Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?

*****one Frau
13.323 Beiträge
achselhaare....
dass es manche nicht mögen, weil sie es unansehnlich, unerotisch oder unmodern finden, das kann ich verstehen.
aber hygiene?
auch die rasierte achselhöhle schwitzt. und schweissgeruch entsteht durch die bakterienbesiedlung des schweisses, der auch eiweiß, zucker und fette enthält.
der stoffwechsel der bakterien bewirkt den geruch, der manchmal trotz deo etc. heftig sein kann.
ergo: passiert mit und ohne behaarung.
***an Frau
10.900 Beiträge
diANaone

der stoffwechsel der bakterien bewirkt den geruch, der manchmal trotz deo etc. heftig sein kann.
ergo: passiert mit und ohne behaarung.

*genau*

.....aber beeinflusst die "Länge" der Achselhaare nicht doch die Intensität von Schweißgeruch?
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
.....aber beeinflusst die "Länge" der Achselhaare nicht doch die Intensität von Schweißgeruch?...

ich würde vermuten, dass schweiß in den haaren schneller verdunstet. ohne harre läufs halt die haut herunter.
ein selbstversuch muss leider ausfallen *zwinker*
Pegasos
Achselbeschneidung? *oh2* haben die Männer dort auch ein Vorhaut? *nachdenk*
finde ich toll...
...männlich, attraktiv, natürlich!
Vor Allem dunkle Achselhaare...Hygiene setze ich voraus (ohne Salzkristalle aber auch ohne Douglas Gestankwolken).
Ich bezweifle gerade ernsthaft, dass...
...eine Frau hier irgendwann einmal einen Mann im letzten Augenblick, weil sie ihn vorher schon richtig geil gefunden hat beim Daten und beide schon nackt sind, sie es erblickt... von der Bettkante geschubst hat wegen seiner Achselhaare.
Ehrlich.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Du magst es bezweifeln, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er es zumindest merken wird, dass es mich sehr abstösst.

Bis mein Hirn dermaßen geil-ausgeschaltet ist, dauert - geschieht meistens erst mitten im "Gewühl"....
**********henkt:
Du magst es bezweifeln, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er es zumindest merken wird, dass es mich sehr abstösst.

Bis mein Hirn dermaßen geil-ausgeschaltet ist, dauert - geschieht meistens erst mitten im "Gewühl"....

Du würdest Dich also echt "abgestoßen" fühlen, obwohl der Mann selber Dir vorher im Verlauf des Dates total gefallen hat? Mit Geknutsche auf die Bettkante und dann ... peng .. mutiert DERSELBE Mann in Deinen Augen zu etwas Abstoßendem?

Ok.... kann ich nicht nachvollziehen, aber gut... wenn es so ist.
Allerdings stelle ich mir dann (ernstgemeint) die Frage - warum dann tatsächlich noch ins "Gewühl" gegangen wird mit diesem Mann?
Das muss doch für Dich dann eine Überwindung von Ekel sein - etwas, das ich mir nie im Leben bei einem Date antun würde.
AAAAber...

...immer noch Theorie und nicht Praxis *zwinker*
Durchhaltevermögen eingeschränkt...
...kein Wunder!

Dienen Achselhaare, Bartwuchs sowie Intimbehaarung der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten (geschlechtsspezifischer Körpergeruch) - Pheromone. Die Verdunstung selbiger signalisiert Paarungsbereitschaft. Denn...wenn man sich gut riechen kann, geht "die Luzie" ab!

Des Weiteren gelten Achselhaare des Mannes als sekundäres Geschlechtsmerkmal, indem sie indirekt die Zeugungsfähigkeit anzeigen. (Quelle: Wiki)

