Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Das ABC des Seitensprungs153
Beziehung gut, aber der Sex ist langweilig? Dann schauen Sie Ihrer…
zum Thema
Warum "beichten"?449
Ein anderer Thread gab mir die Anregung hierzu: Warum wird ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprung

Einen Seitensprung finde ich absolut nicht okay. Hatte mich darüber im Treue Thema ja schon ausführlich ausgelassen, aber ich denke, wenn man weiß, dass man sich vom weiblichen Geschlecht generell oft angezogen fühlt, dass man die Fronten vorher klärt ... dann kann man swingen oder einen Dreier ausprobieren oder sich auf eine offene Beziehung einigen etc. Alles Möglichkeiten - ich verstehe nicht, warum man sowas heimlich machen muss. Das einzige Argument dürfte dann wohl "es ist verboten, das ist das Prickelnde daran" sein und das wiederum finde ich ziemlich mies dem Partner gegenüber. Liebt man ihn denn dann wirklich, wenn man bereit ist, ihm hintenrum weh zu tun, wenn man vornerum doch offen über sexuelle Vorlieben reden kann?
Beide Seiten
Ich habe beide Seiten kennengelernt.

Eine tolle Beziehung, nur leider im Bett Hausmannskost, trotz langer Gespräche waren die Meinung sehr verschieden.

Es ergab sich die Gelegenheit und sie war sehr angenehm.
Die Beziehung war noch einige Jahre glücklich.
Obwohl ich oft ein schlechtes Gewissen hatte, die Grundsätze der Ehrlichkeit und treue geborchen zu haben.
Manchmal kommt man in die Situation das man abwägen muß um eine Entscheidung zu treffen.
Beende ich meine Beziehung weil mir meine sexuellen Wünsche wichtiger sind? Oder genieße ich gelegentlich das beste von beiden Seiten.

Ich weiß das es moralisch nicht in Ordnung ist, aber ich finde hier sollte man sich nicht pauschal festlegen. Ein sollte nie passieren: Der Partner darf nicht verletzt werden indem er es sieht oder davon erfährt.

Also, wer ohne Schuld ist, der werfen den ersten Stein ...
*******der Mann
253 Beiträge
Sex kann auch ohne Beziehung gut sein...
Ich bin einmal in einer Beziehung fremd gegangen, aber ich fand das nicht so toll...
also ich ahbe auch schon viel entäuschung einstecken müssen aber ich habe meine grosse leibe gefunden und mit der bin ich auch glücklich und der sex ist auch pervekt nur ab und zu möchte ich mir mein spass gönnen und würde gerne eine faru gerne verwöhnnen leider hatte ich noch keine erfahrung aber das kann sich ja hoffentlich ändern. *g*
Sekt oder Selters???
Also für gehört schon guter Sex in eine Beziehung. Und das sollte auch über ein längeren Zeitraum so sein. Ansonsten wäre es doch fast garantiert das man fremdgeht. Und wer verzichtet gern auf guten Sex???? Wohl niemand. Es gibt ja Zeiten da hat man weniger Sex als sonst aber über´s Jahr gesehen sollte er nach Möglichkeit schon ausgeglichen sein.
********dine Frau
111 Beiträge
So, hier nun mein Senf dazu *cool*

Ja, meiner einer ist auch ein gebranntes Kind und bin schonmal betrogen und belogen worden, und frage mich ganz ehrlich wer noch nicht *zwinker*...dies dürfte wohl eine minderheit sein...aber zurück zum Thema *ggg*

Für mich persöhnlich kann ich sagen das ich Sex in einer Beziehung bevorzuge, es besteht dort einfach das vertrauen und wenn man richtig von Herzen liebt ehrlich ist und sagt was man mag oder nicht, dann kann es niemlas langweilig werden!...

Natürlich habe ich auch schonmal einen ONS gehabt, aber dem konnte ich nichts abgewinnen, nur um meine "körperliche Geilheit" zu befriedigen, da hab ich mich zur not auch noch selber (und natürlich meine kleinen Freunde in meiner Nachtischschublade *zwinker* ) um es mir zu besorgen *ggg*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
Seitensprung
Ja, denke auch, daß es guten Sex ohne Liebe gibt es gibt aber bestimmt keine Liebe ohne Sex.
*****LYN Mann
991 Beiträge
...mit augenzwickern!
...DAS SCHÖNSTE AM SEITENSPRUNG IST DER ANLAUF!!!"

denkt mal drüber nach...

