Ich vermisse Hirn
Ein Paar posts weiter oben hat einer geschrieben, er vermisse Harmonie! Ich dagegen ... siehe Überschrift!
Gewiss doch, auch ich ziehe ein gut rasiertes, ein haarloses Gemächt einem, dem ich im Urwald erst einmal nachspüren muss, vor. Für meinen Geschmack, bei jeglichem Sex mit Mann und auch mit Frau ist der Spassfaktor bei Enthaartem um ein Beträchtliches höher, egal wie, wo, wobei und womit. Deshalb halte ich es auch für angebracht, einen Partner nichts Anderem auszusetzen. Pure Fairness!
Aber Achselhaare? iiiigitt, ojeeeojee? Überhaupt Haare, egal wo, sowas Widerliches? Da sei Toleranz angesagt, wenn einer bzw. eine das findet, dann ist es einfach so. Das gehört sich einfach so, weil es sich so gehört! Logik! So, so!
Dass ausgerechnet aus der dunkelsten und intolerantesten Ecke, die es derzeit im Universum gibt, die totale haarlose Intimregion, die Achselhöhlenglatze alternativlos gefordert wird, während gleichzeitig aus der gleichen Ecke das Kopftuch, die alles verhüllende Burka und auch noch der Salafistenbart fröhliche Urständ bzw. Massenverbreitung erfährt, spricht allerdings nicht unbedingt für Toleranz.
Bei Recherchen via Google (letzteres entstand kurz vor dem Hype des Haarlosen) zum Thema stößt man geradezu eine neue "Industrie". Ganze neue Dienstleistungsindustrieen sind entstanden Wer hat da wohl was nicht nur zur Mode sondern zum absoluten "must" erhoben? Wenn ich mich recht erinnere, sind zu erst die Frauenzeitschriften wie die Brigitte mit der Schnapsidee vors Publikum getreten. Eine klassische Win-Win-Situation! Plötzlich konnten auch hier Anzeigen von Guilette & Wilkinson geschaltet werden. Die Idee mit dem body-shaver ließ dann auch nicht mehr lang auf sich warten.
Da auch die Medizinbranche keinesfalls etwas gegen größere Kundenzahlen einzuwenden haben dürfte, wird es - so ergeben jedenfalls meine Dr.Gugel-Studien - dort auch tunlichst vermieden, mal das Thema etwas genauer unter die Lupe zu nehmen (im wahrsten Sinne des Wortes). Schließlich ist die Intimregion ebenso wie die Achselhöhle eine höchst sensible Angelegenheit, nicht nur bzgl. Sex sondern auch und gerade hinsichtlich Gesundheit. Einfach mal - genau - ein bißchen Gooogeln zu diesen Regionen, wenn möglich zu weiteren Selektoren wie Lymphsystem, Lymphstau, Lymphödem, Lymphangiosis etc. pp. Für die o.g. üblichen Verdächtigen, die Guilettes u.a. mehr als begrüßenswert, zumindest für deren Umsatz: es ist mehr als empfehlenswert, das Enthaarungsgerät des öfteren zu ersetzen. Empfehlenswert natürlich die Einmalklinge! So wie beim Präser auch. Fast die gleiche Argumentation. Frage ist nur, wer kann sich das leisten, den täglichen Guiliette-body? Im HartzIV-Satz ist er bestimmt nicht berücksichtigt, im Praktikantengehalt sicherlich auch nicht.
(Wer jetzt rum mault, ich würde übertreiben, ihm nur zum Hinweis: mir reicht das begleitende Erlebnis über viele Monate hinweg bis zum nicht ganz so süßen Ende).