Spanking: Wie kommuniziert ihr es euren Nachbarn?
Ihr Lieben,Wenn man nicht im einzelstehenden EFH wohnt, sondern mit mehreren unter einem Dach oder eng nebeneinander - dann ist das ja nicht nur beim Spanken laut. Freundschaftliche Streitereien unter Ehepaaren und Freunden, lauter Sex, was auch immer - all das höre ich ab und zu auch von meinen Nachbarn. Also - umgekehrt werden sie auch das eine oder andere mitbekommen. Beschwert hat sich noch niemand, aber blöde gucken, das passierte zumindest zu Beginn sicher dann und wann. Jetzt kann man sich auch über leises Spanking Gedanken machen oder schauen, dass es nicht SO SEHR gehört wird. Eigentlich doof, weil wir beide auch beim Orgasmus vermutlich recht laut stöhnen und das nicht verkneifen wollen.
In einer früheren Wohnung kam ich mit welchen ins Gespräch (die wohnten unter mir) und die Frau beschwerte sich ein wenig über den Lärm. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie unsere klatschenden und stöhnenden Spanking-Sessions gemeint hatte.
In meiner neuer Wohnung habe ich mir einen sexy Türanhänger gemacht - so ähnlich wie im Hotel - der kommt draussen dran - ab und an, wenn ich meine Subbie auf die Probe stellen möchte. Das ist ihr peinlich, weil dann alle wissen, dass sie sich gerade einen Hinternvoll verdient hat - sie muss es auch selber an die Türklinke hängen.
Doch einfach gefragt: wie haltet ihr es mit der Rücksicht auf die Nachbarn? Macht euch das etwas aus, wenn die ES hören sollten - oder steht ihr drüber?
Happy Spanking & schönen Sonntag
Anton