Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?

********n_IB Frau
978 Beiträge
Jetzt müssten wir aber.....
.....so langsam alle Haare am Körper durchhaben, oder.
Erst Brust- dann das ach so " geächtete" Intim- bis hin übers Körper- nun also das Achselhaar.... speziell beim Mann.....
Und wieder das gleiche Statement.....
Ich gestehe jedem zu, dass er es trägt, wie ER sich damit wohl fühlt. Komme mir bitte keiner mit dem ach so überholten Argument mangelnder Hygiene. Ein " ungewaschener" Rasierter riecht genau so ( unangenehm) wie ein Unrasierter.... aber eben weil ungewaschen!!!!! Und nicht, weil er Achselhaar trägt.
Also übe ich , wie in so vielem, Toleranz und Akzeptanz und hab Wichtigeres und Besseres zu tun, als mir darüber Gedanken zu machen.
Und bitte nicht als Angriff gegen Ablehner verstehen. Ist nur ne ganz einfache Meinungsäußerung. Ich akzeptiere nämlich auch die der Ablehner, kann sie halt nur nicht ganz nachvollziehen. Muss ich ja auch nicht.
Es muss ja eigentlich jeder selbst wissen, aber für mich als Frau finde ich dies doch schon nicht so toll, da ich es von meinem Mann einfach gewohnt bin, dass die rasiert und sehr sehr kurz sind *g*
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Uff
Persönlich bin ich kein Freund von Körperbehaarung aber so lange sie mich nicht betrifft oder es nicht mein Partner ist kann ich mit dem individuellen Aussehen anderer mir fremder Menschen leben.
Hey nach 34 Jahren ist mein Körper auch nicht mehr perfekt oder makellos. Ich habe Ein paar Narben gesammelt und ja die eine oder andere Delle meldet sich auch langsam an. Aber das ist mein Körper und ich mag den genau so!
Schon mal daran gedacht das sich dieser Mensch so einfach mag oder schlimmer noch sich so tatsächlich wohlfühlen könnte? Anscheinend nicht!

Ganz ernsthaft solche oberflächlichen Aussagen von fremden Menschen:

Wir waren letztens schwimmen in einem Thermalbad und ein Mann, vielleicht mitte 30, kam ins Wasser. Beim hinabsteigen in das Becken, sah man seine langen Achselhaare. Es war sooooo ekelhaft, dass wir erst einmal raus aus dem Becken sind.

sind ein Grund warum ich zB. immer mit echt mulmigen Gefühl schwimmen gehe und warum ich nicht mal für Geld auch nur einen Zeh in eine Sauna stecken würde.
ein schöner Satz..
. Da ich nicht trendmässig sozialisiert bin, ist mir das völlig egal.

*zwinker*

...und was Haare mit mangelnder Hygiene zu tun haben, ist mir auch suspekt.
Ich gehöre zu den Menschen, die jeden Morgen duschen..und auch mal abends Körperhygiene betreiben.
Bei den m/w, die mittags bei Edeka in der Kassenschlange stehen und stinken, hilft auch keine Rasur.
Zudem rasiert man nur die Haare ab, nicht die Schweißdrüsen weg *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
....Lange Achselhaare bei Männern - was denkt Ihr?

Mich schüttelt es richtig beim Anblick. Geht gar nicht.
Ich möchte keine Körperbehaarung..
... bei meiner Partnerin, somit rasiere ich mich auch komplett. (sieht übrigens auch viel besser aus, wenn man tätowiert ist)

Aber ich merke, dass auch hier die 80er wieder zurückkehren und die Körperbehaarung eine Renaissance erfahren.

LG
Oliver
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Sie schreibt
Ich mag es bei Männern wenn sie ein wenig und vor allem gepflegtes Brust und Axelhaar haben.
Sind unter den Axeln Urwälder, bin ich echt raus.
Auch sonstiger Wildwuchs ist "Nein Danke"

Viel schlimmer finde ich es da, das manches Wesen seinen Schweißgeruch freuen lauf lässt. Selbst im Swingerclub ist überall Deo vorhanden. Die Damen nutzen es, bei den Männern scheint es so manches mal zu beißen.
Ein Teppich gehört unter den Tisch - nicht die Arme!
Punkt.
******e72 Mann
401 Beiträge
"nicht trendmässig sozialisiert"
Alleine dafür wäre ein fettes DANKE angebracht!

Wer aus dem Becken steigt weil ein Gast Achselhaar trägt, der sollte besser konsequent komplett den Besuch solcher Begegnungsstätten meiden.
Man sieht ja immer nur die Spitze des Eisbergs, und wer weiss denn schon, welche Abartigkeiten sich da noch verbergen, so im nicht sichtbaren Spektrum?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich denke nichts darüber...

diese Männer ziehen mich einfach sexuell nicht an...

quatschen tu ich trotzdem mit ihnen, wenn sie nett sind
nur wird sich mehr nie entwickeln
*******ust2 Frau
405 Beiträge
Ich finde es normal
Achselhaare bei Männern zu sehen.

