Wunsch oder Wirklichkeit -> Traumfrau
Ich stelle hier mal meine Vorstellung meiner Traumfrau zur Diskussion und würde von Euch gerne mal wissen ob es diese Frau wirklcih gibt oder es doch nur "mein Traum" istMeine Traumfrau sollte einen eigenen Willen haben und mit mir auch mal die Themen der letzten Tagesschau diskutieren können. Sie sollte eine wirkliche Schlampe sein die nicht genug Männer bekommen kann, aber das Wort Liebe zu schätzen wissen und diese Liebe in der Beziehung auch so leben. Sie sollte eiversuchtsfrei sein, weil sie mir vertraut (na gut ein bissel eiversüchtig darf sie schon sein, ist ja auch oft schmeichelhaft *hihi*)
Sie darf auch mal zickig sein, aber kein Zicke.
Sie sollte auch gerne mal ein schickes Abendkleid tragen wollen, aber auch keine Probleme haben mal ungeschminkt in der Turnhose in den Supermarkt zu flitzen.
Es sollte Ihr Spaß machen Männer mit sexy oder ultra sexy Sachen scharf zu machen und kein Problem haben bei einem gemütlichem Kaffee auf meine Anspielung hin die Beine zu öffnen und dem gaffendem Zuschauer Ihre nicht verhüllte Muschi unterm Minirock zu zeigen.
Sie sollte auch keine Hemmungen haben wenn ich Ihr dann sage "lass Dich von dem Gaffer ordentlich durchficken" zu ihm zu gehen und sich ihm anzubieten.
Sie sollte es genießen das es mich geil macht wenn ich sehe wie sie von anderen/mehreren Männern ordentlich ran genommen wird und auch genießen wenn ich sie liebevoll meine kleine Schlampe nenne.
Sie sollte aber auch die gemütlichen Abende zu zweit oder mit Freunden bei Gesellschaftsspielen mögen, welche nichts mit Sex zu tun haben. Auch das Weggehen und Party machen sollte sie mögen (so alt bin ich ja schließlich auch noch nicht). Sie sollte Urlaub auch mal als Abenteuer in neue Länder versuchen statt nur am Strand in der Sonne zu liegen (wobei man ja beides verbinden kann).
Kurz gesagt Sie sollte eine liebevolle intelligente Frau sein, wie sich sich leder Mann wünscht und doch auch eine verdorbene Schlampe.
Jetzt noch mal die Frage.... gibt es so eine Frau???
oder ist es doch nur ein Wunsch?
Wenn man hier so die Profile durchstöber, oder auch mal auf Amateur-Film-Seiten stöbert scheint es so...aber kennengelernt habe ich so eine im wirklichem Leben noch nicht.
Bin gespannt auf Eure Resonanz..
Heiko