Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Männer, welche Schamlippen-Größe findet ihr schön?451
Ich möchte sie mir nächsten Monat Verkürzen lassen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?

Weder unter den Armen...
...noch im Intimbereich mögen wir Haare - aus unserer Sicht wirkt es einfach nur ungepflegt und weckt in keiner Weise das Interesse an "mehr".
Aber jeder "Jeck" ist bekanntlich anders - für andere mag es der erotische Kick überhaupt sein. Für uns aber leider nicht...
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?
Ich ♂ denke, ein jeder Mann sollte noch immer selbst für sich entscheiden, ob er Achselhaare tragen will oder nicht.

https://www.welt.de/icon/mae … -Achselhaare-mehr-haben.html
******wen Frau
15.887 Beiträge
*********res69:
Gleiches gilt für Diskriminierung. Ich finde es auch übertrieben, das Schwimmbecken zu verlassen, nur weil eine Person mit starker Körperbehaarung ins Wasser kommt. Aber diskriminiert wird hierbei niemand.

Ich erinnere mich an unsere stärker pigmentierten Mitbürger, die Mitte des vergangenen Jahrhunderts über dem großen Teich ein Fass aufmachten, weil im Bus weniger pigmentierte Leute den Platz wechselten, sobald sie einen nahegelegenen Sitzplatz ansteuerten... also echt, Rassendiskriminierung, nur weil ein Weißer den Ort des Geschehens verlässt, wenn ein Schwarzer auftaucht (ja, damals durfte man das noch so sagen!), völlig übertriebene Angelegenheit. Das hat mit Diskriminierung nicht das Geringste zu tun.

*ironie*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Jetzt werden sogar schon Vorlieben oder Abneigungen mit Rassismus überschrieben -
merkt ihr es eigentlich noch?

Solange niemand persönlich (beispielsweise im Schwimmbad) angegangen wird, wegen seiner Haare oder auch, weil er das Schwimmbecken verlässt wegen anderer Leute Haare, ist das weder Diskriminierung noch was Schlimmeres. Es ist eine persönliche Reaktion und die wird, zumindest bis jetzt noch, nicht von jemand anderem diktiert.
*******elle Frau
35.858 Beiträge
Ich sage es mal so, wenn ein Büschel Haare , allein und verlassen, abgelöst vom Träger im Schwimmbad auf mich zu schwimmen würde, würde ich mich auch sehr wohl ekeln.

Hängt der Träger noch dran, sehe ich eben weg und ignoriere es.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@seeleverschenkt
Es würde nicht schaden wenn du mal die Definition von Diskriminierung lesen würdest.
**********amore Frau
440 Beiträge
Ich würde es auch als Diskriminierung betiteln aber das ist nicht der Punkt.

Bei sichtbaren Achselbehaarung wird das Schwimmbecken verlassen, aber viele haben dichte Schambehaarung die nicht sichtbar ist. Zudem kam dieser Gast eventl. aus einem anderen Becken und ihr wechselt auf der Flucht dorthin und wißt es nicht.

Da fehlt mir jegliche Logik. Ich möchte nicht wissen wieviele Menschen in die Becken pinkeln ohne dass es gesehen wird. Da ist eine normale, natürliche Achselbehaarung völlig harmlos, was sie sowieso ist.
wieviele jahre bin ich nun hier schon im jc? *nixweiss*
machmal denke ich viel zu lange schon *opa*

aber eines blieb über die jahre konstant, und wird wahrscheinlich auch in zukunft konstant bleiben

die treads über haare am menschen! *headbang*

i love it *floet*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Ich gehöre ja inzwischen schon zu den älteren Semestern und als ich mit der Swingerei anfing und mit Freundin in den frühen 80ern in Cap d'Agde unterwegs war, da gab es kaum Rasierte. Da waren Haare total normal und niemand hat das als unhygienisch betrachtet. Und Achselhaare verhindern, daß der Schweiß bei starkem Schwitzen einfach so runter läuft - es sei nur so am Rande erwähnt.

War im frühen Juli in der Normandie zu einer "privaten" FKK-Party eingeladen. Es waren sehr attraktive Jungs und Mädels unterwegs und es war sehr offen und hemmungslos. Ungefähr 50% waren rasiert, die anderen waren gestutzt oder es wuchs normal und keiner hat sich über das eine oder das andere aufgeregt. Auch mal nur so am Rande erwähnt....

