Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaft oder Partnerschaft?452
Ein Thema, das mich zur Zeit sehr beschäftigt und zu dem ich gerne…
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex in einer Beziehung "Pflicht" ?

Für mich ist Sex in einer festen Beziehung "Pflicht" bzw, "keine Pflicht" im folgenden Sinne:

Dauerhafte Umfrage
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also irgendwie @Rihannastevens
... klingt das alles etwas nach schlechtem Film

...zeigt meine Freundinnen seinen P***n...

...oder erzählt seine Angest. wie er es mit mir macht und was er mit mir gerade vor hat.......... nimmt mich einfach aus Vorlesungen raus etc.,also muss ich gehen,bevor er kommt!!!

bzw. einer mißglückten DS 24/7 Wunschfantasie seinerseits ...

Erwin
@Rihannastevens:
In einem anderen Topic haben wir ja schon über ONS gesprochen, aber das ist wie gesagtkein Ziel, sondern ergibt sich oder auch nicht.

Von der Art Deiner Beziehung hast Du in dem anderen Topic allerdings nicht gesprochen und wenn ich das hier so lesen, glaube ich, Du brauchst nicht einen ONS, sondern einen anderen Mann!
Das von Dir hier beschrieben Szenario hört sich ja grausam an. Da kann jemand noch so angesehen sein, er ist doch nicht was ich vor kurzem mal aufgeschnappt habe: ein Geschenk Gottes an die Frauen... *lol*

Bei Dir, bzw. Deinem Freund scheint Sex Pflicht zu sein und das unglaubliche daran ist, daß es nicht um 1,2 oder 3 mal die Woche geht, sondern um 4,5 oder 6 mal am Tag....

Ich würde sagen Abschuss!!!
Den änderst Du bestimmt nicht.
****30 Mann
91 Beiträge
@Rihannastevens
mal ehrlich ohne deinen mann was schlechtes zu wollen aber der müsste sich doch mal in ärztlicher behandlung begeben. das ist sicherlich nicht normal das mann 24 std durchvögeln will oder muss
und das du dich dann auch noch rechtfertigen musst wenn du keine zeit oder lust hast ist schon der hammer.naja ob mann oder frau beide mögens halt gerne.er ist ein gutes beispiel das behauptet wird alle männer denken mit dem schwanz.sorry geht gar nicht!!!

LG Robb30
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Eine "Beziehung", in der intime Dinge wie Sex für einen der "Partner" zur Pflicht werden, führt sich selbst grotesk ad absurdum und hat ihren Sinn verfehlt. Und nach meinem Dafürhalten den Namen Beziehung nicht ansatzweise verdient!

Grüße
Sir Marc
*********evens Frau
25 Beiträge
@Er_Win @single78 @robb30 @sir_marc
Ihr habt ja alle Recht.Betrachtet die Situation aus der Sicht eines Mannes.Wie macht man(Frau) einem Mann klar,dass man(Frau) kein Sex mehr will............ mit Ihm????
Indem man fremd geht?
Oder sagt man,"Tchüss.Ich bin weg?"
Ich bin eh bald weg *g*
Er sieht sich im Recht und nennt es sein Revier! Alle andere Bereiche gehören mir,aber nicht S...
Sich Therapieren lassen kommt nicht in Frage,da er behauptet dort wird er noch besessener,weil alles sich um das Thema Sex dreht.RETTET MICH *g* !!!!

LG Ri
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Rihanna
Oder sagt man,"Tchüss.Ich bin weg?"

Nach alldem, was du schilderst und wie du es siehst, kann's doch wohl nur eine einzige Lösung geben ...., oder?!

Grüße
Sir Marc
@Rihannastevens
Ich bin eh bald weg

Was heißt das genau?
Du verlässt ihn? Du ziehst in eine andere Stadt, ein anderes Land?

RETTET MICH !!!!

Wir sind dabei und alle wollen Dir helfen, denn das Forum ist nicht nur für Diskussionen da, sondern auch um die Mitglieder des JC zu beraten. Da es viele verschiedene Sichtweisen gibt, kann sich der Betroffene sehr umfassend informieren.

