mhh bevor ich die richtige Pille hatte, gings mir etwa drei Tage lang genauso
was mir geholfen hat:
Ja, Räucherwerk, aber es gibt auch durchaus Legales, das hilft... je nachdem, ob man lieber richtig raucht (Kräuterjoint/Wasserpfeiffe) oder das Zeug verräuchern will, gibt es eine ganze Menge an Kräutern, aber das wirkt bei jedem anders... Ich würde Unerfahrenen da eher zu den Tees raten, zum Beispiel Johanniskraut (entspannt und beruhigt, aber schwächt die Wirkung der Pille ab) oder Damiana (recht unbekannt, aber wundervoll)
zum Verräuchern eignet sich übrigens auch Weihrauch... es gibt viele verschiedene Sorten und wenn man zu viel erwischt, wirkt es unter Umständen recht... betäubend
Einfach mal im Kräuterversand oder -laden nachfragen... zwar sind die fertigen Mischungen nie so gut wie die selbst aus Erfahrung zusammengebrauten, aber dafür muss man sich ein bisschen was anlesen
ansonsten hör ich öfter, dass Mönchspfeffer helfen soll... Gibt es in der Apotheke
achso ja und nochwas... ist tatsächlich legal, auch wenn man es bei der Wirkung nicht glauben würde: Aztekisches Traumkraut (Dreamherb)
aber!!! vorsichtig sein damit, wirkt zwar sehr entspannend, aber sollte man nicht anwenden, wenn man noch was vorhat, also nur abends am besten... kann Halluzinationen hervorrufen
hilft aber ausgezeichnet... (im Prinzip helfen die meisten "Kräuterdrogen", ob nun legal oder illegal, gut gegen Schmerzen und ich finde auch, dass man Marihuana Krebspatienten erlauben sollte... aber das ist ein anderes Thema)