810
Wußte noch nicht, daß das männliche Popol... kleiner ist als unseres *oh*

Hab' bei D-Ex noch keine Anomalie festgestellt *haumichwech*

Lieber nen Check im Vorfeld als ein Schrecken im Nachhinein..!!!

Lt. D-Ex war der ganze Spuck nach en paar Sekunden vorbei!!!
Männer können nicht so offen, mit Fremden - Arzt - darüber reden wenn es um sexuelle Probleme geht.

LG

DaLu und D-Ex
******_rp Mann
8 Beiträge
da bekommt man was in den pullermann gesteckt? *umpf* auch, wenn man nur zur vorsorgeuntersuchung hingeht?

ich dachte immer finger in den po ist das schlimmste.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hey sven,....
nix in den pullermann, oh gott, was gibt es hier für unwissende!
da wird dein geschlechtsapparat abgetastet und die prostata. der rest geht über ultraschall. ende das war es! und den finger für 5 sekunden im popo, das wirst du aushalten.

da ist ein zahnarztbesuch unter umständen schmerzhafter!
******die Paar
1.738 Beiträge
.....
Haben Männer Angst vorm Urologen? Wer behauptet das? Nur weil einer mal Angst hat, müssen es doch nicht für alle stimmen....es hat ja auch nicht jeder Mensch Angst vorm Zahnarzt.... *hae* ..obwohl es da jede Menge Bangbüchsen gibt.

she
****lin Mann
364 Beiträge
no problem
also in meinen jungen jahren hab ich gar kein problem damit.
es ist alles ok und so soll das bleiben, da ist der eine oder andere besuch sicher nicht verkehrt.
Angst?
Ich weiß nicht ob das angst ist oder vielleicht sowas wie""Männerstolz",ich für meinen Teil gehe auch nur hin wenn ich muss und bis jetzt musste es selten,zum glück! *wink* *ggg*
Aber angst empfinde ich da nicht(auch nicht bei meiner Vaso),eher ein kleines gefühl der"schwäche"! *rotwerd*
Lovewisper
Warum Haben Männer Angst zum Urologen zu gehen?

Ich habe fest gestellt, geht es um das Thema Urologe, sind die Männer verschwunden und halten sich bedeckt an was liegt das?

Manche sogar werden richtig bockig und sauer ob wohl wie Frauen nur das beste möchten für sie und unseren gemeinsamen Freund.
ist zwar unangenehm, ansonsten ist das für mich ein arzt und gut. angst habe ich da nun wirklich nicht, gibt schlimmeres.
???
Warum Angst? Die Frage ist doch, was der Arzt kann! Ich habe in jungen Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. In der Zwischenzeit habe ich solche und solche kennen gelernt. Viele verfügen zwar über das nötige Fachwissen, aber was nutzt das wenn er kein Gefühl in den Fingern hat.wenn wirklich etwas eingeführt werden muss, dann erkennst du den Unterschied. Und wenn du dann noch einen erwischt, mit dem man wirklich über alle Probleme reden kann, dann sparst du unter Umständen viele Jahre um dich zu erkennen. Ich habe meinen Uro im Prinzip 20 Jahre zu spät getroffen. Für mich irgenwie verlorene Jahre. So kämpfe ich erst im reiferen Alter um meine Identität als Frau.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
na ja
es geht doch gar nicht um Angst dabei, wer hat schon Angst ...
keine Angst??
Was ist es dann? Reicht das bißchen Unannehmlichkeit was man meistens ja schon kennt aus, um gestandene Mannsbilder abzuschrecken? Zu wissen, das der Mann/die Frau kein Feeling in den Fingern hat, das wäre ein Grund, niemals die Sache als solche.
Olivia-Heriette
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Auch
das kommt sehr auf die Sache an ... sicher nicht vor der "großen Hafenrundfahrt", da gibts eher ganz andere Probleme die einen Vermeidungsstrategien entwickeln lassen
*****ite Mann
343 Beiträge
keine angst...........
l
der urologe kann fast jedem helfen der sich helfen lassen will

ich habe jedoch angst vor dem zahnarzt
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Ist
letztendlich eine Kosten-Nutzenrechnung, die man da aufmachen muß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.