Der Rasurwahn nervt - und Haar mit unhygienisch gleichzusetzen, nervt noch mehr. *zwinker*
*******chen Frau
447 Beiträge
hm, manchmal muss man echt Angst haben aufgrund einer Meinung zu einem an sich echt lächerlichen Thema (wie Haare, Tattoos, Piercings, Muskeln...) angegriffen zu werden....
ich finde lange Achselhaare nicht gut *flop*
Egal ob beim männlichen oder weiblichen Geschlecht finde ich es nicht schön und abtörnend.
*********u769 Frau
1.302 Beiträge
Ich habe letztens am FKK See einen älteren Mann gesehen, der hatte zu den längeren Haaren unter den Achseln und an der Brust auch noch die Schultern und den Rücken voller richtig langer, schneeweißer Haare ... Dazu war er dunkelbraun von der Sonne ... *smile* ... DAS sah allerdings etwas lustig aus, als er aus dem Wasser stieg ... *lol*
Das wäre mir dann allerdings auch zu viel. ..
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich klink mich hier jetzt aus - ich weiß, was ich für Diskriminierung halte und lasse mich auch so wenig wie möglich in meiner freien Meinungsäußerung beschränken. Sorry.

Wenn der Mensch nicht mal mehr frei denken darf - vor lauter Angst, irgendjemand könnte es in den falschen Hals bekommen. Kinners, ihr tut mir leid.
*******lli Paar
140 Beiträge
die müssen einfach weg!
eigentlich eine selbstverständlichkeit... mache männer (bären) habens aber wirklich nicht leicht!

bei uns ist es einfach, denn der willi hat fast keine haare und das ist schön *g*
Ein Nacktfrosch ist sowas von unerotisch für mich. An einen richtigen Mann gehören Haare. Da mache ich auch keine Abstriche.

Wenn ich hier was von in Büscheln rumschwimmendem Scham/Achselhaar lese... *kopfklatsch*
*******elle Frau
35.858 Beiträge
ach die liebe Selenite wieder ...

Verpasst, dass ich sagte, ich sehe einfach mal weg und lasse den Mensch so wie er ist ? *nachdenk*
Und auch Achselhaar wird beim Duschen vor dem Schwimmen sauber.
Nein, ein Grund aus dem Becken zu hüpfen , wäre es nun für mich nicht gewesen, obwohl ich sonst eher auf glatt oder eben gestutzt stehe.

Und wenn auf dich ein loses Haarbüschel, ein Häufchen oder sonst was angeschwommen kommt, spielst du freudig erregt damit ?

Ich sage es mal so, wenn ein Büschel Haare , allein und verlassen, abgelöst vom Träger im Schwimmbad auf mich zu schwimmen würde, würde ich mich auch sehr wohl ekeln.

Hängt der Träger noch dran, sehe ich eben weg und ignoriere es.

Das glaube ich nicht *zwinker* *zaunpfahl*
*********ount Mann
235 Beiträge
Harry Thing
ich gehe nächsten Fasching wieder als

-chu baka-

also lass ich schon mal wachsen.
****64 Mann
1.072 Beiträge
*haumichwech*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Bei beiden Geschlechtern: lieber nicht!

Es muss sich für mein Empfinden niemand rasieren- verträgt ja auch nicht jeder. Aber gepflegt gestutzt auf eine unauffällige Länge sollte es schon sein
********le96 Paar
3.816 Beiträge
No Way
Die Achselhaare sind bei uns beiden, zusammen mit den Schamhaaren, vor vielen, vielen Jahren verschwunden
****car Paar
1.999 Beiträge
Haare bei Männer an Beinen und Kopf Ok, sonst nur lästig und nicht wirklich appetitlich
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@******a_W

Ja sehr drastisch und genauso sinnvoll wie Fehlende Haare oder Vorhaut mit Hygiene gleichzusetzen. Da schien es mir irgendwie passend beides in einen Topf zu werfen. Die Frage ist halt nur ob das dann doppelt so hygienisch ist?
Achselhaare
auf Achselhaare kann man gut verzichten
Wuhhuuuuu.....
Dinge die, die Welt nicht braucht *schock*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Auch Frauen tragen wieder Haar unter den Achseln *zwinker*

http://www.spiegel.de/stil/m … n-und-faerben-a-1040241.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.