Ich bin weiblich, und finde das Sex für beide Partner keine Pflicht sein kann, und beide Partner eine längere No-Sex-Phase des/der anderen jederzeit akzeptieren sollten.Es ist kein Trennungsgrund.
Ich bin männlich, und fühle mich selbst zu regelmäßigem Sex verpflichtet und erwarte dies auch von meiner Partnerin, zu viele No-Sex-Phasen wären ein Grund zu Trennung. | 18.9% | (119) | |
Ich bin männlich, und fühle mich selbst zu regelmäßigem Sex verpflichtet, aber ich erwarte dies nicht von meiner Partnerin, d.h. eine längere No-Sex-Phasen würde ich akzeptieren und erdulden. | 6.3% | (40) | |
Ich bin männlich, und fühle mich selbst nicht zu regelmäßigem Sex verpflichtet und würde meiner Partnerin auch eine längere No-Sex-Phase zumuten, von meiner Partnerin erwarte ich aber, dass sie auf No-Sex-Phasen verzichtet, das wäre ein Trennungsgr | 1.7% | (11) | |
Ich bin männlich, und finde das Sex für beide Partner keine Pflicht sein kann, und beide Partner eine längere No-Sex-Phase des anderen jederzeit akzeptieren sollten. | 21.7% | (137) | |
Ich bin weiblich, und fühle mich selbst zu regelmäßigem Sex verpflichtet und erwarte dies auch von meinem Partner, zu viele No-Sex-Phasen wären ein Grund zu Trennung. | 10.6% | (67) | |
Ich bin weiblich, und fühle mich selbst zu regelmäßigem Sex verpflichtet, aber ich erwarte dies nicht von meinem Partner, d.h. auch längere No-Sex-Phasen würde ich akzeptieren und erdulden. | 4.1% | (26) | |
Ich bin weiblich, und fühle mich selbst nicht zu regelmäßigem Sex verpflichtet und würde meinem Partner auch eine längere No-Sex-Phase zumuten, von meinem Partner erwarte ich aber, dass er auf No-Sex-Phasen verzichtet, das wäre ein Trennungsgrund. | 1.1% | (7) | |
Ich bin weiblich, und finde das Sex für beide Partner keine Pflicht sein kann, und beide Partner eine längere No-Sex-Phase des/der anderen jederzeit akzeptieren sollten. | 34.7% | (219) | |
Teilnehmer insgesamt: | 631 |