Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1969 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?

*********7673 Paar
37 Beiträge
Da bin ich wohl eher eine Ausnahme. Mich stört die KörperBehaarung meines Mannes nicht. Ich mag es sogar, in der Brustbehaarung zu kraulen oder die weichen Haare auf seinem Bauch zu streicheln. Er stutzt die Haare in den Achselhöhlen und im Intimbereich, der restliche Körper ist mehr weniger behaart. Was ich persönlich unschön finde, ist aber eine ganz subjektive Meinung, sind Männer die soviel Haare haben, das sie keinen Pulli brauchen. Allerdings hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen eines Partners mit solchem Haarbewuchs, von daher ist es eine rein auf äusserlichkeiten beruhende Meinung meinerseits. Wer weiss, vielleicht entpuppt es sich als kuschlig.
*********18412 Paar
4.644 Beiträge
Themenersteller 
@ Karline
Da hast du vollkommen Recht!
********over Mann
14 Beiträge
Achselhaare?
Soll jeder machen was er will, mich törnt es sofort von 100% auf 0 ab. Das ist so, das bleibt so und das wird sich nie ändern.
Sie schreibt....
Also mich stört körpeerbehaarung allgemein überhaupt nicht und das es unhygienisch ist,dass ist mir auch ganz neu...
Ich selber bin immer komplett rasiert,aber das erwarte ich nicht von meinem gegenüber.jeder wie er sich am wohlsten fühlt
Körperbehaarung
Achsel- und Intimbehaarung geht gar nicht, weder bei Frau, noch bei Mann !

Intimbehaarung ganz kurz gestutzt lasse ich mir noch zum ansehen gefallen, allerdings ist "naggig" für mich am schönsten.

Körperbehaarung ist abhängig von der Masse.

leichte Brusthaare = ok
leichte Bauchhaare = ok

Rückenhaare oder soviel das "Mann" aussieht wie ein Urmensch, geht gar nicht ! *wuerg2*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Achselhaare,nicht bei mir.
**KS Paar
35 Beiträge
gar nichts
solang man von dem Menschen nicht bedrängt wird ist Alles gut.
Es ist Situation abhängig, würde mir jemand Unbekanntes seine erhobenen Arme als Platzanspruch direkt unter die Nase reiben wäre ich nicht erfreut.
Anders ist es, einen etwas mehr "Behaarten"mit seinem Kind am Strand Sandburgen bauen zusehen, beide selbstvergessen in der Sonne in ihrer "Spielwelt".
Ich würde mir eher Gedanken machen wenn ein "Glatter" mir beim Lächeln seine Haare auf den Zähnen zeigt.
(sie)
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Mal ehrlich?
Da törnen mich manche Schmerbäuche, die von ihren Besitzern stolz zu Wasser gelassen werden weitaus mehr ab!
Außerdem geh ich ja nicht ins Thermalbad, um Kerle zu sichten, sondern um mir gut zu tun. Da ist es mir wichtiger, dass die, die das Becken oder den Whirlpool betreten vorher geduscht haben.
Ich finde Achselhaare geschlechtunabhängig eher nicht so gut, zumindest wenn es wild daher wächst. Etwas gepflegt und gestutzt kann aber auch ganz schön sein.
****ur Mann
645 Beiträge
Mhm, so einen Siebzigerjahrekampfemanzenbusch muß ich mir nicht unbedingt geben, aber, wenn der Rest stimmt, lassen sich bestimmt Kompromisse finden, gestutzt beispielsweise.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Lächel....
Hab mal kurz gerechnet, cmasur- warst Du in den Siebzigern schon an der Achselbehaarung erwachsener Frauen interessiert?

Sorry - *offtopic* und nicht ganz ernst gemeint.
*******elle Frau
35.885 Beiträge
nun mir ist das als Kind tatsächlich aufgefallen, dass meine Mutter gestutzte Haare, andere Frauen Büschel unter den Achseln trugen .

Gestutzt gefiel darum schon immer besser, aber ich würde darum kein Bad fluchtartig verlassen.
Sehe ich halt weg , und gut ist.
****ur Mann
645 Beiträge
**********aften:
Hab mal kurz gerechnet, cmasur- warst Du in den Siebzigern schon an der Achselbehaarung erwachsener Frauen interessiert?

hahaha, nein. Eigentlich interessiert mich die Behaarung recht wenig. Mir geht einfach nur der Furor, mit dem auf Achsel- und Intimbehaarung reagiert wird, auffen Sack. Letztenendes sind es Haare, kein Aussatz.
********hias Mann
2 Beiträge
Schön bunt soll die Welt bleiben,
auch bei Haaren, die die Junx unter ihren Achseln hervorquellen lassen. Sehe ich gelegentlich mal im Sport-Club, am Stand oder in der Eisdiele - so what.

