Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren glücklich verheiratet. Seit gut 1 Jahr habe ich einen „Blowjob Entzug“. Grund dafür ist, dass ich sehr viele lusttropfen…
Nach der Bezeichnung „Zungenrad“ für den Sqweel 2 hab ich doch glatt mal im heiß geliebten Amazon stöbern müssen und hab mir einen lauten Lacher dank sofortigem nicht verkneifen können .....was es nicht alles gibt... herrlich ❣️🤗
Meine Wahl wird für einsame Stunden doch eher auf Lelo fallen, wenn mal keine Zunge zur Hand...äh Klit
Ich wollte ihn auch und hatte eine ähnliche Anfrage ins Forum gestellt. Die Antworten waren nicht berauschend. Also hab ich das Geld behalten und warte auf ein neues tolles Toy.
....also liebe Kritiker...während ich das schreibe habe ich das Lelo an meinem Kitzler....es rotiert und rotiert und muss euch sagen dass es der absolute Hammer ist das Teil💣 ...kein Mann hat so viel Geduld und ich finde es definitiv so geil wie wenn ein Mann mich
Das geile Teil wird mich gleich wie immer explodieren💣 lassen wenn ich gleich noch die Vibration dazu einschalte die im übrigen auch mega ist
Ich habe das Teil schon gaaanz lange und liebe es ....soooo es ist gleich so weit
Gibt es hier jemanden, der (sorry die) sowohl den Womanizer als auch den Ora2 besitzt? Sind beide irgendwie vergleichbar bzw. was ist Eurer Meinung nach besser oder anders? Der Womanizer ist für uns die Referenz, die es zu schlagen gilt
Ich würde den schon testen. Als schöne Ergänzung oder zum selbst spielen.
Den womanizer habe ich und finde ihn fantastisch.
Im zusätzlichen Spiel mit meinem Mann zieht er mir den Boden unter den Füßen weg, alleine eingesetzt ist er gut.
Wenn das Zungentoy ähnliche Höhen verspricht, finde ich es eine perfekte Ergänzung.