Wie lange trägt man so einen Plug am Anfang?
Kann ich den Schliesßmuskel verletzen?
Der kleinste passt gut rein, nur habe ich nach kürzester Zeit den Drang auf die Toilette zu müssen, gibt sich das mit der Zeit?
Das Tragen alleine ist für mich persönlich nicht zielführend, weil der Plug hinter dem Schließmuskel verschwindet.
Verletzen kann man sich, wenn man den Plug zu schnell einführt, aber das wirst Du merken, dann tut es nämlich weh, wenn Du versuchst den Plug einfach nur schnell einzuführen.
Also alles schön in Ruhe machen!!! Und genügend Gleitmittel benutzen.
Du kannst auch selber mit Deinen Fingern an Dir spielen, das vermittelt Dir wieder einen anderen Eindruck und Du gewöhnst Dich schon dran, wenn es denn dann mal ein Mann macht.
Den Drang auf Toilette zu müssen, wirst Du vielleicht bei den ersten Malen AV mit einem Mann auch verspüren. Das kommt aus der Gewohnheit heraus, weil Du ja den Muskel sonst nur für´s
locker gelassen hast. Das legt sich aber, je öfter Du mit Dir spielst!
Um auf Nummer sicher zu gehen, gehst Du halt vorher auf die Toilette, im Grunde kennt man ja auch seine WV-Gewohnheiten.
Ich finde einen Plug zum dehnen nicht so gut geeignet, weil er eben den Muskel nur für die Zeit des Einführens dehnt, danach liegt er ja hinter dem Muskel (wie schon geschrieben). Ich würde einen flexiblen Silikondildo mehr empfehlen, auch um sich auf einen echten Mann besser einzustellen, denn der Schwanz ist ja nun mal ein Stückchen länger als ein Plug.....