Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4891 Mitglieder
zur Gruppe
A Limine - Spanking Club
31 Mitglieder
zum Thema
Gibt es leises Spanking?62
Mein Meister und ich würden gern öfter Spanking Spiele betreiben, nur…
zum Thema
Spanking: Greift ihr zu lindernden Maßnahmen am Tag danach?47
Liebe Forengemeinde, Nicht zum ersten Mal habe ich mitbekommen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?

*******der Mann
691 Beiträge
Heute wohnen wir zum Glück in einem EFH. Müssen aber rücksicht nehmen wegen der Kinder. Wir weichen dann regelmässig in leerstehende Ferienwohnungen eines Freundes aus, die er uns kostenlos zur verfügung stellt.
Aber auch dort sind andere Feriengäste dicht an dicht. Also lassen wir das Fenster zu und machen zusätzlich Musik an. Mit dem Rest an Geräuschen müssen sie dann leben.
Früher haben wir zusammen in einer WG gewohnt. Da war es ganz anders. Dort haben wir auch Spanking und andere SM Spiele betrieben solange auf der anderen Seite der Tür gefrühstückt wurde oder ähnliches. Aber es war immer offen kommuniziert. So klopfte es dann auch das eine oder andere mal an der Tür mit den Worten: "Meine Mutter kommt gleich" oder "ich bekomme gerade Besuch". Dann haben wir uns selbstverständlich bedeckt gehalten. Wenn es uns dann auchschon oft schwergefallen ist. *aua*
*****din Mann
737 Beiträge
schild abhängen
in sachen laut und leise......

die einen schmunzeln
andere sind neidisch
die meisten hören weg
und die moralapostolis holen sich einen runter.

alles im bereich den man handeln kann.

etwas anderes ist das schild an der türe....

kinners das problem beim outing sind nicht wir selber.

das problem sind jene, die sich einen vorteil davon versprechen wenn sie etwas "wissen".
so ein übel gesinnter "miststreuer" kann einem wirklich den tag versauen...
also das schild lieber abhängen.

Odin
**********ar_nw Paar
303 Beiträge
EFH
Na glücklicherweise wohnen wir in einem EFH. Wenn meine Liebste mich durchhauen will tut sie das egal ob ich jaule oder nicht. Knebel gibt's auch ab und zu aber nur um Variationen ins Spiel zu bringen.
Ich fände es ehrlich gesagt überhaupt nicht rücksichtsvoll, meinen Nachbarn mit so einem Schild ein gewisses Kopfkino aufzuzwingen... vor allem, da um uns herum viele junge Familien mit kleinen Kindern wohnen. Meine Sexualität ist meine Sache, die zwinge ich anderen nicht auf und sie geht andere auch nix an - und andersherum will ich auch nicht wissen, dass sich (überspitzt formuliert) die Dicke aus dem 3. Stock von ihrem dürren Stecher gerade den Hintern versohlen lässt *oh2*... ist nicht böse gemeint, aber ich finde nicht jeden Menschen erotisch und muss nicht wissen, wer wann auf welche Art sein Sexleben auslebt (auch wenn es mich prinzipiell ja freut, wenn Menschen zusammenkommen und sich lieb haben. Und wenn wer Spaß dran hat, soll er meinetwegen auch solche Schilder aufhängen - mit Rücksicht hat das für mich aber wenig zutun, eher mit Selbstdarstellung...).

Bei uns hat sich noch niemand beschwert - auch nicht bei der lauten Black-Metal-Musik von meinem Schatz. Da wird ein lautes Stöhnen/Klatschen wohl weniger ein Problem sein. Sollte sich wer beschweren - oder gar was Schlimmes vermuten - würde ich die Leute einfach aufklären, dass alles ok ist, mich entschuldigen und beim nächsten Mal eben mehr Rücksicht nehmen, indem ich leiser bin. Und nicht, indem ich meine Sexualität noch mehr anderen Leuten aufs Auge drücke...
*****978 Frau
400 Beiträge
meine Nachbarn dürfen lautstark meine Musik mithören, wenn es zu lauteren Situationen kommt. und im Sommer mach ich halt die Fenster auf jeden Fall zu, damit die Spankinggeräusche nicht so auffällig über den Hof schallen.... bisher haben sie auf Rückfragen noch gesagt, sie würden von mir kaum was hören. der leicht verschämte Blick könnte aber darauf hindeuten, dass sie mehr als musik gehört haben.... *floet*
*******ker Paar
196 Beiträge
O weh
mir kommen gerade Gedanken an die Kleinstadt der Kindheit hoch.

Schild vor die Tür -
und die nächsten vier Wochen vom ganzen Ort auf "Spuren" gescannt werden.

