Danke Mark, ist auch so gemeint. Schlammschlachten liegen mir nicht.
Aber um noch mal auf die "Traumfrau" zurück zu kommen, es mag sie geben die das alles verkörpert aber ich befürchte du (Threadschreiber)wirst sie nicht finden, weil du jetzt schon zu festgefahren in deinen Ansichten bist. Aber es sind eben DEINE Träume, und es steht uns nicht zu diese zu verurteilen, denn Träume hat JEDER hier!!!
Bei dir ist Traumfrau mit geheime sexuelle Wünsche gleich zu setzen, das wirst du sicher finden, aber alles andere wird auf der Strecke bleiben. Deswegen sagte ich ja ein Drittel deines Threads geht um Allgemeinheiten aber zwei Drittel drehen sich um Sex.
Nochmal zum Thema Schlampe...
eine Frau die über 40 ist, weiß eben wie sie ihren Wünschen näherkommt und umsetzt, Aber deswegen gleich ne Schlampe sein? NEIN!!! Nur weil wir (ich) wissen (weiß) wie man mit sich umgeht, seine Wünsche äußert, in die Tat umsetzt. Weil man weiß wie man lebt und liebt und dieses auch viel bewußter tut, deswegen tut man nichts Schlimmes. Und wenn genießen einer Schlampe gleich kommt...JA dann bin ich ne Schlampe und das sogar gerne!!!
20...geiles Alter
30...oh man ich dachte das wäre die Spitze
40... die Erfahrung kann mir keiner nehmen
nie habe ich bewußter gelebt und auch geliebt. Nie war ich so nahe dran meine Wünsche umzusetzen. Nie habe ich den Mut gehabt den ich heute habe. Und nie habe ich so den Sex genießen können wie heute. Eben weil ich die Erfahrung sammeln durfte die ich in meinem Leben gesammelt habe.
Zur dir Threadschreiber, habe deinen Namen vergessen *schäm*, aber ich glaube Al war es oder? Egal.
Es sind DEINE Träume die du uns mitteilst und keiner hat das Recht diese zu verurteilen. Deine Träume sind und bleiben deine und sollten die sich erfüllen, dann wirst du es merken. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.