Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zum Thema
Das Parfüm294
Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie…
zum Thema
Anziehende Düfte38
Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsduft am Mann

@Lysetta
da muß ich dir voll und ganz recht geben.....

lg
@Lysetta
Trotzdem weiß ich auch, dass das eine andere Person ist. Und, wenn mir dieser Mann gefällt kann ich auch über dieses Parfüm hinwegsehen!
Schweiß, Alkohol oder Nikotin wären da schlimmer!
*******oni Frau
141 Beiträge
Unangefochten und wohl für ewig auf Platz 1. ist auch bei mir

Jean Paul Gaultiers "Le Male".

Ein echtes "Fi** mich*

Wenn er danach schnuppert ist der Rest vorprogramiert...
Er pur und ohne alles.......

nur der Gedanke an seinen Duft lässt mir knurren.....

achtung, rollige vampir.
@ Blutsauger
Müssen wir uns jetzt ernsthaft sorgen machen, wenn du so rollig bist?
Nicht wirklich.

Ich hab gelernt, damit zu leben

und falle niemanden an (hoffe ich) *haumichwech*
*hand*

Dolce&Gabbana- the one *wiegeil*

Giorgio Armani- Acqua di Gio *wiegeil*

Diesel- Fuel for Life Homme *wiegeil*

*ggg*

lg conny
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bei mir ist es Davidoff Cool Water Man*sabber*
Also wenn der "Richtige" Mann das trägt könnte ich dahin schmelzen...*wiegeil*
Ich falle meine "Bekannten" jedes mal regelrecht an....

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*****ood Frau
243 Beiträge
Ich mag keine künstlichen Düfte, weder am Mann noch an mir selbst. Ich finds schöner, wenn er garnicht bzw nach sich selbst riecht. Wenn Tabakgeruch oder so dazukommt, stört mich das auch nicht, sowas ist nur in Mischung zu aufdringlichen Parfums unerfreulich.
Ich finds interessant, dass die Geruch-Designer es immer wieder schaffen, tausende Frauen mit ein und dem selben Geruch zu "begeistern" lacht

Aus meiner Sicht: Ich hab etliches ausprobiert. Teuer, billig, blumig, herb. Einiges "konnte man riechen", vieles war einfach nur vollätsch. Aber so richtig "reingehauen" hat nie irgend was. Spätestens nach dem 10ten mal "Du riechst wie mein Ex" hatt ich die Schnauze voll.

Seit gut 5 Jahren benutz ich fast keine Duftmittel mehr. Beim Deo erwischts mich halt zwangsläufig, weil ich bis jetzt leider kein geruchloses gefunden hab, von dem ich keinen Ausschlag krieg hmpf Aber ich muss sagen, auf dieser "Pure Scent"-Schiene fahr ich verdammt gut! Keine Ex-Freund-Sprüche mehr, sehr viele Komplimente kicher und wohl auch ein ziemlicher nasaler Wiedererkennungswert sind der Lohn für meine Parfüm-Abstinenz *ggg*

Frau mag ich übrigens auch lieber pur. Da könnt ich manchma richtig RAWRRRRRRRR krallen wetz
****ine Frau
36.332 Beiträge
hmm am liebsten Jean Paul Gaultier- Le Male....allein die Flasche ist schon sehr sexy!
*huch* DAS ist für mich der garantierte Dating-Killer!!!!
Schwupps, wech bin ich *huch*
Darauf habe ich irgendeine Allergie, die nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun hat, einzig und allein der Duft läßt mich meilenweit würgend davon laufen *huch*

Ich mag Jil Sanders "Sun for Men!" sehr gerne *sabber*
Ansonsten kommt es immer sehr auf den Mann an, was bei einem gut riecht, kann greuslig beim Anderen sein .... und umgekehrt.
@Progressiv
viele Düfte für den Mann passen auch nicht zu jeden Mann....
auch bei mir gibt es Düfte wo ich sage sie stinken an den Mann...
dennoch mag ich es wenn ein Mann gut riecht und nicht nach Schweiss riecht.
aber Geruchsneutrale Perfüms oder Deos gibt es noch nicht damit du auch eins nutzen kannst....

ich muß doch etwas Grinsen wenn ich lese das man dir doch hin und wieder sagt "du riechst wie mein ex."

ich habe das meinen noch nie gesagt*gg*

so hat jeder seine Meinung zu diesem Thema....

Lg

Dangerzone
@Dangerzone *topgun rauskram* :D
Hmm, deotechnisch hatt ich mal dieses Hydro-Fugal ausprobiert. War an sich recht klasse. Hat wirklich nach nix gerochen. Allerdings hats mir die feine Haut unter der Achsel wohl ziemlich übel genommen.

Naja, diese Ex-Sprüche kamen eigentlich zum Großteil bei den populäreren Düften. Also bei denen, die recht häufig gekauft werden. Ich habs so satt gehabt! Kann aber auch sein, dass die vllt mich satt hatten und mit dem Spruch einfach nur meine Flucht bezwecken wollten *lol*
******ath Paar
334 Beiträge
Tokyo von KENZO

ich könnt verrückt werden, wenn schatz danach duftet... irgendwie zitronig und frisch und einfach genial...

LG Drea
@ Progressiv
Sorry wenn du jetzt dachtest das ich der meinung bin das du riechst aber nein so denke ich nicht...

ich kenne das mit den ganzen sche*** suchen bis man was gefunden hat was die Haut verträgt...aber meine Suche hat sich gelohnt....

Lg
*gg* Ach quatsch! Also ich hab nichma ansatzweise irgendwie rausgelesen, dass Du glaubst, ich sei ein Müffler! Neeeneee! *g*

Ich benutz jetz so n Pulver-Deo von Nivea. Da verfliegt der Duft recht schnell. Dann kann ich wieder mit "Purismus" punkten ;). Ich meinte damit ja keinen strengen Körpergeruch oder so, sondern einfach nur den sauberen Eigengeruch *g*
Da bin aber froh*puh*

so hat jeder seine Erfahrung gemacht mit diesen Düften....
Also ich mag an meinem Schatz am liebsten

Le Male von Jean Paul Gaultier

Ich liebe diesen Duft... *love*

Jasmin
Midline!!! Du schockierst mich!!! *lach*
Aber jede(r) so wie er oder sie mag...ich mag z.B. zitronige Düfte nicht so besonders...errinnert mich an Klostein...*duck*

@*******siv:
Ein Pulverdeo? Wie darf man das denn verstehen?
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Mundpropaganda
*sorry* Aber da gehts mir wohl wie dir mit dem "Klosteinduft" *huch*
Greuslich, einfach greuslich *wuerg2*
jean paul gautier...rrrrrrr einfach nur geil.... *schleck*
Lach...stimmt....aber den Ausdruck "greuslich" finden wir süß *wiegeil*
*******_bw Frau
63 Beiträge
Mir gefällt Allure Homme von Chanel sehr gut, Sun von Jil Sander und Del Mar von Baldessarini.
Ach und das Boss Bottle ist auch klasse. Im Moment hat mein Schatz auch ein gutes von Lacoste.
zwei Favouriten:
..ich finde an ihm Diesel - Fuel for Life wirklich toll (deshalb hab ich ihm diesen Duft auch geschenkt *zwinker* ). Was mir auch gefällt ist Jean Paul Gaultier- Le Male.

(w)
das ist wohl Nr.1 bei den Frauen....JPG-Le Male *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.