Erstens bin ich nicht deren Haarbeauftragter, zweitens wird jeder über sein Erscheinungsbild reflektieren können - sofern der Spiegel in der Wohnung noch funktioniert. Ich gehe davon aus, das dies der Fall ist. Und also das lange Achselhaar von den Junx auch gewollt. Das ist bei deren anderer Behaarung schlußendlich ganz genau auch so.

Für mich ist das nix. Ich mag diese Behaarung an meinem Körper nicht und deshalb rasiere ich mich auch unter der Achsel. Menschen mit Achselbehaarung kommen für mich nicht als Sex-Prtner in Frage. Aber wenn ich mit denen ne Runde Schach spiele, dann ist mir das herzlich egal.
*****ros Mann
116 Beiträge
bevorzugt gepflegt (und gekürzt/rasiert)
Einerseits denke ich mir: Jeder so wie er will.
Andererseits attraktiver und schöner auf alle Fällen wenn gekürzt oder rasiert beim Mann. Bei der Frau auf alle Fälle rasiert.

Aber schlußendlich zählt für mich der Mensch. Wenn die Chemie nicht stimmt, kann er/sie sich noch so schön/attraktiv sein und nach meinen persönlichen Attraktivitätsvorstellungen herrichten, ich werde diesen Menschen trotzdem meiden.
****64 Mann
1.072 Beiträge
ich sag nur: *flop* *flop* *flop* *flop* *flop* *flop*
*pfui* *pfui* *pfui* *pfui* *pfui*
Immer wieder die reinste Wonne zu lesen, wie Intolerant (viele) Joyler sind....Wo doch dieses Wort gerade HIER verinnerlicht sein sollte. Danke an Glam für einen wirklich guten Beitrag !
Lange nachgedacht ...und dann komme ich zum gleichen Punkt, wie https://www.joyclub.de/my/4062755.rock_n_glam.html : Ich denke nicht!

Und das entspannt. *g* Ich verurteile weder Achselhaare - noch keine Achselhaare. Ok, ich hab meine rasiert - aber es interessiert mich nicht, wie andere Menschen das handhaben.
Unwichtig
Hm, ich kann mich nicht erinnern, dass mir bei meinen bisherigen Partnern überhaupt aufgefallen ist, ob sie die Achseln rasiert hatten oder nicht...

Wenn ein Mann sehr lange Achselhaare hat, würde mir das wahrscheinlich auffallen, aber sicher nicht stören. Ich mag es bei einem Mann sowieso, wenn seine Behaarung - bis auf die Intimzone - naturbelassen ist. Stören würde es mich wahrscheinlich, wenn er eine Veranlagung zum starken Schwitzen hat und deshalb dieser Geruch in den Achselhaaren sitzen würde - das haftet dann trotz frisch geduscht in den Haaren. Deshalb rasiere ich auch meine Achseln schon seit jahren, weil mich einfach der Geruch - vor allem beim/nach dem Sport - gestört hat.

Und weil vorher das Thema Schwimmbad aufkam: Ich würde auch nie auf die Idee kommen, das Becken zu verlassen, weil ein Mann mit langem Achselhaar reingeht. Warum soll das unhygienisch sein? Unhygienisch ist eher, wenn jemand ungeduscht ins Schwimmbecken kommt - egal, ob seine Achselhaar kurz oder lang sind.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich denke: ui, ein Mann! Wahrscheinlich sogar einer, dem Mode-Diktat Wurscht ist. Da ich aber selber sehr modisch bin, bin ich auch tolerant gegenüber den anderen Mode-Junkies *zwinker*
puuh
also ich find es einfach unhygienisch egal ob bei mann oder frau
auch bei meinen Mann finde ich es nicht so toll aber ich liebe ihn auch wenn er es mal vergisst sich da zu rasieren *ggg*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Aus rein hygienischen Gründen bin ich für die Achselbeschneidung.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Aus rein hygienischen Gründen bin ich für die Achselbeschneidung.


Autsch, das ist aber drastisch *zwinker*
Megaa,abtörnend..hättest gefragt..brusthaar bei männern,dann gäbe es ein volles ja...😎
Die Frage stellt sich ,fragst du allgemein,oder trägst du sie u brauchst die meinung der damen
gehtNICHT
das ist ein relikt aus alter zeit und passt heute einfach nicht mehr und PUNKT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.