Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1168 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch oder Wirklichkeit -> Traumfrau

Hmmmmmm, also ich bin auch weit über die 30 aber als Schlampe würde ich ich nicht sehen. Warum? Ganz einfach, ich würde weder das eine noch das andere tun!!! Und schonmal gar wenn der "Herr" es will.

Mal davon ab, du suchst keine Traumfrau sondern einfach eine die deine "Träume"....ich laß das mal so stehen...die das tut was du willst damit deine "Phantasien" sich erfüllen.

Doch merke dir! Frauen sind Geschöpfe mit Herz und Verstand, mehr oder weniger, und machen grundsätzlich nie was man von ihnen verlangt, des der Begriff Traumfrau!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
du hast die dreißig doch schon überschritten
weiträumig...

bist demnach eine richtige Schlampe
mag sein... obwohl ich mich an dem wort "schlampe" ziemlich störe!

aber immernoch weil und wenn ich es will!
und dazu gehört garantiert nicht, auf kommando zu apportieren...
deshalb die Bezeichnung Traumfrau, so sollte es heißen, sorry Tippselfehler *grins*
**by Frau
1.861 Beiträge
ich nehm mir das Recht heraus - gerade weil ich fast 15 Jahre älter bin - saso Recht zu geben.

Welche Comics der TE auch immer gelesen oder gesehen haben mag, welche Frauen sich wohl durch seine pornogeschwängerten Gedanken treiben ... geben wird es diese Kombination vermutlich sehr selten - und wenn, dann hat sie vermutlich genug Verstand im blonden Barbie-Köpfchen, dass sie sich nen Kerl sucht, der Ihr als Ausgleich für das Huren- und Heiligenspielchen auch ein entsprechendes Leben bieten kann.

Otto-Normal-"Wichser" (sorry, den Ausdruck, aber mir fällt hier wirklich nichts anderes ein) wird wohl weiter von so einer Frau träumen. Und ganz ehrlich...

Sei doch einfach froh, wenn Du jemanden findest, der einen Großteil Deiner Neigungen teilt. Eine Frau, die Dich liebt und Dir das Gefühl geben kann, dass Du bei so sein darfst, wie Du wirklich bist.
Dem kann ich mich nur anschließen. Damit ist eigentlich alles gesagt.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
???
Zitat:
du hast die dreißig doch schon überschritten
weiträumig...

Steigt "SCHLAMPE-SEIN" mit zunehmendem Alter?

*oops* LIBELLE *mal*nachdenken*geht*wie*schlampig*sie*wohl*schon*sein*wird*
Steigt "SCHLAMPE-SEIN" mit zunehmendem Alter?

Werd erstmal zehn Jahre älter, dann wirst du dich an meine Worte erinnern.
Da diese Worte an mich gerichtet waren (macht summasummsummsumm 30....) scheint dem so zu sein...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Steigt "SCHLAMPE-SEIN" mit zunehmendem Alter?
klar! ab 60 biste dann total- oder auch genannt vollschlampe...
Mit zwanzig demnach 'ne Drittelschlampe...

Na vielen Dank *traurig*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Hmm...
Ist das jetzt gut oder schlecht?

die "fastschon" TOTALE*VOLL*SCHLAMPE*

*traurig* LIBELLE
Hmmm letzte Zigarette und letzte Antwort für heute, da ich mir jetzt den Kopf zerbrechen muß ob ich auch ne Schlampe bin, das Alter habe ich ja dafür *seufz*.

Ne im Ernst, zum einen schweifen wir vom Thema ab und zum andern muß ich mich nochmal äußern *lach*.
Das Alter macht Erfahrung aus aber lässt uns deshalb nicht zu Schlampen werden. Nur weil wir bewußter leben und lieben. Nur weil wir anders mit uns und unserem Körper umgehen.

Du saso, mit deinen süßen 20 Jahren, genieße es und sei froh das das noch vor dir liegt. Aber wir mit unseren weit überschrittenen Jahren haben es genossen und kennen halt den Unterschied. Das ist NICHT böse oder abfällig gmeint!!!

Mit dem Alter kommt einfach eine andere Einstellung zum Sex, nein eigentlich egal zu was. Wir genießen bewußter weil unsere Jahre nunmal kürzer sind. Aber deswegen muß man keine Schlampe sein.

