Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Anziehende Düfte38
Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches…
zum Thema
Das Parfüm294
Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsduft am Mann

****ine Frau
36.332 Beiträge
*wuerg2*
unwiderstehlich
Cool Water von Davidoff und das grüne von Hugo Boss
****96 Mann
63 Beiträge
...als Erfahrungswert nr1.JPG...nr2.Boss Bottle. nr.3 EXXTASE neu von Paco Rabanne...

benutzt wird je nach Laune...
Armani Code ist auch ein sehr gut.....
na, da hätten wir dann bald alle düfte durch ... oder?
im namen meiner frau werfe noch mal "eternity" von calvin klein ins rennen. ich darf mir seit dem ich sie kenne kein anderes mehr kaufen. was mache ich nur, wenn es mal vom markt genommen wird. *schiefguck*
@Propaganda
"Pulverdeo" bedeutet einfach, dass die Inhalte nicht als Aerosol auf die Haut gebracht, sondern als Staub, der per flüchtigem Trägerstoff (meistens Alkohol) auf die Haut gebracht wird. Man könnte auch "Trockendeo" sagen. Meistens wirken die Deos über Aluminiumoxid. Die verschließen die Schweißporen nur, anstatt sie zu verengen.

Zumindest wurde mir das so erklärt.
*********4four Paar
13 Beiträge
Dior - Fahrenheit 32
einfach gigantisch *g*

Ahja, ein tolles Frauenparfum ist von Thierry Mugler das "Alien".
Ich selbst ...
kann mich einigen Vorrednerinnen nur anschließen. Wenn "meiner" frisch geduscht ist, dann ist das "Duft pur".

Aber richtig umhauen tut er mich, wenn er entweder Le Male von JPG oder L´Homme von YSL benutzt. Er selbst mag auch noch sehr gerne L`eau D`issey von Issey Myake, ist aber nicht ganz so mein Fall.

Insgesamt hat aber ein schöner Männderduft was sehr erotisches an sich.

sweet(andsour) *wink*
was auch noch toll ist, ist das Aqua (men) von PUMA!

es riecht so herrlich frisch =)
*********e_85 Mann
8 Beiträge
...
Wie findet Ihr denn Jean Paul Gaultier^2?
Klärt Eure Kerle auch auf, wieviel Duft man verträgt!
Echt interessant. Viele Frauen haben wohl eine Schwäche für Le Male, naja, das ist ja auch wirklich gut. Aber bitte denkt dran, dass der Duft zum Mann passen muss. Noch ein Tipp von mir: Gucci Envy pour homme.

Am wichtigsten: Wenn Ihr alle großen Wert auf gute Düfte legt, wieso stinken dann soviele Männer zurzeit meilenweit gegen den lauen Sommerwind. Ich meine nicht die Schweißstinker, bäh! Bei denen ist schon alles zu spät.
Nein, ich meine die, die morgens anscheinend in Parfum baden oder eine halbe Flasche an sich schütten. Als Mitglied der Gattung Mann weiß ich ja, dass wir es in jeder Hinsicht schwer haben mit dem richtigen Maß. Aber bei Düften habe ich eine Ekelgrenze. Es gibt nichts Schlimmeres als Gesprächspartner, deren Duft einem den Atem abschnürt.
Also liebe Frauen, helft Euch und mir und sagt Euren Kerlen wieviel genug ist.
DANKE
häufiger sind es aber die Frauen, die so penetrant und aufdringlich "duften", dass es einem den Atem nimmt *schock*
ich denke mal, dass sich da beide Geschlechter nich viel nehmen...
Ich kann es auch nicht haben, wenn ein Mann neben mir steht und ich riech schon nach ihm!
... und ich mags umgekehrt auch nicht!
insgesamt aber
ist es schon richtig, was ffmphil schreibt. es kommt zum einen auf das maß an und nicht die masse (was leider manchmal verwechselt wird) und zum anderen sollte man auch herausfinden, was wirklich zu einem passt, egal ob mann oder frau.
dabei sollte man ruhig auch mal einen tipp annehmen. was nutzt es mich, wenn ich mich selbst gut riechen kann, den anderen aber stinke? *hae*
aber ich bin auch der meinung wie himbeerhasi, männlein und weiblein nehmen sich da nicht viel ... *genau*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
mmhhh....
ich liebe am meisten "Jope" und "Fahrenheit" an meinem Schatz...er liebt er die süßeren Düfte wie ich auch... *love2*

lg Klein
********read Paar
13 Beiträge
Le Male....
....damit läuft laut Aussage einer Freundin (abeitet bei einer großen Parfümeriekette) schon jeder zweite 16-jährige rum. Also ein ganz toller, individueller Duft!*roll* Da such ich mir doch lieber eins, das zu mir passt und etwas spezieller ist.
Wenn ich schon auf mein Parfum angesprochen werde, dann am liebsten mit "Wow, was ist das?", statt "Wow, Le Male".
Entweder meinen Mann pur, oder mit ARAMIS 900! Das bekommt man aber leider nirgends mehr:-(
Also ich stehe voll auf Joop Homme... Das ist der absolute Wahnsinn...

Lieben Gruß,
Val-Sie
Ich Liebe Jean Paul Gaultier- Le Male....die Flasche ist schon sexy!

Und der Geruch ich liebe Ihn! Aber leider sehr teuer das Parfum.

Und bitte nur in maßen benutzen!!!

Ansonsten mag ich auch gerne: Lacoste ,,pour homme''

Jil Sander ,,Sun'' for man

Dolce & Gabbana "Pour Homme"
hm, also ich möchte nicht, das jeder mann, den ich kennenlerne, gleich duftet...was soll das? *schock*
jede frau müsste doch wissen: duft hängt vom typ ab, nicht jede frau kann opium tragen!!! und mit männerdüften ist es genau so!
also, jedem (mann) das seine...mag aber am liebsten, wenn man(n) ganz nach sich sebst riecht*ggg*
****e14 Frau
21 Beiträge
Leider schon Rarität
Versace / The Dreamer

Del Pozo / Quasar

Gucci / Envy

Gainsboro / G-man

Anna Yake / Pour-Lui

Bucheron / Jaipur-Homme

Dior / Fahrenheit-Classic

An mein Mann sind die Absolute Fassination *zwinker*
Die hat er ausgesucht seit jahre lang....

Liebe Grüsse Josefinna
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Jil Sander "Sun Men" und ... hm ... irgendwas von Hugo Boss, (Elements oder so?), muß ich ihn nochmal nachfragen.
@Progressiv:
Danke Dir, das ist echt interessant...komm aus der Kosmetikbranche, hab aber davon noch nie etwas gehört! Werde es weiter empfehlen wenn ich höre, dass jemand Probleme mit normalen Deos hat. Wo bekommt man das Deo denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.