Tja, ja, die liebe Toleranz...
Hi @ all
Es ist in der Tat erstaunlich, daß in einem Forum wie dem Joyclub, manche Fragen immer wieder für so viel Furore sorgen und zugleich derart viele zynische Antworten ergeben. Wo ist denn die große Offenheit und Toleranz, die immer wieder gefordert wird? Mein Hund mag Mäuse, ich mag lieber ein Weißbier...
Man sollte doch glauben, daß es gerade hier offene Menschen mitlesen. Ein bißchen Spaß kann natürlich immer sein, aber immerhin wollte der Verfasser eine Antwort auf seine Frage.
Und ich muß gestehen, ich fände es jetzt nicht abwägig auf schöne, in nylonverhüllte Frauenfüße zu spritzen. Ob ich darauf hin mit meiner Partnerin unbedingt die Öffentlichkeit suchen würde, lasse ich mal offen. Aber wart ihr noch nie beim Essen und der Fuß eurer Partnerin ging auf Reisen? Da kommt es schon mal vor, daß...
Zudem ist dieser Thread in der Sparte "Ausgefallenes" gepostet, zum anderen, kann ich dieser Frage überhaupt nichts "bescheuertes" abgewinnen. Neben der Tatsache, daß sich das Sperma wohl nicht lang in seiner Konsistenz halten würde und somit als Eyecatcher nur von temporärem Glanze wäre, achteten wohl die wohl in der Tat die wenigsten Menschen
darauf (oder doch?!).
Im übrigen wenn es euch beide geil macht, dann macht es! Vielleicnt berichtet ihr dann ja über eure Erfahrung. Mich würde das durchaus interessieren. Tja, ja
Keep the engines running!