Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1971 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?504
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?

*****one Frau
13.323 Beiträge
ich überlege gerade...
wie lang sind denn lange achselhaare?
es gibt ja nicht wenige menschen mir löckchen/ krause an den bestimmten stellen. diese haare "hängen" nass länger als im trockenen zustand.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Die habe ich bis heute immer so hin genommen, wie der Träger sie gerade trug.

Sicherlich ist es bei Frauen schon ein ungewöhnlicherer Anblick als bei Herren.
Aber gestutzt geht immer für mich.

Und auch Achselhaar wird beim Duschen vor dem Schwimmen sauber.
Nein, ein Grund aus dem Becken zu hüpfen , wäre es nun für mich nicht gewesen, obwohl ich sonst eher auf glatt oder eben gestutzt stehe.

Aber Empfindungen kommen halt einfach mal an, dagegen kann sich wohl kaum jemand schützen ?
******a_W Frau
1.836 Beiträge
*schock* Das Schwimmbecken verlassen, weil jemand lange Achselhaare hat!? Echt jetzt? Womöglich ekelt ihr euch dann auch vor Männern mit stark behaartem Rücken? *nachdenk*

Die Natur hat Achselbehaarung vorgesehen und mangelnde Hygiene hat doch nichts mit Rasur zu tun!

Mir ist es egal, wie ein Männer ihr Kopfhaar, Brusthaar, Achselhaar, Beinhaar, Intimhaar, Ohrhaar, Nasenhaar und sonstiges Haar "frisieren" *zwinker*. Ich mache Schönheit nicht daran fest, wo da nun Haare spriessen oder rasiert wurden. Es gibt attraktive Männer mit und ohne Haar; da stimmt einfach die Ausstrahlung.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
aha...
....*raus aus dem Becken* ist ja an Abwertung /Diskriminierung kaum zu übertreffen *roll*...sollte jeder handhaben, wie er möchte, ich muss Achselhaar nicht unbedingt haben, wechsel aber nicht die Straßenseite/Schwimmbecken, wenn es andere eben natürlich halten. Hat mit ungepflegt sein so gar nichts zu tun und sollte auch damit nicht immer gleich gestellt werden!
*victory*
Und dann wären da noch die Haare
... die aus der Nase rauswachsen

... die aus den Ohren rauswachsen

... die um die Nippel herum im Wege sind

... die um das Rimmgut spriessen

Prima, der Bestand des Forums hier ist somit gerettet!

Aber das es hier um Joy und um Lust geht wisst ihr schon?
*********18412 Paar
4.628 Beiträge
Themenersteller 
@mutabor_65
Oh echt? *g* lach

Ich glaube, viele bekommen das in den falschen Hals.
Es geht nicht darum, dass ein Mensch mit langen Achselhaaren , darum ging es ja,ein ungepflegter Mensch sein muss.
Aber es ist ein nicht so schöner Anblick, schon garnicht wenn diese auf der Haut kleben. All den Leuten, die gefallen daran finden, sprechen wir doch nicht ihre Meinung ab.
Es ging darum, wie es den Leuten gefällt.
@ Pegasos
*lol*

Ihr alle, die ihr Achsel- und Intimbehaarung abtörnend findet, wärt in den Seventies wahrscheinlich vor Ekel nicht mehr vor die Haustür gegangen - was DA alles an Ganzkörperbehaarten rumlief ... e-k-e-l-e-r-r-e-g-e-n.d !!!!
Allen HaarphobikerInnen sei hier unbedingt der Film "HAIR" empfohlen - echt jetzt !! *headbang*

Späßle beiseite: das ist doch alles Zeiterscheinung! Mal sehen, wie das die kids in ein paar Jahrzehnten sehen.
Vielleicht gibt's dann auch wieder den Trend zum Naturhaar... *smile*

Und ganz ehrlich?
Schlechte Frisuren und / oder Extensions finde ich da deutlich unschöner.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Aber es ist ein nicht so schöner Anblick, schon garnicht wenn diese auf der Haut kleben....

oh, da müsst ihr mal meine kopfhaar- frisur sehen, wenn ich aus dem wasser steige.
aber gut, ich könnte zur vermeidung von allgemeinem unmut eine badekappe tragen *zwinker* *mrgreen*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*********18412:
All den Leuten, die gefallen daran finden, sprechen wir doch nicht ihre Meinung ab.

Ich glaube nicht, dass es ein "Gefallen daran finden" sein muss, sondern einfach ein bissl Toleranz. Man muss ja nicht Sex haben mit solch "ekligen Leuten", aber leben und leben lassen wäre nicht schlecht.
**********amore Frau
440 Beiträge
Als bekennende Haarfetischistin *lol* sage ich nur *top* Endlich wieder jemand der sich nicht dem Rasierwahn beugt und zu seiner Natürlichkeit steht.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Da vergeht mir irgendwie alles,sorry. *panik*
mag Achselhaare, was ich nicht mag sind Stoppel, das ist immer so komisch, oder wenn dann die kleinen Pickelchen überall von der Rasur auftauchen... nee die mag ich nicht.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Unabhängig vom Geschlecht...............ich mag es einfach nicht. Empfinde es als null attraktiv, aber über Geschmack lässt sich ein Glück nicht streiten.

