Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
zum Thema
Apadravya als Anfängerpiercing?8
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Intimpiercing und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing Apadravya - Piercing vergrößern?

Piercing vergrößern Ja oder Nein?

Dauerhafte Umfrage
******_bw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing Apadravya - Piercing vergrößern?
Ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren dieses Apadravya Piercing und bin sehr zufrieden damit (Die Frauenwelt bisher auch *zwinker* )

Ich hatte schon den Stechkanal von 2mm auf 4mm aufgedehnt und momentan auch das für diese Stabdicke größtmögliche Piercing. Die nächst größeren Piercings beginnen aber erst ab einer Stabdicke von 6mm.

Daher bin ich am überlegen und die Frage an euch:

Soll ich mal auf die 6mm aufdehnen, oder es lieber bei der momentanen Konstellation Belassen?

Freue mich über eure Meinungen *engel*

Lg

Sven
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
und momentan auch das für diese Stabdicke größtmögliche Piercing.
Es gibt zu jeder Stabdicke auch die unterschiedlichsten Längen - grundsätzlich sind die sogar individuell bestellbar. *ja*
Ergo gibt es kein "größtes Piercing" zu irgendeiner Materialstärke. *nein*

Zwischen 4 und 6mm kommt bekanntlich erstmal noch 5mm.

Wovon sprichst du? *gruebel* *liebguck*
******_bw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
"Wovon sprichst du?"
Erstmal mal vielen Dank für die Nachricht.

Wie gesagt trage ich das Piercing schon seit einigen Jahren und forsche und suche dementsprechend auch schon Jahre lang für dieses doch Spezielle Piercing.

Momentan (um es mal zu verdeutlichen) habe ich jeweils zwei Halbkugeln mit 14mm Durchmesser und dementsprechender Dicke bei 2mm Innengewinde. Bei meinem Händler wo ich diese Bestelle fangen die nächsten Halbkugeldurchmesser (15 & 16mm) erst bei einem Innengewinde von 3mm (somit 6mm Stabstärke) an.

Bei anderen Modellen (anstatt der Halbkugeln) ist das genau das gleiche spiel. Mir ist auch bewusst das vor 6mm die 5mm kommen. Habe die Möglichkeit alles mit 0,5 Schritte zu dehnen bis ich bei 6mm bin (also 4,5 ; 5,0 ; 5,5 ; 6,0)

Ich weiß wirklich nicht wie du drauf kommst, aber ich habe etliche Seiten im Internet durch, etliche wie "Wild . . ." angefragt und mein Händler in München hat definitiv für mein Piercing die "größten" und die "größte" Auswahl

Ist wirklich nicht böse gemeint und trotzdem vielen Dank . . . Hoffe ich konnte es euch etwas näher bringen mit meinem Vorhaben. *zwinker*
******_bw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Fehlerregulierung
Hallo zusammen . . . Muss mich kurz korrigieren

"Momentan (um es mal zu verdeutlichen) habe ich jeweils zwei Halbkugeln mit 14mm Durchmesser"

Ich habe natürlich nur zwei Halbkugeln insgesamt und keine 4 Halbkugeln wie oben genannt! "Jeweils eine Halbkugel" müsste es heißen.

Lg
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Ich versuche mal zusammenzufassen, du trägst einen Stab in 4mm und suchst eigentlich für diesen Stab nur andere Kugeln - bzw Halbkugeln.

Ok, Halbkugeln sind tatsächlich relativ unüblich und daher eher schlecht zu bekommen...
Im Normalfall trägt man ja Kugeln am Apadravya...
Das hat allerdings nicht viel mit der Stabstärke zu tun...

Bei Wildcat gucke ich eigentlich nie, wenn ich interessanten Schmuck suche, erst Recht nicht wenn es um Intimpiercings geht. Wörle in München ist da schon deutlich besser sortiert - und fertigt ja auch alles mögliche an, wenn der Schmuck von der Stange mal nicht passt - ich würde davon ausgehen, daß er auch solche Halbkugeln anfertigen kann.
******_bw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt genau . . . Aber das ist nicht alles. Ich möchte die Proportionen schon gern beibehalten. Ich bin mir eben nicht sicher ob eine 16mm Halbkugel o.ä. mit 2mm aussengewinde bei einem 4mm Stab von der Belastung vom sex her nicht zu groß ist?

Selbst die 14mm Kugeln sind schon mit diesem 2mm Gewinde echt heavy!

Interessant, dann kaufen wir ja beide beim selben ein *top* *zwinker*
Ich
*******itch
13.531 Beiträge
Das kann ich auch nicht definitiv beantworten - bei ganzen Kugeln hat man ja nicht solche Durchmesser...
Ich würde mal beim Hersteller nachfragen...
*******_zh Mann
244 Beiträge
4 - 5 - 6mm
Der Woerle hat bei 4 und 5 Millimeter Stärke ein Innengewinde von 2mm. Somit könntest Du die Verschlüsse behalten, welche Du jetzt schon hast. Das 3mm Innengewinde gibt es erst ab 6mm. Die Halbkugeln bis 10mm Durchmesser hat er nur in 2mm Gewinde, von 10 bis 14mm in 2 und 3mm, und ab 15mm nur in 3mm. Die Kugeln ab 6mm Durchmesser bietet er in 2, 2.5 und 3mm Gewinde an. Nur bei den Edelstahl-Kugeln ab 18mm gibt es nur noch 2.5 oder 3mm Gewinde.

Ich bin mit meinem Magic Cross mit verschiedenen Verschlüssen (Kugel, Halbkugel, Scheibe) in 4mm (mit 2mm Gewinde) zufrieden. Angst, dass etwas abbrechen und jemanden verletzen würde, habe ich nicht. Aber ich kenne Deine Praktiken nicht. Allerdings würde ich vielleicht mechanische Experimente durchführen, um die Bruchfestigkeit zu testen. Vielleicht ist Deine Vorstellung ja falsch, dass ein 3mm Gewinde stabiler und sicherer als ein 2mm Gewinde ist, da die Schwachstelle vielleicht eine andere ist.

Wenn Du wirklich dehnen willst, würde ich zunächst auf 5mm gehen (mit den vorhandenen Verschlüssen) und erst nach ein paar Monaten dann auf 6mm. Ich kann mir schon vorstellen, dass 6mm gerade bei härteren Praktiken angenehmer ist, da sich der Druck auf deutlich mehr Fläche verteilen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.