In diesem Sinne eine angenehme Nachtruhe.
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ich sach nur:

*rock* Schlampenfieber...immer wieder rutscht das Mieder ...*rock*
Also der Gedanke an ein Mieder macht mir mehr Angst als der Gedanke ne Schlampe zu sein. Sollte es jemals dazu kommen verabschiede ich mich mit sofort hier *lach*
*********s_by Frau
51 Beiträge
Eine eierlegende Wollmilchsau also??
Erfüllst Du denn die Kriterien eines Traummannes?
Meiner sieht gut aus,achtet auf Körper und Gesundheit,verdient genügend Geld,liebt Kinder, ist humorvoll und zärtlich. Ich kann mich stundenlang mit ihm unterhalten, er hat einen IQ von 120 aufwärts, ist jederzeit bereit mir in Küche, Garten usw. zu helfen , kocht gern,
will immer dann Sex, wenn ich es auch will, küsst gut, mag meine Freunde, liest gern...
*umpf*
Gott sei dank gibt es auch schon nette Männer und Frauen, die wenigstens einen Teil dieser Kriterien erfüllen!
Die Frage ist nur: Was ist wichtig für mich?
Ich würde Dir ja wünschen, daß Du deine findest..
****na Frau
10 Beiträge
Wird eine Traumfrau nicht deshalb zu einer Traumfrau, weil in diese in Summe so viele Attribute hineininterpretiert wird, dass sie damit schon fast unerreichbar wir - eine Frau, die zwar in unseren Träumen, nicht aber in der Realität zu finden ist?

Und warum bitteschön wird der Ball seitens der Damen hier gleich zurückgespielt, nur weil hier jemand gänzlich unprätentiös äußert, dass SEINE Vorstellungen einer Traumfrau dahin gehen, dass diese eher durch interessante Gegensätzlichkeiten besticht ?
Das anschmiegsame Kätzchen schließt die toughe Frau die weiß was sie will ebenso wenig aus, wie die gleichermaßen elegant, basic daherkommende, oder aber sexy provozierende Frau. Und nur, weil der Theadsteller sich vorstellen kann diese Frau auch mit anderen zu teilen und sich insofern auch eine Frau wünscht, die mit seinem Kopfkino d'accord geht, muss nicht zwangläufig heißen, dass er in dieser Frau gleichzeitig auch eine Marionette sucht.

Aus dem Eingangsposting lese ICH nämlich lediglich, wie er sich seine Traumfrau vorstellt und auch der Nick des Threaderöffners verleitet mich keineswegs zu irgendwelchen wilden Spekulationen und Interpretationen hinsichtlich Wunschdenken fernab der Realität.

Eine Vorstellung zu haben, wie man sich einen potentiellen Partner vorstellt finde ich wichtig und dass hierbei natürlich jede Menge Kopfkino mitspielt ist mehr als nur menschlich. Allerdings sollte man sich zugestehen, dass es seltenst eine 100%zige Schnittmenge zwischen 2 Menschen geben wird......Mrs. Right yes, aber nie Mrs. perfect.
Du saso, mit deinen süßen 20 Jahren, genieße es und sei froh das das noch vor dir liegt. Aber wir mit unseren weit überschrittenen Jahren haben es genossen und kennen halt den Unterschied. Das ist NICHT böse oder abfällig gmeint!!!

Sonja, dass hast du saso aber schön erklärt.

@**so: Warum witterst du eigentlich hinter allem und jedem einen Angriff? Entspann dich doch einfach mal ein wenig. Und wenn du nicht möchtest, dass ich dich augenzwinkernd Mausi nenne, kannst du das auch gerne hier posten. Musst dich nicht gleich beleidigt beim Moderator beschweren.

Zum Thema: Ich halte Frauen über 30 doch nicht per se für Schlampen. Da haben mich saso komplett missverstanden. Ich meine aber, dass Frauen jenseits der 20 viel mehr zu ihren Bedürfnissen stehen und auch vielfach gelernt haben, die verborgene Schlampe kontrolliert und luststeigernd rauszulassen. Nicht auf Befehl eines Mannes, sondern weil sie Spaß am Sex haben. Je vertrauter eine Beziehung oder Affäre oder sonstwas ist, desto besser wird oft der Sex - wenn beide Seiten dies wollen und darum bemüht sind.
Musst dich nicht gleich beleidigt beim Moderator beschweren.
Doch! *g*

Zwar nicht beleidigt, aber beschwerend, da du im Forum die Leute ständig so ansprichst und (hoffentlich nicht nur) ich es nicht als augenzwinkernd, sondern als respektlos empfinde.