Schauder

Ich muß dem Rest der Welt nicht mitteilen, wie ich Spaß habe.
Es reicht mir, ihn zu haben.

Sie von codemarker
Da ich leider in einem Mehrfamilienhaus, in der Mitte, wohne ist es natürlich ein bekanntes Problem.
Wirklich gesprochen habe ich mit keiner Mietpartei darüber außer einer, dem... nunja lach gefiel es durchaus.
Finde es schwer da ein direktes Gespräch zu suchen und dulde da lieber ab und zu einen bösen Zettel an der Tür oder ähnliches.
Also ich hätte keine Probleme mit dem Schild,könnte einem n Polizeibesuch ersparen-und,hey,meine Nachbarn höre ich auch beim vögeln,stört mich auch nicht,ist ehr anregend-schlimmer ist der 80jährige,wohl etwas demente Rumäne nebenan,der ständig laut irgendwas auf rumänisch rumbrüllt,Türen zuknallt,das die Wände wackeln,oder die Volksmusikbegeisterte Nachbarin,die ihre Sch***-Musik volles Rohr hören muss,so das ich Ohropax in ner Grosspackung hier liegen hab...also,in nem Mehrfamilienhaus gehts schon rund,und,was die Nachbarn von mir wissen oder über mich denken,ist mir recht egal,die nehmen auch keine Rücksicht auf mich....
******n78 Mann
604 Beiträge
Wo lebt ihr eigentlich?
Lebe selbst in einem MFH
niemals etwas gehört

Und ja, ich habe volles Verständnis wenn jemand die Polizei ruft
zu vieles ist geschehen
******n78 Mann
604 Beiträge
Stubsi ... das mag so sein
Der einzige Lärm geschieht morgens bei offenem Fenster wenn die Briefkästen mit den Zeitungen gefüllt werden

Manche Sachen kann man wohl nur im eigenen Haus ausleben ...
Kommentare wie 'warum soll ich mich benehmen, andere machen das doch auch nicht' finde ich absolut asozial. Weil andere kein Benehmen haben, muss man das selbst doch nicht genauso machen.
Aber das das Wort Rücksichtnahme und Intimsphäre nicht zu deinem Vokabular gehört Stubsi hast du ja schon mehrfach deutlich gemacht.
Oh,ich bin sehr rücksichtsvoll-ich mache keine lauteMusik,knalle keine Türen zu,ich bin leise-ich sag nur,das ich mich nicht dafür schämen würde,beim Sex gehört zu werden-weil das nunmal zum Leben dazugehört.Und,Intimsphäre,muss jeder für sich definieren.Ich bin zwar nackig online,beim Fkk oder auf Veranstaltung-na und?Ich laufe aber nicht nackt durch den Hausflur oder erschrecke kleine Kinder oder sonstwas....
*******n55 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Viele Meinungen & das obligatorische "das geht gar nicht"
Hi, da habe ich ja was .... Feines ausgelöst. Danke für eure vielen Meinungen und Überlegungen *top*

Zunächst: ich wohne im obersten Stockwerk *zwinker* und es kommt alle Jubeljahre mal jemand vorbei, um auf den Dachboden zu gelangen *oh* Also das unterstellte Zwangs-Outen ist somit nur gegeben, wenn 2 x 2 = 5 ist.

Und es geht nicht ums Outen - ob mit oder schon gar nicht gegen den Willen der Beteiligten! Es ist eher ein aufregender Spass, es kribbelt im Bauch, es regt die Fantasie und Geilheit an - zumindest bei uns. Das ist vielleicht bei euch anders, kann schon sein. Aber bei etlichen habe ich genau diesen Punkt rausgehört: es macht an, es gibt einen Kick, eigentlich macht man das ja nicht... Und wer nicht die schöne Abgeschiedenheit eines einzelstehenden Hauses geniessen kann, wird sich dann und wann Gedanken ums Zusammenleben mit den Nachbarn machen. Aber seid ihr nie laut? Alles ganz leise? Hmm, bei uns ist wäre das schwierig, sowohl beim Sex als auch beim Spielen. Aber sicher nicht, um den Nachbarn was vorzuhalten, was aufzudrücken, sondern zum Leben der eigenen Lust. Andere spielen Saxofon, manche hämmern im Keller - zu hören ist das in einem Mehrfamilienhaus allemal. Doch diese beiden Fälle (beispielhaft für "lautes" Hobby oder Aktivitäten) zeigen, dass es nicht gegen die anderen Mitbewohner gerichtet ist, sondern dem "Verursacher" in der einen oder anderen Weise Freude bereitet. Die leiseren Ruhezeiten kann man hier wie dort beachten und sich nach richten. Ich bin ein höflicher Mensch und liebe Rücksichtnahme - und zwar nicht nur die der anderen *ja*

