Was heißt lange? Und was genau?
Orgasmus ist eigenlich immer ein Segen. Wenns nur um pures rein/raus Spiel geht fände ich 10-15 Minuten als ideal. Mit Vorspiel und evenutell Pause* (@*****eem, da gibts auch paar Ticks) kann man sich da lange vergnügen. Quicky ist auch kein Problem.
Vorzeitigen Samenerguss empfindet jeder als Fluch. Aber da gibts so viele möglichkeiten sich mit zu arrangieren...
Immer mindestens +60 Minuten dauer rammeln, um zu kommen. Für mich wäre das ein Fluch. Außer man ist Pornodarsteller oder will nur einmal in der Woche. Das kann niemand täglich ohne sich und Partner wundzuscheuern. Hatte das "Problem" ne Zeit lang, die ersten 1-2 wochen war das geil (da warens aber nur 35-45 Minuten). Nach 5 Monaten immer +60 Minuten oder unmöglich. Ich hab da oft freiwillig auf meinen Orgasmus verzichtet (Mittlerweile weiß ich das man das auch planen kann. Medi rechzeitig Pause...)
*Angebermode: Nicht jeder wird müde (kommt auf irgend ein Hormon an...) und braucht eine Pause. Unter 30 wars null Problem, da hats gereicht 2 Minuten ohne Lust weiterzumachen, dann kam die wieder zurück. Spätestens mit 35-36 ist das aber Schwerstarbeit. ABER gibt wie gesagt ein paar Tricks:
Wenn man merkt man kommt bald, Notbremse ziehen und mit der Hand weitermachen. Dann 1-2 Sekunden vor dem Samenerguß loslassen und nur die Eichel kurz mir dem Finger anstupsen. Bis der erste Schwall kommt und auf keinen Fall den Penis mehr berühren. Erst wieder 20-30 Sekunden nach dem "Orgasmus". Der ist dann nur ein Orgasmüsschen (entäuschend). Dafür bleibt die Lust fast komplett da und man kann weitermachen als ob nichts gewesen wäre.
Bissel googlen, da gibt noch mehr, hab ich aber nicht mehr im Kopf. Spezieller Handgriff vom Partner zum abdrücken, das den Orgamus komplett stoppt. Quasi Resett Knopf^^