In Deinem Fall gibt es allerdings nur eine einstimmige Meinung: Verlass ihn!!

... und zieh nach Bamberg *zwinker*

PS:
OK, das letzte war jetzt Wunschdenken, aber der Rest stimmt.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
zieh doch nach Köln..... dann habe ich es auch nicht mehr so weit..... *ggg*

was soll das mit dem Wunschdenken *frage*

ich dachte, ihr wollt ihr helfen und sie nicht in neue Liebesaffären verwickeln..... wo dann ab Schluß das gleiche Liedchen geträllert wird..... *zwinker*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ist Sex in einer Beziehung "Pflicht" ?
Ich wundere mich dass es in dieser sexuell freizügig westlichen welt überhaupt so ein thema angesprochen wird.

Wenn man die Gesellschaft betrachtet kommt es einem so vor dass jeder sexuell aufgeklärt ist und jeder spaß am sex hat.Man glaubt sogar dass die "sexuelle freizügigkeit" zu einer ideologie geworden ist und versucht diese ideologie auf der ganzen welt zu verbreiten.
Dieses Thema lässt mich annehmen dass es dem nicht so ist und es noch sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft gibt die von ihren Partnern oder Ehegatten sexuell vernachlässigt werden.

Die Medien (Zeitung,Fernsehen,Internet) haben einen großen Einfluss auf unsere Gesellschaft.Die Sexualität wird in den Medien regelrecht vermarktet.Nahezu in jeder Werbung wird mit einer Frau um ein Produkt geworben.Nicht selten wird da viel erotik und nackte haut mit eingebaut.
Wissenschaftler haben herausgefunden dass der Mann theoretisch alle 10 minuten an sex denkt.Vermutlich ist dies eine durch die Natur gegebene Funktion damit sich die Chancen auf die Nachkommenschaft erhöht.

Da der Mann von Natur aus dazu veranlagt ist sich so oft wie möglich zu paaren, begünstigt duch die medien die die sexualität so verherrlichen und viel sexuelles material zur verfügung stellen, entsteht ein übernatürliches und überdurchschittliches verlangen nach sex bei den Männern.
Dies wirkt sich negativ in ihrer ehe oder ihrer Partnerschaft aus.
Die Frau tickt da wesentlich anders.Sie will im vergleich zum Mann mehr körperliche zuneigung und romantik als Sex.
Nach einer Wissenschaftlichen studie denken frauen in der Woche nur 6 mal an sex.

Die Probleme liegen eher bei der Natürlichen Veranlagung der beiden Geschlechter und in den Medien die das sexuelle verlangen von Männern fördert.Der Mensch ist wie längst bekannt ein Gewohnheitstier.Enweder muss die Frau sich an den Mann anpassen oder der Mann an die Frau.

Oder man wartet bis die medizin so weit fortgeschritten ist dass man Frauen klonen kann und ihre Gene so verändern kann dass man das sexuelle verlangen der Frau dem Mann wunschgemäß anpassen kann.
Dann bräuchte man die Originalen Enthaltsamen Frauen nicht mehr.
Natürlich müste das klonen für jeden man im bezahlbaren bereich liegen.
Ich persönlich würde 100.000 Euro für eine Frau zahlen die haargenau nach meinen vorstellungen und meinen Wünschen entsprechend geschaffen wäre.Was will der Mann mehr?
Ich denke dass dies in naher oder Ferner zukunft möglich sein wird

Es würde mir persönlich eine große freude den Frauen zuzusehen wie sie austerben.

Es lebe die geklonten Frauen
****ine Frau
4.631 Beiträge
Es würde mir persönlich eine große freude den Frauen zuzusehen wie sie austerben.

*haumichwech*
*****uch Mann
62 Beiträge
Also ich finde Sex gehört zu einer Beziehung aufjedenfall dazu jedoch bin ich der meinung das mann eine No-Sex-Phase akzeptieren sollte da es sich in einer beziehung ja nicht nur ums eine dreht
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Axel_Fowley
Ich habe nur 2 Fragen an dich, wenn du die beantworten kannst, bist du *meinheld*

*hand* Was ist mit Männern, die weniger Sex wollen als ihre Partnerinnen?

