Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
391 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaft oder Partnerschaft?452
Ein Thema, das mich zur Zeit sehr beschäftigt und zu dem ich gerne…
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex in einer Beziehung "Pflicht" ?

Für mich ist Sex in einer festen Beziehung "Pflicht" bzw, "keine Pflicht" im folgenden Sinne:

Dauerhafte Umfrage
@Axel_Fowley
ich will eine frau die keinen eigenen willen hat

Ich, da ich ein Mann bin der sich gegenüber Frauen behaupten kann und mit ihnen auf Augenhöhe agieren kann.

Ab mit dir auf die Weide und werd erwachsen.
****uol Mann
515 Beiträge
Ich denke auch, dass er sein Leben selber macht und für eine gute Beziehung muss man eben was tun

DAS IST FAKT
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Brian_Lorenzo

ich bin erwachsen genug

Fakjuol

ja ich geh auh zu prostituierten,ich hab kein problem damit.

ich glaube entweder hat der jenige der dieses thema gestartet hat ein problem damit sex in einer beziehung zu haben oder er will wissen ob ein partner dazu verpflichtet ist,sex zu machen auch wenn man gerade keine lust darauf hat.vermutlich wurde dem themenverfaser oft der sex von der partnerin verweigert und deshalb stellt er diese frage
****uol Mann
515 Beiträge
Muss doch nicht sein-ist sex deiner Meinung nach Pflicht in einer beziehung?
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
@Axel_Fowley
Hi Axel, das mit dem dünnen Eis und einbrechen, kommt schneller als Du glaubst...

Jetzt hast Du diesen Thread:
http://www.joyclub.de/clubmail/detail/79453261.html
schon geschreddert!
Was hast Du vor?

Ich hör das Eis schon knistern... *fiesgrins*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich denke die beziehung ist ein geben und ein nehmen.manchmal muss man dinge in der beziehung tun die man nicht gerne tut,aber es deshalb tut um dewm partner eine freude zu machen.Deshalb denke ich dass der Mann auch mal mit der freundin kuscheln sollte und ihr zuneigung zeigen sollte auch wenn er nicht gerade lust dazu hat und umgekehrt die frau sex mit seinem partner haben solte auch wenn sie gerade keine lust darauf hat
****uol Mann
515 Beiträge
Hmmm ich glaube, dass niemand dazu gezwungen werden sollte-wenn man eine Beziehung führt-aus liebe-dann kann man warten und kann dem anderen seinen Frieden lassen und muss ihn nicht zu sex zwingen
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
libelle6

bist du etwa moderatorin oder sowas?

ich weiß auch nicht was du vor hast ich äußere nur meine meinung zu bestimmten themen.wenn mir eine meinung von einem nicht gefällt versucht man es auszudiskutieren oder man klinkt sich einfach aus dem thema raus.ich weiß nicht warum du so einen hass auf mich hegst
****uol Mann
515 Beiträge
hmmm ich glaube sie schätzt die toleranz in unserer mitte....
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Fakjuol
ja man muss aber auch bedenken dass der sex auch sehr wichtig für die beziehung ist und bedenken muss dass eine beziehung daran kaputt gehen kann wenn man mit dem sex nicht zufrieden ist.die ständige enthaltsamkeit kann die partner dazu bringen ihre bedürfnisse außerhalb der beziehung zu befriedigen
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Falsch...
Ich hege keinen Hass, ich kenn Dich nicht persönlich und deshalb bist mir schlichtweg egal.

Es kommt immer auf das WIE formuliere ich eine Meinung an.
Mit Deinen Formulierungen bist Du verächtlich und deshalicht zu überlesen.
Das hat mit Hass überhaupt nichts zutun.

LIBELLE
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
tolleranz bedeutet auch andere zu tollerieren die nicht die gleiche meinung haben ohne sie dafür zu benachteiligen
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
deshalb gehen ja soviele männer zu prostituierten,sie lieben ihre frau aber sie wollen ihre frauen nicht dazu zwingen ihre bedürfnisse zu befriedigen
ich kotz gleich! *wuerg2*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
als pflicht würde ich es nicht sehen
aber zu wenig sex ist auch nicht das wahre sag ich mal
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
A propos Toleranz: die mögen wir. Dauer-Ignoranz unserer Spielregeln weniger.

Bitte überlest die Schredderansätze und postet wieder zum Thema. Lieben Dank!

