Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches…Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches mich immer wieder so beeindruckte bei jungen Männern. Bis man es dann immer öfters roch und ich schließlich auch…
zum Thema
Das Parfüm294
Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie…Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie auslösen, Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen...
Aaaah, ratet mal wo mein Freund heute war. Richtig! Parfum kaufen (Muss mich gleich erst mal waschen, ich stinke nach so vielen Pröbchen) Besonders gut finde ich an ihm Dolce &Gabbana The One und Esprit Celebration for Him. Hmm, ansonsten mag ich an ihm noch Hugo Boss Hugo Mjam
Am liebsten mag ich den Eigengeruch von meinem Schatz... Jean Paul Gaultier Le Male ist aber der absolute Favorit unter den Düften für mich auf seiner Haut...
Bei DoubleU (weiblicher Part) ist es: Sculpture
Ich muß höllisch aufpassen, denn sie fällt jedes Mal über mich her, wenn ich es aufgetragen habe
Ich nehme es schon seit fast 10 Jahren. Zum einen weil es kein Allerweltsduft ist und und zum anderen weil ich es mit dem Duft so halte wie mit meinem Schneider und meinem Hausarzt:
Sowas wechselt man nicht so einfach!
ist wohl so dass man sich wirklich sprichwörtlich riechen kann.
bei mir ist es wohl der animalische Geruch meines Partner der mich heiss werden lässt.
Vielleicht gepaart mit Jean Paul Gaultier.
Es ist magisch für mich und bestimmt für viele Frauen.
Ich liebe den Duft egal welchen hab ihn tagelang in der nase, aber finde auch das ein Mann in natura sehr gut riechen kann... ich kann meinen schatz sehr gut riechen und macht mich geil
das erste heist Nightflight, wissen aber den Hersteller nicht mehr.
Ist ne blaue Flasche mit Sternen eingeprägt.
Dann noch Egoiste Platinum, von Channel. Und auf jeden Fall Le Male
von Jean Paul Gaultier.