Während ihr euch mit allem möglichen "Haare-Weg-Gedöns" und eingewachsenen Haarbalgen beschäftigt, genieße ich einen fantastischen, lecker riechenden, natürlichen Mann *zwinker*
**********amore Frau
440 Beiträge
@*******ere
Endlich mal ein wahres Wort!!!! *danke*
******att Frau
358 Beiträge
Extrem lange Achselhaare, die bereits unter dem T-Shirt hervorblitzen sind nicht so mein Ding, aber wegen mir müssen sie nicht komplett ab. Dezent gestutzt ist völlig in Ordnung *g*
*********u769 Frau
1.302 Beiträge
Optik kann ich verstehen - die Geschmäcker sind verschieden ... aber iiiihhhhh, was waren wir doch alle furchtbar unhygienisch früher *haumichwech*
Also ehrlich gesagt hat mich das früher nie gestört, wenn ich den Mann heiß fand und auch heute würden ein paar Haare mehr oder weniger mich nicht stören - frisch geduscht IMMER vorausgesetzt, egal ob mit oder ohne Haare
****ir Frau
689 Beiträge
Garnicht abtörnend. Ich mag das gern, inklusive dem Duft nach Mann, Schweiß und Sex.
*********Candy Paar
5 Beiträge
Ob man Achselhaare sexy sind ist subjektiv
Wir mögen es nicht behaart und grundlegend ist ohne einfach hygienischer
*****des Paar
1.383 Beiträge
Körperbejahend
Für mich haben Körper-, Kopf-,Achsel- und Intimbehaarung nichts mit Hygiene zu tun, sie sind primär erstmal mehr oder minder vorhanden.
Außer Frage steht für mich, dass Ungepflegtheit ein totaler Abturner ist, egal welche Haar- oder Körperpartie betreffend.
Gegen Achselhaare habe ich per se nichts. Allerdings finde ich, dass es insgesamt ein stimmiges Bild ergeben sollte. Wenn ein Mann einen komplett glatt rasieren Oberkörper sowie Schritt hat, ist es merkwürdig wenn die Achselhaare unberührt bleiben.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass so ziemlich alle in meiner damaligen Schulklasse laut "Iiih" gerufen haben als wir im Musikunterricht Highschool Musical geschaut haben und die Basketballszene kam: Die sportlichen jungen Herren (darunter auch der Hauptdarsteller Zac Efron) waren nicht rasiert.
Mir gefällt die Szene bis heute, weil ich es einfach schön finde,wenn man mit seinem Körper einfach zufrieden ist. Das strahlen sie nämlich aus: einen selbstbewussten Umgang mit ihrem Körper.
Klar ist das ein Film mit konstruierter "Realität", aber auch in echten Leben stört es mich keinesfalls wenn ich bei meinem Gegenüber Achselhaare entdecke - wenn die Person damit selbstbewusst umgeht, ist sie trotzdem oder Vllt sogar genau deswegen sexy.

Persephone
********1983:
Ob man Achselhaare sexy findet ist subjektiv

richtig *top*

********1983:

*traurig*
ich kann mich waschen soviel ich will, ich kann seife verwenden, deo sprühen...

ich bin einfach nicht hygienisch... *snief2*
********1983:

Also waren alle Menschen mit Achselhaaren schon früher unhygienisch und sind es heute noch *hae*

Warum hat der Mensch Haare am Körper?

http://www.haut-haare-naegel … mensch-haare-am-koerper-hat/
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
...eine Frau hier irgendwann einmal einen Mann im letzten Augenblick, weil sie ihn vorher schon richtig geil gefunden hat beim Daten und beide schon nackt sind, sie es erblickt... von der Bettkante geschubst hat wegen seiner Achselhaare.
Ehrlich.

Ihr könnt jetzt halten von mir was ihr wollt

ja ich habe schon der Tür verwiesen, wegen zu starker Behaarung
ich kam nicht ran, sie weigerten sich es abzurasieren und damit hatte es sich erledigt

was willst machen, wenns nicht geht... es ist für mich wie ein Kreidestück, was über die Tafel quietscht...

es betraf 2 Männer.... hat aber mit joy nix zu tun
****64 Mann
1.072 Beiträge
Mal sachlich bleiben *oh*
Der Themenersteller hat gefragt:
Lange Achselhaare bei Männern - *hand* Was denkt ihr? *hand*
Und da darf wohl jeder seine Meinung sagen! *top2*
Bisschen Respekt vor der anderen Meinungen ist gefragt *ja*
Ich danke meinen Eltern, wegen der toleranten Erziehung, die sie mir angedeihen ließen und dem lieben Gott das er mir Haare geschenkt hat.

Ein Mann mit Achselhaare ist für mich nicht weniger wertvoll, wie einer ohne Haare unter den Armen, das gilt auch für Brust und Rücken.

Was müssen die Menschen leiden die Neurodermitis oder Schuppenflechte haben, wenn es Personen gibt, die sich schon bei Achselhaare ekeln und aus dem Schwimmbecken aussteigen?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Was müssen die Menschen leiden die Neurodermitis oder Schuppenflechte haben, wenn es Personen gibt, die sich schon bei Achselhaare ekeln und aus dem Schwimmbecken aussteigen?

Komisch, mein Beziehungsversuch hat beides... und würde sofort und liebend gern mit ihm schlafen.

Dennoch hätte ich keine Lust auf einen Mann mit Dreadlocks unter den Achseln.
ich halte es da eher mit heinz erhardt und seinem humor...

Solange es Haare gibt, liegen sich die Menschen in denselben

*boogie*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Lustig ist es aber doch auch, dass sich sogar Menschen, ganz ohne Haare, vehement in diesen liegen können *rotfl*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Haarliebhaber*Innen und Haarunlibhaber*Innen,

vielen Dank für eure Vielzahl an Beiträgen. Eines wird in jedem Falle schon einmal deutlich: Das Thema polarisiert - was wenig verwunderlich sondern völlig verständlich ist. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Wir bitten euch trotzdem auch anderslautende Meinungen zu akzeptieren und auf abfällige Bemerkungen zu verzichten. Wir haben einige Beiträge gelöscht, bei denen das leider nicht der Fall war.

Deshalb nun noch einmal, mit vollem Schwung und in bester Diskussionsmanier:
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?
Oder turnt es euch ab?

Wir freuen uns auf weitere, themenbezogene Antworten aus eurer Schatzkiste an Erfahrungen. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.