*blumezupf*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Sex als Pflicht?
... na dann sollte Mann/ Frau es doch besser gleich sein lassen!
Und die Beziehung ist dann wohl schon im Eimer, oder?
Ansonsten wie so oft im Leben: drüber reden hilf fast immer *top*
****uol Mann
515 Beiträge
@**el

Könnte aber sein, dass sex nicht stattfindet WEIL die beziehung nicht läuft! Bei uns isses zur Zeit so, dass wir eben andere Probleme haben! Sicher gehört Sex nach wie vor dazu, aber als Pflicht würd ich das doch wirklich nicht sehen und man kann Zärtlichkeiten auf keinen Fall erzwingen, weil das nicht mehr ein freiwilliger Akt aus Liebe wäre *snief*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Fakjuol
das ist eine ausnahme.wenn es in der beziehung gekracht hat oder irgendein todesfall seitens der angehörigen des partners gegeben hat, muss man natürlich rücksicht auf den partner nehmen.aber was ich sagen will ist,wenn man eine beziehung eingeht dass der pertner auch gewisse wünsche und bedürfnisse hat.Man kann nicht immer an sich denken und wenn der partner mal bedürfnisse hat,ihm dann sagt, dass man niemanden zu etwas zwingen kann.

Wenn man sich ein Haustier anschafft dann muss man sich im klaren sein dass dieses haustier gewisse bedürfnisse hat und sein gewissen aufwand hat das tier haushaltsfähig zu machen.

wenn man sich ein Auto anschaft dann muss man sich im klaren sein dass dieses auto zur instandhaltung gewisse bauteile und materialien benötigt.
Man muss einen Ölwechsel machen,man muss die reifen wechseln,mann muss ständig kraftstoff nachfüllen,man muss das auto sauber halten bzw reinigen.

wenn man die bedürfnisse dieses autos vernachlässigt ist es nur eine frage der zeit bis das auto irgendwann duch die eigene nachlässigkeit zu grunde geht

Wer will schon freiwillig den Lack des autos Polieren und jedes mal das auto zur waschanlage bringen wenn es verschmutzt ist?Aber was haben wir dann davon wenn wir das auto regelmäßig reinigen und den Lack Polieren?Genau ein Sauberes glänzendes Auto.Dieser anblick würde uns selber erfreuen und würde sogar ein hingucker für andere Leute werden

und wer will schon mit dem partner schlafen wenn man keine Lust darauf hat?aber wenn man mit dem partner schläft obwohl man keine lust darauf hat, dann hat man einen zufriedenen und glücklichen partner und macht es uns denn nicht selbst glücklich, wenn wir den partner durch unsere taten glücklich machen konnten?also mich schon

aber dem der nur an sich selbst denkt und nichts mit den bedürfnissen des anderen anfangen bzw zu tun haben will,empfehle ich keine beziehung geschweige denn eine ehe.

ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ist Sex in einer Beziehung "Pflicht" ?
Was mich wirklich mal interessiert ist aus welchem Grund der Themenverfasser dieses Thema anspricht.es gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten.

Entweder hat der Themenstarter ein Problem damit sex in der Beziehung zu haben oder er fühlt sich sexuell von seinem Partner vernachlässigt und will hier die meinung von Leuten einholen, ob sex pflicht in der Beziehung ist.

Diese frage würde mich wirklich interessieren ich hoffe der themenstarter nimmt mal stellung zu meiner Frage
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken

Mir stellt sich die Frage: WAS wolltest Du ausdrücken?

deshalb gehen ja soviele männer zu prostituierten,sie lieben ihre frau aber sie wollen ihre frauen nicht dazu zwingen ihre bedürfnisse zu befriedigen

Die Partnerin vergleichen mit einem Haustier oder Auto? *nixweiss*

Ich reiss meinem Plüschkater mal kurz den Schwanz aus...
Spielzeug kaputt, kauf ma neues *aua*

Sorry, aber so kam das bei mir an. Könnte sein, dass ich Dich tatsächlich nicht verstehe.

LIBELLE
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
libelle6
die aussage war nicht an dich gerichtet,ich habe auf die meinung vom User Fakjuol geantwortet,wenn du es nicht verstehst ist es ja nicht schlimm vielleicht verstehen es die ja oder andere user hier
****uol Mann
515 Beiträge
@**el: du schreibst wie man autos und haustiere pflegt und was man davon hat-stimmt schon-in materiellen dingen oder haustierdingen die sich NICHT SELBER PFLEGEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!

Den Partner befriedigen zu müssen, weil er nur nach dem Akt mit einem zufrieden sein kann.... Scheisse-dieser Partner ist dann nicht mit dem Partner alleine zufrieden???? Dann hat er ein Problem *snief* und zwar ein gewaltiges

Du kannst nicht Dinge oder Tiere mit Menschen vergleichen, da sich ein Auto nciht selber pflegen kann und ein Tier in Gefangenschaft auch nicht! Ein Mensch kann für sich selber sorgen
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ein Mensch kann für sich selber sorgen

Und ich denke, für seine Bedürfnisse ist ein Mensch auch selber verantwortlich und nicht der Partner oder sonstwer.

Btw. ich habe schon vieles gehört, aber der Vergleich von einem Partner mit einem Wagen, das habe ich noch nicht gehört.
Demnächst frage ich meine Partnerin mal, ob sie - oder ich - mal zum Tüv solle.....ich glaube, sie würde mich dann angucken, wie ein Auto *lol*.......mannomann *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.