Aber wer hat noch nie, nimmer, nicht im Freien gef***t? Hand hoch!!! Auch da kanns passieren, dass auf einmal der Wandersmann, die Sonntags-Familie oder gar ein Nonnenausflug stören können. Nicht gerade antörnend, aber manchmal ist es halt wie verhext und es geschieht. Ich denke, davon wird weder jemand blind, noch in seiner Sexualmoral verlottert oder gestört. Und wenn letzteres: kann man/frau sich immer entschuldigen. Sex gehört zum menschlichen Dasein und dann gibt es in solchen Situationen natürlich eine Reibungsfläche - allerdings anderer Art. Insofern ist auch das verrucht-unzüchtige Spiel im Freien sicher für einige (für uns, ja ganz bestimmt!) aufregend und der Kitzel, "kommt einer - kommt keiner" gehört irgendwie dazu. Es herrscht hoffentlich Einvernehmen, dass ich damit nicht eine öffentliche Portion Senge im Stadtpark meine, sondern z.B. ein deftiges OTK im Wald, an einer schön verschwiegenen Stelle.

Und ja - natürlich gibt es Menschen, die sich das nicht vorstellen können, die das nicht selber machen würden. Das ist ganz normal, selbst als SMler. Und zu guter Letzt: ich missioniere nichts und niemanden und hatte einfach Lust auf einen Austausch, aber nicht Lust auf das forumtypische "das-geht-gar-nicht".

Schönen Sonntag & ciao Anton

PS: Wir hatten diesmal das Türschild sogar im Urlaub mit: 10 Tage bei "Kraft-durch-Freude" in Prora/Rügen. Der kürzlich eröffnete Ferienhauskasten ist riesig, sehr anonym und wir wohnten im 5. Stock - also kein Laufpublikum, weil oberstes Stockwerk. Wir haben uns dann vorgestellt, was wir denken würden, wenn wir an einer Tür dieses Schildchen entdecken würden... Ziemlich versautes Volk hinter der besagten Tür, jawoll *ja*
Auch im Urlaub mit dem Hinweis-Schild
@Maexchen, Dein Verhalten hier ist unredlich!
@*****hen ich finde dein Verhalten hier unredlich!

Warum greife ich dich hier so an? Weil Du vormals mit deiner Themenerstellung eigentlich “ganz bewusst“ den Umstand verschwiegen hast in einem oberen letzten Stockwerk zu wohnen – so das da eigentlich niemand vorbei kommen könne?

Weshalb dann der ganze Zirkus um deine Themenfrage?

Möchte mich nicht verarscht wissen und ich bin als Kerl mit einem ausgeprägtem RAM Speicher auch immer besonders skeptisch, wenn hier Männer alles nur irre mögliche an seltsamen Fragerunden eröffnen, nur um auch mal bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen… *freundchen*

schnittchens
**********rinus Mann
1.391 Beiträge
*******n55:
Hi, da habe ich ja was .... Feines ausgelöst. Danke für eure vielen Meinungen und Überlegungen *top*

Zunächst: ich wohne im obersten Stockwerk *zwinker* und es kommt alle Jubeljahre mal jemand vorbei, um auf den Dachboden zu gelangen *oh* Also das unterstellte Zwangs-Outen ist somit nur gegeben, wenn 2 x 2 = 5 ist.

Der ganze Thread hier ist also genauso kindisch wie dein albernes Türschild. Provokation um der Provakation willen und sich dann ins Fäustchen lachen...
******wen Frau
15.862 Beiträge
Im normalen Tagesablauf bin ich ein sehr ruhiger Mensch. Wenn in unserem MFH die Fußhupen bei jeder zugeknallten Tür anschlagen, Kinder nächtelang durchbrüllen, ich das Fernsehprogramm und Gesprächsinhalte der Nachbarn Wort für Wort mithören kann, Waschmaschinen um 3 Uhr in der Früh zu rotieren beginnen und Mittagsruhe zur Bad-Taste-90er-Jahre-Party genutzt wird, schalte ich auf Durchzug, habe ich aber auch keine Scham, wenn ich bei gewissen Aktivitäten ein paar Geräusche produziere. Ich nehme mir als Arbeitnehmer das Vorrecht heraus, meine Freizeit dann zu gestalten, wenn sie tatsächlich stattfindet, im Gegensatz zu meinem Umfeld, das 24h Freizeit hat und es dennoch nicht schafft, Ruhezeiten einzuhalten. Da bin ich egoistisch.