Zum Thema:
und auch vielfach gelernt haben, die verborgene Schlampe kontrolliert und luststeigernd rauszulassen
Gehst du also davon aus, dass in den
allermeisten Frauen
eine verborgene Schlampe, ähnlich wie im Eingangsposting beschrieben, steckt?

Auch das hielte ich für ein Gerücht (oder Wunschdenken) ...


Denn, bei allen Erklärungsversuchen, kann ich (auch vollkommen entspannt) dieses
Das Potential zur Erfüllung deiner Träume steckt in den allermeisten Frauen. Du musst nur Geduldig sein und warten können, so dass der Sex sich entwickeln kann. Dabei musst du sie an die Hand nehmen und ihr zeigen, dass eure Beziehung der sichere und stabile Hafe ist, in den ihr immer zurückkehren könnt. Dann wird das schon.
nicht annähernd nachvollziehen, da es den allermeisten Frauen die Fähigkeit abzusprechen scheint, ihr eigenes Wesen zu entfalten, sobald ein geduldiger Mann an ihrer Seite nur lange genug auf sie einwirkt...
Ich würd sagen...
... geh in einen Sexshop, kauf dort die Frau deiner Träume...
... hol tief Luft und puste sie auf.



Deine sehr detaillierte Beschreibung der Frau, die es wert ist, dich zu bekommen, zeigt überdeutlich, wie wenig kompromissbereit du bist.



Aber träumen darf jeder.
****na Frau
10 Beiträge
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich so einige unter den Damen hier schlichtweg an dem gewählten Begriff der Schlampe stören und insofern die Emotionen ein wenig am Hochkochen sind. Nur denke ich, dass der Threaderöffner diesen Begriff ganz einfach falsch bzw. unglücklich gewählt hatte und diesen weniger im Sinne einer Abwertung der Frau verstanden wissen wollte, sondern eher im Kontext von "Heilige und Hure".
Und DAS ist meines Erachtens schon ein ganz gravierender Unterschied.

Ich glaube nämlich dass sehr viele Männer genau diese beiden Dinge in einer Frau vereint sehen möchten - einerseits die treue, tugendhafte, anschmiegsame Partnerin und mehr, und auf der anderen Seite die Frau, der entgegen all dieser von der Gesellschaft so hoch gehaltenen Attribute auch etwas Verruchtes und Verdorbenes anhaftet.
Oder täusche ich mich tatsächlich so sehr, wenn ich behaupte, dass genau in dieser Kombination der Extreme und Gegensätzlichkeit die dauerhafte Anziehung und Faszination liegt könnte?

Zwar teile ich nicht die Ansicht, dass das Potential zur Erfüllung deiner Träume in den allermeisten Frauen liegen könnte, wohl aber dass es eines gewissen Vertrauens bedarf um auch mal seine "dunklen" Seiten einem Partner öffnen zu können.

Dass nicht die allermeisten Frauen gleich beide Seiten in ihrer Brust vereinen mag dann wohl eher daran liegen, dass sie diese aufgrund ihrer Erziehung oder einer gewissen möglicherweise falschen Erwartungshaltung auch gar nicht zeigen können.
**if Mann
2.514 Beiträge
ich glaube schon, dass Du eine Frau findest, die eine "Hure" ist. Ob sie dann eine Heilige ist, kannst Du so schnell nicht herausfinden. Du musst ersteinmal darauf vertrauen, dass sie beides ist. Es ist ein Risiko, aber es lohnt sich, es einzugehen.
@porno77wob
Hallo,

unsere Sie kommt Deiner Traumfrau sehr, sehr nahe!

Sie ist aber nicht von Beginn unserer Beziehung so gewesen, sondern wir haben uns gemeinsam (!) - und das ist denken wir das Wichtigste - in diese Richtung entwickelt. Dinge, die von Jahren noch unmöglich erschienen sind, machen wir jetzt zusammen, und eben nur dann, wenn wir Beide in entsprechender Stimmung sind.
Aus unserer Erfahrung gehört dazu sehr, sehr viel gegenseitiges Vertrauen und auch Kennen. Es ist immer ein kleines Spiel mit dem Feuer, wenn es jedoch richtig gespielt wird übertrifft es sogar Deine Träume und bringt uns immer wieder in ungeahnte Höhen der Lust.

