Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4759 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17241 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Größen beim Mystim Twisting Tom
Vor kurzem habe ich im Onlinehandel einen neuen Mystim Twisting Tom…
zum Thema
spass auch ohne pt - Teil II9
Hier nun die Eröffnung des zweiten Teils! Wir Danken für die rege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postings im großen Forum

****y13 Frau
4.364 Beiträge
Besten...
Dank *blume*, werter Sir! *anbet*

Ich hatte bei Deinen Postings nur so eine Eingebung... *floet*
****ine Frau
36.347 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Fred übrigens, werte Midi
Sehr gerne, liebster Sir von allen *anbet*
Kommt immer auf´s Thema an
es gibt Themen in denen richtige ernsthafte Diskussionen geführt werden,meistens sind die allerding s in Off Topic oder in den Gruppenthemen versteckt,da diskutiere ich ernsthaft

Dann gibt es Themen , die schon vor 20 jahren ausgiebig von Dr. Sommer bearbeitet wurden und wo man ganz einfach auch keine ernsthaften Meinungen abgeben kann,diese werden ironisch sarkastisch beantwortet
also alle Themen wie : Hilfe meiner ist lang,ich kann 3 Stunden hintereinander u.s.w.
Fragen ob Männer in stehen oder sitzen pinkeln , ob man im Freien wichsen kann,darf,sollte,müsste
da darf man doch wirklich keine ernsthafte Debatte erwarten. Und wenn es dann noch Leuet gibt,die auf den Spaß eingehen...umso schöner
es gibt allerdings auch ( leider ) Leute die absolut Spaß- und schmerzfrei sind,da ziehe ich mich dann neuerdings schnell aus dem Forum zurück
danke, msurprise!

habe ich gerne mal wieder nachgelesen - und auch heute würde ich daraus noch so einiges unterschreiben.
*g*
Persönlich
sehe ich das wie mit dem Tanzen:

manche Tanzpartner gucken derart verbissen (weil sie heimlich Schritte zählen - oder an Börsenkurse denken?), dass ich denen stets sage: "Lachen, Tanzen ist keine ernsthafte Sache, Humor, Flirten bitte"

Und hier würde mich ein wenig "wider den tierischen Ernst" auch mehr erfreuen. Die besten Kontakte habe ich, mit den Leuten, die voller Humor sind, mal flirten, nix verbissen sehen.

Auch Sex sollte mit sehr viel Lachen verbunden sein. Es v......sich mit humorvollen Männern einfach besser, als mit Männern, die im Kopf die Betriebsanleitung abarbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.