Schlussendlich soll es jeder so handhaben wie er es mag. Geht es bei mir um Beziehung, geht es um Sex, dann möchte ich mein Gegenüber bitte an gewissen Stellen haarlos *smile*
amüsant...
...wenn man liest, wie viele Leute sich hier vor so etwas geradezu ekeln in banalen Situationen.
Wenn Ihr das Bad verladst deswegen, denkt zukünftig daran, auch das Cafe zu verlassen, wenn Ihr jemanden vorher am einzig freien Tisch sitzen gesehen habt, der lange Hare hat, an dem Ihr Euch hinsetzen wollt....und was ist dann beim Friseur los...?
ach..abgesehen von meinen Haaren unter den Achseln...ich zupfe meine Nasenhaare einzeln raus (ja...echt...)...aber nur, weil sie beim Nasenputzen stören ..aber das mache ich zuhause und nicht im Cafe *zwinker*
Ich persönlich finde es auch unattraktiv - allerdings ist es mir bei Fremden absolut egal. Mit denen muss ich ja nicht intim werden. *g* Und wenn ich einen Mann andersherum super finde, dann kann ich auch über Achselhaare hinwegsehen, auch wenn ich es ohne besser finde.

Etwas amüsantesten finde ich aber, wie hier Worte wie (In)Toleranz und sogar Diskriminierung eingesetzt werden.
Man kann behaarte Menschen durchaus tolerieren und die Behaarung trotzdem hässlich finden. Das hat rein gar nichts mit Intoleranz zutun.
Gleiches gilt für Diskriminierung. Ich finde es auch übertrieben, das Schwimmbecken zu verlassen, nur weil eine Person mit starker Körperbehaarung ins Wasser kommt. Aber diskriminiert wird hierbei niemand. Anders wäre es, wenn man der behaarten Person das Schwimmen hätte verbieten wollen oder sie lautstark beschimpft hätte.
Ich nehme aber mal an, dass der Herr davon gar nichts mitbekommen hat und es ihm wahrscheinlich vollkommen egal war (das wäre es mir jedenfalls, würde jemand wegen mir das Schwimmbad verlassen - mehr Platz für mich, umso besser *lach*).

Von daher: Nein. Es muss nicht jedem alles gefallen. So lange man seine Mitmenschen respektvoll behandelt, ist doch alles tutti.
******e72 Mann
401 Beiträge
Schon erstaunlich
was es so alles gibt und worauf so alles in die ersten Eindrücke fließt.
Teilweise Details die mir auf den siebten Blick noch egal sind...
Aber jeder Jeck ist anders und das ist auch ganz gut so denke ich.
Schade finde ich dabei ja nur dass es gewisse Zwänge gibt, denen sich viele unterwerfen um mit dem Strom entgegen Ihrer eigenen Vorliebe zu schwimmen.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Es stört mich nicht, gekürzt bzw ab und an rasiert finde ich aber besser.
Ich finde allerdings generell, dass zu erwachsenen Menschen auch Haare gehören und dass Rasur des Körpers nur trainierten Männern steht. Da dann aber sehr gerne yummie
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich frage mich gerade ob der Unterschied von D zu CH wirklich so gross ist oder sehe ich es einfach nicht???
Ich sehe selten Männer die unter den Armen rasiert sind *gruebel* was ich auch gar nicht schlimm finde, da ich das bei Männern normal finde.

Wer sie rasieren möchte, soll das machen, finde ich auch schön *smile* aber MIT ist mir auch egal.
Bäh
No Go....
puschel

igittttt
Solange man da keine Zöpfe flechten kann, finde ich den Anblick manchmal sehr männlich. *wow*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*********res69:
Man kann behaarte Menschen durchaus tolerieren und die Behaarung trotzdem hässlich finden. Das hat rein gar nichts mit Intoleranz zutun

Das habe ich auch beim Lesen einiger Beiträge gedacht.......
Die Frage im EP war ja auch direkt danach, ob es einen abtörnt und nicht, ob es mich bei Menschen stört, mit denen ich nichts zu tun habe.

Ich mag generell nur Haare auf dem Kopf - bei Männern gleichermaßen, wie bei Frauen. Deshalb respektiere ich trotzdem die Entscheidung der Menschen, wenn sie nicht so empfinden.
********stin Frau
481 Beiträge
Wir waren letztens schwimmen in einem Thermalbad und ein Mann, vielleicht mitte 30, kam ins Wasser. Beim hinabsteigen in das Becken, sah man seine langen Achselhaare. Es war sooooo ekelhaft, dass wir erst einmal raus aus dem Becken sind

Ich hätte wohl mehr auf seinen Arsch gestarrt und auf was sich so vorne unter der Hose verbirgt und auf seine Hände ... da ich Körperbehaarung normal finde, wären mir Achselhaare gar nicht aufgefallen.

Fluchtgedanken aus dem Pool lösen mehr Überchlorung oder schwimmender Pampersinhalt usw aus

Aber wenn wir schon beim Check-up sind: gepflegte Nägel an Händen und Füßen sind anscheinend keine Selbstverständlichkeit und die sind mir nicht nur als Augenweide wichtig, sondern auch für den Sex: zum Fingern und Fusseln müssen die Nägel in Fasson sein.
********over Mann
14 Beiträge
Geht gar nicht!!!
Das törnt mich ungeheuer ab! Von 100% Geilheit im Affentempo auf 0! Für mich sind Achselhaare ein Zeichen von ungepflegtheit. Sorry, das ist meine Meinung, weil ich es so empfinde.
männlich
Ich finde es männlich, mich stört es insofern überhaupt nicht. Ich mag beides, rasiert und unrasiert, es muss zum Typ passen und er muss gepflegt sein. Pflege und Hygiene hat für mich nichts mit Rasur sondern mit Dusche, Seife und Deo zu tun.
Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.