*zwinker* BROOKLYN
mir ist guter sex schon sehr wichtig.
denn ich liebe ihn einfach.
und da ich durch meinen schatz jetzt auch bdsm kennen gelernt habe. möchte ich es auch nicht mehr missen.
Hab beide Seiten schon erlebt, wurde betrogen und habe betrogen *roll* naja der Unterschied war, ich wurde nicht erwischt ( vielleicht sind Frauen doch raffinierter *cool* ) . Grund für den Seitensprung war, das ich total unzufrieden mit der gesamten Beziehung war und auch beim Sex nur seine Wünsche berücksichtigt wurden. Daraufhin suchte ich mir im Internet einen passenden Partner und hatte eine echt heiße Nacht-schäm. Heut würde ich das anders machen, erst mit dem Partne reden, vielleicht hätte man da was ändern können-keine Ahnung, ist Geschichte.
*******egge Frau
203 Beiträge
betrogen habe ich noch nie jemanden,allerdings wurde ich betrogen....den grund kenne ich bis heute net....
*****883 Mann
2 Beiträge
betrogen zu werden ist scheiße. das ist seelische grausamkeit und sollte eigentlich im strafgesetzbuch angeführt werden!!!!!!! habe zwei lange beziehungen hinter mir. in der ersten wurde ich sexuell betrogen (was schlimm war) und in der zweiten emotional (was noch viel schlimmer ist)!! es ist egoistisch, dumm und verletzend. ich verstehe die leute, die sagen, dass sie nie mehr eine beziehung wollen. auf menschen kann man sich niemals verlassen. das ist das traurige daran. es hinterlässt wunden, die nie mehr zu reparieren sind. ist so.
Beides ist möglich !
auf der einen seite ist sex und liebe sehr vertraut und kann wunderschön sein....
aber ein blind date oder auch ein seitensprung oder auch sexabenteuer
ist wiederum von ganz spezieller prickelnden art und weise wie es in einer festen beziehung mit höhen und tiefen nach viel alltag meistens nicht mehr möglich.
Ich schätze mal gerade wegen der tiefen gefühle und das verpflichtet sein macht leider viel an der knisternden erotik kaputt.

lg gaby
hallo
also ich wurde noch nie betrogen und hab auch noch nie jemanden betrogen!! werde ich auch nie!
ich bin mit meinem mann jetzt seit 10 jahren zusammen (ich bin erst 27.) ich kann nicht sagen dass der sex langweilig geworden ist. ganz im gegenteil so schön, geil, aufregend... wie es jetzt so seit 1,5 jahren ist war es am anfang net. sprechen offen über alles was man sich wünscht oder mal probieren will und so klappt das auch.
sex ohne liebe käme für mich nie frage.
suchen ja jetzt ne frau für einen dreier.. auch da werd ich bestimmt net sofort mit ihr in s bett hüpfen.. dazu gehört vertrauen wie ich find.

lg
Hab nicht alle Beiträge genossen:
Aber meine Antwort: Ja, Sex ist dann gut, wenn es Nähe, Vertrauen, Wärme, Gemeinsamkeit und von mir aus das ganze dann auch im Kontext "Beziehung" gibt, wenn man mehr will, sich auf das nächste Mal freut und weiß, dass es der Partner auch will.

Die Eingangsfrage war aber auch: ja, ich habe betrogen, ja ich wurde betrogen ja, es geschah mir recht, deswegen tat es mir aber nicht weniger weh.
Verarbeitung
So mein erster Beitrag bei Joyclub... und ich such mir gleich eins der Emotionalsten Themen aus...

Kann mich vielen hier nur anschliessen. Bin Betrogen worden und hab es auch getan. Die Beweggründe waren nicht immer schön, ich wurde in praktisch jeder meiner Beziehungen betrogen und in meinen damals noch jungen knackigen Jahren war ich irgend wann so weit, dass ich den Partner damals entweder aus Rache oder eben weil ich keine Bestätigung mehr in der Partnerschaft bekommen hab, betrogen hab.
Irgend wann musste ich mir aber eingestehn, dass auf diese Art Beziehungen nicht funktioneren können. Von dem Moment an war ich treu im Gegensatz zu meinen Partnern. Trotz allem hab ich immer wieder Vertrauen gefasst und mir gesagt diesmal wird es anders und musste dann feststellen, dass dem leider eben nicht so ist...

Das schlimmst an solchen Seitensprüngen ist doch der Punkt, dass das Vertrauen kaputt gemacht wird, wenn Frau/Mann die Frage stellt; Bist du ehrlich zu mir? Weil sie/er merkt, dass etwas nicht stimmt und das Gegenüber dir in die Augen schaut und dir ins Gesicht lügt und sagt *ja*. Man später dann dummerweise "schwarz auf weiss" die Beweise bekommt, dass der Partner gelogen hat.
In solchen Momenten stürzt die ganze Welt über dir ein, vor allem wenn es klare Absprachen in der Beziehung gibt wie: "Nichts passiert mit andern, wenn du nicht dabei bist!"
Man selber sich an diese Absprache hält und dann feststellt, die Regelung gilt aber nicht für beide sondern anscheinend nur für sich selber und der Partner vögelt wild mit ner zweit und dritt Partnerin rum.

Wenn solche Dinge in einer festen Beziehung vorkommen ist das Vertrauen zerstört und es bedarf sehr sehr viel Geduld und Gottvertrauen (klingt schwülstig ich weiss) um es wieder auf zu bauen, sofern dass noch möglich ist.

Also von mir ein klares NEIN zu heimlichen Seitensprüngen! Was man gemeinsam macht ist etwas anderes, dabei sieht man den eigenen Partner bei dem was er tut. Kann sich in die Augen sehn und feststellen ob es dem andern gut geht und falls nicht sofort abbrechen bevor es ausartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.