Die Bedenken der Nachbarn, es könnte sich um häusliche Gewalt handeln, sind mir sogar nicht ganz unrecht. Lieber rufen sie einmal zu viel die 110 und ich erkläre den netten Damen und Herren, was los ist, als dass einmal zu wenig weggehört wird und daraus vermeidbares Leid entsteht.
******wen:
Die Bedenken der Nachbarn, es könnte sich um häusliche Gewalt handeln, sind mir sogar nicht ganz unrecht.

*gruebel*
@ El_topo_1970
Die Erklärung zu dieser Aussge steht exact eine Zeile darunter...und ich kann Cerridwen da sehr gut folgen
*******osny:
Die Erklärung zu dieser Aussge steht exact eine Zeile darunter...und ich kann Cerridwen da sehr gut folgen

Hätte ich Kritik formulieren wollen, hätte ich das unmissverständlich getan. Ich bin aber am Grübeln und fand die Aussage eigentlich sehr interessant. Unabhängig von dem (für mich) ganz witzigen Aufhänger des "Do-Not-Disturb"-Schildes, finde ich das Thema gerade aus StiNo-Sicht äußerst spannend. Denke ich bei gewissen Anzeichen an eine BDSM-Beziehung? Ab wann mische ich mich ein? Darf ein masochistischer Mensch (m/w) bei Überschreitung des subjektiv Zumutbaren darauf vertrauen, dass sich jemand einmischt?

*gruebel*
******wen Frau
15.862 Beiträge
********1970:
Denke ich bei gewissen Anzeichen an eine BDSM-Beziehung? Ab wann mische ich mich ein? Darf ein masochistischer Mensch (m/w) bei Überschreitung des subjektiv Zumutbaren darauf vertrauen, dass sich jemand einmischt?

Sehr gute Gedankengänge, die mMn ein eigenes Thema verdienen.
Denke ich bei gewissen Anzeichen an eine BDSM-Beziehung? Ab wann mische ich mich ein? Darf ein masochistischer Mensch (m/w) bei Überschreitung des subjektiv Zumutbaren darauf vertrauen, dass sich jemand einmischt?

Mit diesem Fragenkatalog eröffnest Du am Besten einen eigenen Thread *floet*
Als Sklave
bin ich alleine,wenn ich mich auf das Spiel einlasse.Ich kann geknebelt,gefesselt sein,ohne jede Chance,mich bemerkbar machen zu können und bin allem völlig hilflos ausgeliefert,so ist das nunmal.Niemand kommt zur Hilfe.Wer sich auf solche Spielchen einlässt,sollte sich bewusst sein,das es das letzte Spiel seines Lebens sein könnte....
*******n55 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Das geht ja gar nicht ...
Ihr Lieben,

anscheinend ist das bei einigen von euch das bestimmende Thema "das geht ja gar nicht" inkl. erhobenem Zeigefinger und der hinterhergeschobenen Bemerkung, sich gegens Veralbern zu verwahren.

Ich versuche es auf den Punkt zu bringen: BDSM ist nicht Mainstream - BDSMler müssen nicht missionieren oder lauthals auf diesen Umstand hinweisen - BDSM kann provozieren - BDSM ist Leben. Das kann jede/r für sich interpretieren, wie er oder sie will!

Für uns ist dieser witzige "Do not disturb"-Türhänger ein klitzerkleiner Ausdruck dessen, was ich oben in dieser (nicht abschließenden) Zusammenfassung geschrieben habe. Es ist für uns allerdings ein sehr großer und bedeutsamer Unterschied, wenn wir das Teil an die Tür hängen (ob oben, unten oder in der Mitte im Haus) oder z.B.: Subbie nackt an der Hundeleine vor der Haustür auf einer Unterlage kauern muss, bis der Herr zurück ist. Aber hie wie da: es dreht sich um ein Wertesystem und die Einteilung der Skala - da gehen dann die Meinungen auseinander.

So long und immer an den Rohrstock denken
Maexchen

PS: Wir reisen gerne auch mal mit dem Rohrstock auf der Hutablage - der neue Spießer hat keine "eingehäkelte" Klorolle sondern den RS für die Subbie
Der RS auf der Hutablage
******wen Frau
15.862 Beiträge
*******n55:
PS: Wir reisen gerne auch mal mit dem Rohrstock auf der Hutablage - der neue Spießer hat keine "eingehäkelte" Klorolle sondern den RS für die Subbie

Der moderne BDSMer, der gerne alte Werte bewahrt, nutzt dann wohl den umhäkelten Rohrstock, wie? *skeptisch* *baeh*
**_i Mann
162 Beiträge
Das ist mal ein geiler Tür Anhänger *lol*
Ich spiele mit dem Gedanke es in Zukunft ähnlich zu machen, lieber spiele ich mit offenen Karten als dann eventuell Ärger mit der Polizei zu haben wegen Häuslicher Gewalt etc. Man weis nie wen man als Nachbarn bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.