@Brian
...Du bist damit einer gewissen "Realität" sicher viel näher als so manch anderer...Ich bin männlich, und fühle mich selbst zu regelmäßigem Sex verpflichtet und erwarte dies auch von meiner Partnerin, zu viele No-Sex-Phasen wären ein Grund zu Trennung. | 18.9% | (119) | |
Ich bin männlich, und fühle mich selbst zu regelmäßigem Sex verpflichtet, aber ich erwarte dies nicht von meiner Partnerin, d.h. eine längere No-Sex-Phasen würde ich akzeptieren und erdulden. | 6.3% | (40) | |
Ich bin männlich, und fühle mich selbst nicht zu regelmäßigem Sex verpflichtet und würde meiner Partnerin auch eine längere No-Sex-Phase zumuten, von meiner Partnerin erwarte ich aber, dass sie auf No-Sex-Phasen verzichtet, das wäre ein Trennungsgr | 1.7% | (11) | |
Ich bin männlich, und finde das Sex für beide Partner keine Pflicht sein kann, und beide Partner eine längere No-Sex-Phase des anderen jederzeit akzeptieren sollten. | 21.7% | (137) | |
Ich bin weiblich, und fühle mich selbst zu regelmäßigem Sex verpflichtet und erwarte dies auch von meinem Partner, zu viele No-Sex-Phasen wären ein Grund zu Trennung. | 10.6% | (67) | |
Ich bin weiblich, und fühle mich selbst zu regelmäßigem Sex verpflichtet, aber ich erwarte dies nicht von meinem Partner, d.h. auch längere No-Sex-Phasen würde ich akzeptieren und erdulden. | 4.1% | (26) | |
Ich bin weiblich, und fühle mich selbst nicht zu regelmäßigem Sex verpflichtet und würde meinem Partner auch eine längere No-Sex-Phase zumuten, von meinem Partner erwarte ich aber, dass er auf No-Sex-Phasen verzichtet, das wäre ein Trennungsgrund. | 1.1% | (7) | |
Ich bin weiblich, und finde das Sex für beide Partner keine Pflicht sein kann, und beide Partner eine längere No-Sex-Phase des/der anderen jederzeit akzeptieren sollten. | 34.7% | (219) | |
Teilnehmer insgesamt: | 631 |