*hand2* Wie kommst du darauf, dass die Frauen aussterben und nicht mehr Bedarf an schnuckeligen, liebevoll designten männlichen Rasenmähern und Kistenschleppern besteht??? *gruebel*

*undwech*
Pussy
@Axel_Fowley
Da der Mann von Natur aus dazu veranlagt ist sich so oft wie möglich zu paaren,

Das alte Lied vom "Mann der immer will und der Frau die immer kann" ist schön von dir gesungen worden, doch wie es so mit der Lyrik ist, oft sind es nur erfundene Geschichten.

Der Mann als sexuelles Perpetuum mobile ist bestenfalls der Wunsch nach dem ewigen Können, als der nach dem Wollen.

So sind dann auch ein Großteil der Frauen sind chronisch untervögelt und wünschen sich ein intensiveres und befriedigenderes Sexleben. Diese Behauptung stütze ich nicht nur auf eigene Beobachtungen, sondern auf die durchschnittliche Beischlaffrequenz der Deutschen.
Die Zeitschrift Man´s Car hat 2.200 Autofahrer nach dieser befragt. Duchschnittlich 2,2 mal pro Woche poppt der BMW-Fahrer, gefolgt von Audi und Mini mit 2,1 mal, Fahrer asiatischer Autos bringen es noch auf 1,5 Geschlechtsakte pro Woche und Schulsslicht sind die Porschefahrer mit 1,4 Genitalkontakten in sieben Tagen.

Bei einer so geringen Sexhäufigkeit werde ich die Mar vom immer potenten Mann nicht glauben, müssten wir Männer dann doch laut Statistik auf dem Zahnfleisch kriechen und die Preise der Professionellen wären noch höher.

Noch etwas: Mit 16 sind Männer man kribbligsten und mit dem Alter nimmt die Anzahl des Beischlafwunsches der Männer meist ab, während Frauen zwischen 30 und 40 zur Höchstform auflaufen.

LG
Brian
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
tomcat_pussy
Was ist mit Männern, die weniger Sex wollen als ihre Partnerinnen?

gibt es die etwa auch?Man muss dan untersuchen bei wem die anormalie liegt.Bei der Frau die proportional gesehen mehr sex braucht als andere Fauen oder beim mann der wegen einer psychischen oder körperlichen krankheit leidet?

Ein Gesunder normaler Mann braucht mehr sex als eine Gesunde normale Frau.dies ist so von der Natur eingerichtet worden,Es soll die Chance der Nachkommenschaft erhöhen

Wie kommst du darauf, dass die Frauen aussterben und nicht mehr Bedarf an schnuckeligen, liebevoll designten männlichen Rasenmähern und Kistenschleppern besteht???

Die Frauen werden deshalb aussterben weil kein Mann mehr mit einer "Originalen" frau zu sammen sein will,weil die geklonte Frau den man wunschlos glücklich machen wird.Die Frauen werden das Original Brauchen,die Männer nicht
@Axel_Fowley
Du musst noch sehr viel über die sexuelle Beziehung zwischen Männern und Frauen lernen! und über Männer!

Ein Gesunder normaler Mann braucht mehr sex als eine Gesunde normale Frau.dies ist so von der Natur eingerichtet worden,Es soll die Chance der Nachkommenschaft erhöhen.

Das ist absoluter Blödsinn und das Wort gesund und normal lese ich in Foren über Sex nun wirklich sehr sehr ungern.
Möchte man deiner recht konservativen Denkweise folgen, so frage ich mich mit wem den der normale Mann poppt wenn die Frau nicht will, zwingt er dann die Frau, fordert er sein Recht auf Beischlaf ein oder kuschelt er dann mit einem Mann?

Langfristig befriedigender Sex ist kein Zufall oder Normalfall, oft vielmehr ein Sexleben das auf Sparflamme und dem kleinsten gemeinsamen Nenner reduziert wurde.

LG
Brian
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm habe vor ein paar monaten hier auch meinen teil dazu beigetragen und habe meine Meinung bis jetzt auch noch nicht geändert, aber ich muss sagen, dass es in unserer Beziehung auch seit einiger Zeit differenzen zwischen unserem sexuellen verlangen gibt...