Deshalb hätte ich das wahrscheinlich gar nicht zur so gesondert zur Kenntnis genommen.
Hat für mich was mit Natürlichkeit und Gemütlichkeit zu tun *nixweiss*

Über euch hingegen hätte ich mich sicher köstlich amüsiert.
Die Vorstellung das zwei erwachsene Menschen schockierte Blicke tauschen (ob so etwas simplem wie der Körperbehaarung eines anderen Menschen !) und aus dem Wasser hechten... *haumichwech*
und es dann auch noch als Sensation hier posten... au weh *kopfklatsch*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Und ich bin schon der Meinung, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, mit welchen Menschen er/sie ein Becken teilen möchte oder nicht.

Ich kann die Reaktion nachvollziehen.
******e72 Mann
401 Beiträge
...
Soviel Oberflächlichkeit......

Wow
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
HUHU *huhu*

Allgemein … jeder Mann soll das so machen, wie er es mag.

Für uns persönlich …. geht das gar nicht mit (langen) Achselhaaren bei Männern. Wobei wir finden, das man "so etwas" bei Männern auch fast nicht mehr sieht … bei Frauen sollte dies ja nun selbstverständlich sein.

Liebe Grüße

C & S
nicht besonders schön.
Achselhaare sind schlimm. Besonders wenn er schwitzt. Ich mag am liebsten rasierte Männer.
Haare auf dem Kopf, oder an den Beinen wenn es nicht zu viele sind. Der Rest sollte rasiert sein.
******wen Frau
15.885 Beiträge
Für die eigene Meinung Toleranz einfordern, aber andere für ihre Ansichten richten - ganz toll macht ihr das. *eis*
******e72 Mann
401 Beiträge
Ein schmaler Grat
ist es zuweilen, und Toleranz gleicht mehr und mehr einem totgerittenen Gaul denn einer wünschenswerten Eigenschaft weil diese viel zu oft als absolutes Totschlag-Argument missbraucht wird.
Tolerant wäre es, zu akzeptieren wenn eine(r) unterm Arm Zöpfchen flechten kann.
Intolerant ist es, zu erwarten dass dies unmöglich zu sein hat.
Eine Phobie ist es womöglich, wenn man den Drang verspürt, die Örtlichkeit zu wechseln wenn das gesehene vom eigenen! Weltbild abweicht.
Geht natürlich noch in zig anderen Variationen, in jede Richtung.
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Lange Achselhaare mag ich gar nicht, ob beim Männlein oder Weiblein *nono* .
Stelle mir gerade vor beide nass geschwitzt und dann möchte ich mich an ihn kuscheln. *nein* .
Müssen nicht rasiert sein aber schön gestutzt sollten sie schon sein *top* .
***an Frau
10.900 Beiträge
Ist schon erstaunlich für was man(n) bzw Frau heute für intolerant gehalten wird.

Ich habe eine Meinung dazu, aber offensichtlich wird das gleich auf die Toleranzschiene gefahren. *janein*

Einzig wichtig ist doch wie ich es mit meinem Partner halte.
*********18412:
genau so
Wir waren letztens schwimmen in einem Thermalbad und ein Mann, vielleicht mitte 30, kam ins Wasser. Beim hinabsteigen in das Becken, sah man seine langen Achselhaare. Es war sooooo ekelhaft, dass wir erst einmal raus aus dem Becken sind. *schock*

*sorry*

das war nicht meine absicht, als ich ins wasserbecken hinabstieg... *rotwerd*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Prinzipiell soll jeder seine Haare so tragen wie er/Sie sich wohlfühlt, ich würde jetzt rein wegen Achselhaaren nicht unbedingt das Schwimmbecken verlassen...

Persönlich präferiere ich es wenn die Achselhaare rasiert oder zumindest getrimmt sind.
Abtörnend !
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Fehlt nur noch das Thema:

Haare auf den Zähnen
Verstehe nicht....
wieso gerade was Haare angeht im Allgemeinen so eine Abneigung herrscht. Irgendwie ist das ein gesellschaftliches Phänomen der heutigen Zeit, dabei sind Haare doch etwas total natürliches. Ich finde Haare nicht schlimm, wenn der Mensch gepflegt ist. Unter den Achseln und im Intimbereich finde ich es sogar erotischer, wenn es nicht ganz kahl ist. Ungepflegt, wild finde ich es jetzt auch nicht unbedingt schön für's Auge, ein wenig ''Form'' sollte das Ganze schon haben, aber dass ich es eklig finden würde? Ist ja fast genauso, wie wenn jemand sagen würde - ''Igitt, der Mensch da drüben hat Augen, oder Wimpern'' *ggg* Ich kann diesen Trend echt nicht nachvollziehen...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Man sollte wohl auch jedem seine eigene Meinung zugestehen - und der Mensch ist halt ein Augentier -

bevor ich mich ekele, lass ich es lieber, oder?

Was ist daran oberflächlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.