Ist Sex in einer Beziehung "Pflicht" ?
Ich wundere mich dass es in dieser sexuell freizügig westlichen welt überhaupt so ein thema angesprochen wird.
Wenn man die Gesellschaft betrachtet kommt es einem so vor dass jeder sexuell aufgeklärt ist und jeder spaß am sex hat.Man glaubt sogar dass die "sexuelle freizügigkeit" zu einer ideologie geworden ist und versucht diese ideologie auf der ganzen welt zu verbreiten.
Dieses Thema lässt mich annehmen dass es dem nicht so ist und es noch sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft gibt die von ihren Partnern oder Ehegatten sexuell vernachlässigt werden.
Die Medien (Zeitung,Fernsehen,Internet) haben einen großen Einfluss auf unsere Gesellschaft.Die Sexualität wird in den Medien regelrecht vermarktet.Nahezu in jeder Werbung wird mit einer Frau um ein Produkt geworben.Nicht selten wird da viel erotik und nackte haut mit eingebaut.
Wissenschaftler haben herausgefunden dass der Mann theoretisch alle 10 minuten an sex denkt.Vermutlich ist dies eine durch die Natur gegebene Funktion damit sich die Chancen auf die Nachkommenschaft erhöht.
Da der Mann von Natur aus dazu veranlagt ist sich so oft wie möglich zu paaren, begünstigt duch die medien die die sexualität so verherrlichen und viel sexuelles material zur verfügung stellen, entsteht ein übernatürliches und überdurchschittliches verlangen nach sex bei den Männern.
Dies wirkt sich negativ in ihrer ehe oder ihrer Partnerschaft aus.
Die Frau tickt da wesentlich anders.Sie will im vergleich zum Mann mehr körperliche zuneigung und romantik als Sex.
Nach einer Wissenschaftlichen studie denken frauen in der Woche nur 6 mal an sex.
Die Probleme liegen eher bei der Natürlichen Veranlagung der beiden Geschlechter und in den Medien die das sexuelle verlangen von Männern fördert.Der Mensch ist wie längst bekannt ein Gewohnheitstier.Enweder muss die Frau sich an den Mann anpassen oder der Mann an die Frau.
Oder man wartet bis die medizin so weit fortgeschritten ist dass man Frauen klonen kann und ihre Gene so verändern kann dass man das sexuelle verlangen der Frau dem Mann wunschgemäß anpassen kann.
Dann bräuchte man die Originalen Enthaltsamen Frauen nicht mehr.
Natürlich müste das klonen für jeden man im bezahlbaren bereich liegen.
Ich persönlich würde 100.000 Euro für eine Frau zahlen die haargenau nach meinen vorstellungen und meinen Wünschen entsprechend geschaffen wäre.Was will der Mann mehr?
Ich denke dass dies in naher oder Ferner zukunft möglich sein wird
Es würde mir persönlich eine große freude den Frauen zuzusehen wie sie austerben.
Es lebe die geklonten Frauen