Ich persönlich finde es auch unattraktiv - allerdings ist es mir bei Fremden absolut egal. Mit denen muss ich ja nicht intim werden.
Und wenn ich einen Mann andersherum super finde, dann kann ich auch über Achselhaare hinwegsehen, auch wenn ich es ohne besser finde.
Etwas amüsantesten finde ich aber, wie hier Worte wie (In)Toleranz und sogar Diskriminierung eingesetzt werden.
Man kann behaarte Menschen durchaus tolerieren und die Behaarung trotzdem hässlich finden. Das hat rein gar
nichts mit Intoleranz zutun.
Gleiches gilt für Diskriminierung. Ich finde es auch übertrieben, das Schwimmbecken zu verlassen, nur weil eine Person mit starker Körperbehaarung ins Wasser kommt. Aber diskriminiert wird hierbei niemand. Anders wäre es, wenn man der behaarten Person das Schwimmen hätte verbieten wollen oder sie lautstark beschimpft hätte.
Ich nehme aber mal an, dass der Herr davon gar nichts mitbekommen hat und es ihm wahrscheinlich vollkommen egal war (das wäre es mir jedenfalls, würde jemand wegen mir das Schwimmbad verlassen - mehr Platz für mich, umso besser
).
Von daher: Nein. Es muss nicht jedem alles gefallen. So lange man seine Mitmenschen respektvoll behandelt, ist doch alles tutti.