Wenn die Klit zu weit weg ist...
Ich habe nun schon öfters gelesen, dass... wenn die Klitoris mehr als 2 cm entfernt liegt vom Scheideneingang, bekommt sie beim Penetrieren keine Reibung ab.
Das heißt, diese Frauen (und davon gibt es mehr als wir annehmen)
kommen nur vom puren
Vögeln NICHT.
Zudem las ich, dass es offenbar im Bett nicht nur bei den Männern auf die Größe ankommt. Auch die Größe der Klitoris und WO genau sie sitzt, sind entscheidend für den Spaßfaktor der Frau. So entsteht zu wenig Reibung und es wird nicht ausreichend Lust für einen richtigen Orgasmus entfacht. Mädels, die Probleme damit haben vom reinen Penetrieren zu kommen, sollten es einfach mal mit vibrierenden Sextoys für die Klit (z.B. Vibro Ei) währenddessen versuchen. Sie können für eine Extra-Stimulation sorgen und so mehr Erregung und Leidenschaft erzeugen. Außerdem bieten sich bestimmte Sex-Positionen ganz besonders für mehr Reibung der Klit an. Zum Beispiel die Missionars- oder die Scherenstellung.
Und als Hilfsmittel für einen Orgasmus kann ICH den Damen, die mehr Stimulation brauchen, ein gutes und sogar günstiges Vibro-Ei für die Klit empfehlen z.B. das: "Secret Service Vibro Ei". Aber die Frau muss es sich selbst anhalten, in dem Druck wie sie es braucht.
Wie ihr Euch sicherlich spätestens jetzt denken könnt, gehöre ich auch zu den Frauen, wo die Klit zu weit weg ist vom Eingang. Ich kenne also dieses Thema nur allzugut. Nur umpflanzen kann man die kleine Knospe nunmal nicht. Also wird man erfinderisch.
Und mit dieser Lösung, mir ein solches Vibro Ei an die Klit zu halten, während mein Sexpartner mich fingert oder mich mit seinem Schwanz penetriert, bin ich sehr happy. Ich "komme" mit dieser Variante minutenlang, heftig und mehrmals hintereinander.
Manche Männer stimuliert diese Vibration selbst sehr, die sie im Becken der Frau mitbekommen beim penetrieren.
Manche Männer hassen es (dann hat Frau verloren
)
und manche kennen diese Variante noch nicht.
Ich nehme mal an, dass es viel mehr Frauen gibt, als bekannt ist, die schwer oder gar nicht "kommen" vom reinen Vögeln. Doch diese Frauen outen sich bestimmt nicht gerne (denn Frau "funktioniert" ja dann nicht richtig) und zum anderen sind solche Frauen bestimmt nicht in Massen hier im Joyclub vertreten. Wer nämlich keinen wirklichen Spaß am Sex hat, wird wohl kaum in den Joyclub gehen, um mehr davon zu bekommen, was nicht wirklich Spaß macht oder Befriedigung bringt.
Eine so gebaute Frau wird mit einem reinen "Rammler-Mann" wohl nie echte Ekstase erleben.
Ein phantasievoller Partner, der gerne küsst, gerne verwöhnt, selbst Spaß am kreativen Vorspiel hat und
Lust bekommt durch die ansteigende Lust seiner Partnerin, wäre hier hilfreich.
Mein Ex wollte unbedingt, dass ich nur von seinem Schwanz komme und das möglichst gleichzeitig mit ihm und nahm mir einmal mitten beim Sex mein Vibro Ei weg. Da war es für mich dann vorbei mit der Lust.
Oder er rammelte einmal ohne jegliche Berührungen und Vorspiel los und war dann ganz enttäuscht, dass ich davon keinen Orgasmus bekam. Ich fühlte mich selbst dann ganz schlecht, weil ich für ihn nicht "normal funktionierte".
Wenn ein Mann nur rammeln kann und sonst nix anderes drauf hat, finde ich ihn als Sexualpartner langweilig.
Wie auch immer, die eine kommt von Quickies, die andere braucht einfach viel mehr Stimulation, um auch zu "kommen".
Mir sagte mal ein Mann, dass wir Frauen ja so verschieden sind beim Sex und dass es doch egal sei, auf welche Weise sie "kommt". Hauptsache sie "kommt" auf irgendeinem Weg, dann ist auch er zufrieden.
Dies ist wohl das Resümee meines Textes hier!