kokos-vanille
Vielleicht hast du dein Problem mittlerwiele im Griff ?
Laß mich als Mann auch meinen Senf dazugeben. Ich mag Körperhaare auf mir gar nicht . Ich habe früher auch rasiert, mit mehr oder weniger gutem Ergebnis. Pickel und juckende Haut im Intimbereich kenne ich auch .
Ich habe dann mal einen Epilierer ausprobiert. Wobei ich während meiner Rasierzeit nicht vorstellen konnte ,wie man bei klarem Verstand sich die Schamhaare mit einer solchen Maschine auszupfen kann.
Es geht ,definitiv , mein gesamter Intimbereich und die Achselhöhlen sind seitdem richtig haarfrei . Ohne Pickel und Entzündungen . Auch in der Porinne.
Am Anfang sind die Schmerzen schon groß .Mit häufigerer Haarentfernung läßt das nach . Bei den ersten Epilationen ist dein enthaarter Bereich knallrot und fühlt sich an wie ein gerupftes Huhn. Ist ja auch so .
Mit Aloe Vera Gel wird´s schnell streichelzart und je öfter du dich epilierst , desto weniger tut es weh .
Das Problem mit Pickeln und einer rasierten Haut ,die eher an einen Streuselkuchen erinnert als an einen Babypopo , kommt von den in der Haut steckenden abgeschnittenen Haaren . Die Stoppeln reiben an der Haut ,wenn man läuft und die Haut jetzt ohne Haare mit den harten Stoppeln aneinander reibt. Oder auch die Unterhose ,die auf den Stoppelhärchen reibt , führt zum Streuselkuchen...
Seitdem ich da unten epiliert bin , ist das Alles Vergangenheit . Am Besten naß in der Badewanne die kurzen rasierten Härchen epilieren . Eine Freundin bearbeitet übrigens sogar ihre Schamlippen mit so einem Ding.
Und wenn die Haare dann weg sind , keinen Slip tragen . Das ist für die enthaarte Haut besser .