B & L
******_he Frau
183 Beiträge
Erträumen
kann man sich alles....ob man(n) es dann auch bekommt steht auf einem ganz anderen Blatt.....

versuchen solltest du es auf jeden Fall.....und wenn du eine gefunden hast fürs Herz dann erkunde mit ihr die Möglichkeiten....die Welt der Erotik und deren Spielwiese ist groß.....und glaube mir, es gibt genügend Frauen denen es großen Spaß macht eine geliebte Schlampe zu sein.....


nur weil der Ausdruck Schlampe in der Öffentlichkeit auch heute noch negativ besetzt ist...schreit alles auf.....vielleicht sollten wir eine neue Definition dafür finden ......


LG

Tabea
Ich finde gar nicht, dass die Ansprüche des TS sehr hoch sind... er möchte eben eine sehr wandelbare Frau, die je nach Situation völlig anders sein kann: unschuldig und verrucht, sexy und sportlich gekleidet, spontan und verträumt...

Warum sollte es so jemanden in den Grundzügen nicht geben?

Das Schöne am sich-verlieben ist ja, dass man Dinge, denen man vorher keine Beachtung geschenkt hat, plötzlich für unverzichtbar hält und kleine Fehler, die man vorher als absolutes No-Go empfunden hat, auf einmal verzeihen kann...

@TS: Lass dir nicht den Mut nehmen, aber denk daran: "wer suchet, der findet" gilt nicht für die Liebe - meistens wird man von ihr überrascht, wenn man gerade am wenigsten damit rechnen würde *zwinker*
Danke Mark, ist auch so gemeint. Schlammschlachten liegen mir nicht.

Aber um noch mal auf die "Traumfrau" zurück zu kommen, es mag sie geben die das alles verkörpert aber ich befürchte du (Threadschreiber)wirst sie nicht finden, weil du jetzt schon zu festgefahren in deinen Ansichten bist. Aber es sind eben DEINE Träume, und es steht uns nicht zu diese zu verurteilen, denn Träume hat JEDER hier!!!

Bei dir ist Traumfrau mit geheime sexuelle Wünsche gleich zu setzen, das wirst du sicher finden, aber alles andere wird auf der Strecke bleiben. Deswegen sagte ich ja ein Drittel deines Threads geht um Allgemeinheiten aber zwei Drittel drehen sich um Sex.

Nochmal zum Thema Schlampe...
eine Frau die über 40 ist, weiß eben wie sie ihren Wünschen näherkommt und umsetzt, Aber deswegen gleich ne Schlampe sein? NEIN!!! Nur weil wir (ich) wissen (weiß) wie man mit sich umgeht, seine Wünsche äußert, in die Tat umsetzt. Weil man weiß wie man lebt und liebt und dieses auch viel bewußter tut, deswegen tut man nichts Schlimmes. Und wenn genießen einer Schlampe gleich kommt...JA dann bin ich ne Schlampe und das sogar gerne!!!

20...geiles Alter
30...oh man ich dachte das wäre die Spitze
40... die Erfahrung kann mir keiner nehmen
nie habe ich bewußter gelebt und auch geliebt. Nie war ich so nahe dran meine Wünsche umzusetzen. Nie habe ich den Mut gehabt den ich heute habe. Und nie habe ich so den Sex genießen können wie heute. Eben weil ich die Erfahrung sammeln durfte die ich in meinem Leben gesammelt habe.

Zur dir Threadschreiber, habe deinen Namen vergessen *schäm*, aber ich glaube Al war es oder? Egal.
Es sind DEINE Träume die du uns mitteilst und keiner hat das Recht diese zu verurteilen. Deine Träume sind und bleiben deine und sollten die sich erfüllen, dann wirst du es merken. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
OT: Schlampen
Bei der Bezeichnung "Schlampe" muss man sich der Problematik bewusst sein, dass "Schlampe" zwei vollkommen unterschiedliche Konnotationen erfährt. Im Konflikt zwischen Männern und Frauen wird "Schlampe" als ziemlich üble Beschimpfung gebraucht. In irgendwie libidinös angehauchten Situationen verstehen manche Männer eine Schlampe als 6er im Lotto! Es könnte aber dennoch sein, dass sich Frauen lieber als Miststück (die harmlosere Variante) oder gar als Fickstück (6er im Lotto, aber diesmal mit Zusatzzahl!) titulieren lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.