Heisst: er will nicht so viel sex haben wie ich das gerne hätte, aber deswegen ist es noch lange nicht seine pflicht!

Und das ist gut so

Wenn man liebt, kann man auch verzichten!!!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Naja, dann gibt es hier im Forum so einige Anomalien... *smile*

Die Frauen werden das Original Brauchen,die Männer nicht
Aber für diese Aussage fehlt mir jede Begründung. Was soll ich mit 'nem Original, wenn ich einen Mann haben kann, der hübsch ist, arbeiten kann bis zum Umfallen, auf's Wort hört und trotzdem immer freundlich bleibt und genau dann Lust hat, wenn ich es will...? Mir fällt die Entscheidung da wirklich leicht.

*geheimtipp* Wir klonen einfach Männer und Frauen und die Welt wird gut...

Pussy
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Brian_Lorenzo
ich habe genug erfahrung gesammelt glaub mir.was du hören willst oder nicht interessiert mich nicht.ich äußere meine meinung.es gibt meinungsfreiheit in deutschland.es ist wissenschaftlich erwisen dass der mann mehr sex braucht als die frau.dies wurde von der Ntur so eingerichtet.glaub es oder glaub es nicht
*****ird Mann
16.033 Beiträge
lieber Axel_Fowley,

wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, dann frage ich mich, wo du den ganzen Blödsinn nur her hast..... *frage*

Klonen bedeudet: ein Abbild von jemandem schaffen und zum größten Teil misslingt das derzeit noch.... siehe Dolly

und willst du wirklich eine Frau haben, die keinen eigenen Willen hat *frage*

Für mich wäre das viel zu langweilig *achtung*
****uol Mann
515 Beiträge
@**el

Bist du dir da wirklich sicher?

Ich glaube es kommt auf den menschen an und jedes Kind weiss, dass Frauen auch männliche Hormone in sich tragen, also schließe ich deine Theorie mal aus

EINE FRAU, DIE KEINEN EIGENEN WILLEN HAT?????
OMG-das kann ja nur schiefgehen *snief* . Ausserdem frage ich mich, ob man sowas verlangt, wenn man eine gesunde Einstellung zu sich selbst hat ....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@*******wley,

reden wir mal in 20 Jahren wieder darüber, wenn du wirkliche Erfahrungen gesammelt hast und die vom Kindergarten zählen hier nicht *achtung*
Eines der größten Übel unserer Zeit ist die Tatsache, dass jeder Mensch glaubt ein Recht auf eine eigene Meinung zu haben, doch die Pflicht zu selbstständigen Denken all zu oft verdrängt wird.
So enden dann auch die meisten Diskussionen mit der Feststellung, dass für viele Menschen auch Dummheit als eine legitime Meinung zu gelten hat.

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Darkbird
ja ich will eine frau die keinen eigenen willen hat,wer will das nicht?jeder mann ist es leid rechenschaft vor seiner frau abzugeben.

tun was man will und wo man will und wie man will ist das beste im leben finde ich

tomcat_pussy

ich glaube nicht dass sich frauen auf lange dauer mit einem geklonten mann abgeben könnten aber egal jedem das seine.mir wäre es recht.klonen wir männer und frauen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
lieber Axel_Fowley,

gehe doch mal zu Beate Uhse, dort findest du ein ganzes Sortiment von geklonten Gummipuppen zum aufblasen.... die sehen alle gleich aus und tun dann nur das, was du auch möchtest..... *haumichwech*

• kleiner Tipp: mit Helium können sie dann auch fliegen *g*
****uol Mann
515 Beiträge
@**el: was ist dein argument für so besch...... aussagen? Natürlich hat es mancher leid, rechenschaft abzuelegen oder sich für Dinge zu rechtfertigen, aber das ist NORMAL! Wenn du einen Partner hast, wirst du immer Kompromisse machen müssen und niemals alleine sein, mit deinen Entscheidungen und auch nicht immer der selben Meinung sein, mit deiner Partnerin-also füg dich in dein leben-oder mach schluss

Oder geh zu Prostituierten Frauen-die sind dazu da, zu machen was du von Ihnen verlangst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.