Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Leidenschaft oder Partnerschaft?452
Ein Thema, das mich zur Zeit sehr beschäftigt und zu dem ich gerne…
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex in einer Beziehung "Pflicht" ?

Für mich ist Sex in einer festen Beziehung "Pflicht" bzw, "keine Pflicht" im folgenden Sinne:

Dauerhafte Umfrage
Hund wichtiger als die große Liebe?
@****ual
Axel hat doch nicht tiere mit menschen verglichen. Er hat nur darauf hingewiesen, dass man sogar für die Haustiere Unannehmlichkeiten in Kauf nimmt. z. b. bei kaltem Wetter und Regen spazierenzugehen. Und niemand findet das unangebracht.
Aber bei der großen Liebe ist es offensichtlich völlig ok, nur das zu tun wozu man selber lust hat. Der oder Die kann sich ja selber pflegen. Was das mit Liebe zu tun haben soll erschließt sich mir noch nicht, aber vielleicht erklärst Du es mir ja noch.

Über was reden wir hier denn? Von Beziehungen, in denen sich einer nach 1 bis 2 mal 20min körperlicher Zuwendung pro Woche verzehrt.

Deiner Logik nach ist der Hund wichtiger als der Partner. Dem Hund lasse ich die Zuwendung angedeihen. Der Partner soll doch sehen wie er/sie damit klar kommt.

Ich würde meine Frau jedenfalls nicht verkümmern lassen.

Chris
****KD Paar
426 Beiträge
Das einzigste was für mich "Pflicht" ist, ist auf die Bedürfnisse und Wünsche meines Partners einzugehen. Und wenn dieser sich Sex wünscht dann werde ich mein bestes geben ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Dasselbe erwarte ich im Gegenzug aber auch von meinem Partner.
Aus diesem Grund habe ich die fünfte Antwortmöglichkeit gewählt.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
wie kann man so eine leichte erklärung missverstehen

mit meinen beispielen wollte ich sagen, dass alles ein geben und nehmen ist.wenn man nicht bereit ist zu geben sollte man auch nicht fordern.

ein haustier hat bedürfnisse ein auto auch und ein Mensch auch.wenn man aber nicht bereit ist auf bedürfnisse einzugehen dann soll man sich nichts anschaffen was bedürfnisse hat.

Ein Mann hat das bedürfnis nach liebe,nach zuneigung,nach sex,hat auch das bedürfnis nach einem gesprächspartner.
Wenn man als Frau kein sex will sollte man keine beziehung geschweige denn eine ehe eingehen.Ich wollte auf das thema anpielen.Wenn eine frau meint dass sex keine pflicht in der beziehung ist und kein sex will dann soll sie einen impotenten Mann nehmen.

anders als autos und hunde hat der Mensch die entscheidung die beziehung zu beenden.Und eine beziehung wird daran scheitern wenn man die bedürfnisse eines partners vernachlässigt.und drüber sollte man im klaren sein wenn man eine beziehung anfängt.

wenn ich eine beziehung mit einem mädchen anfange dann weiss ich dass sie ein bedürfnis auf liebe,zuneigung ein gespräch und auf sex haben wird.Ich würde sogar sex mit meiner freundin machen wenn ich keine Lust dazu hätte.
Manchmal müssen wir dinge in der beziehung tun auf die wir keine lust haben aber wenn wir es tun,dem partner oder partnerin eine freude machen.Und darum geht es mir. Es bereitet mir eine freude wenn ich sehe dass ich durch meine taten meiner freundin eine freude gemacht habe.
ich weiß gar nicht warum frauen so empfindlich darauf reagieren wenn es um sex geht und sie keine lust haben und sich nicht verpflichtet fühlen die bedürfnisse des partners zu befriedigen.Ihr frauen erwartet dass wir männer das einfach so hinnehmen sollen aber wenn ihr frauen lust auf sex habt und iwr mal keine lust haben dann heist es dass wir euch nicht mehr lieben oder dass wir eine andere frau haben bei der wir unsere sexualität ausleben
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
?
Deiner Logik nach ist der Hund wichtiger als der Partner. Dem Hund lasse ich die Zuwendung angedeihen. Der Partner soll doch sehen wie er/sie damit klar kommt.

Mir kommt vor @****MeD, Du verwechselst das was...und zwar Hund mit Frauchen!
Den Vorpostings von Alex ist zu entnehmen, dass Frauchen mit Hundchen "gassi zu gehen" hat, weil er sonst in den Puff geht.
Dann wird das Ganze noch in Rücksichtnahme verpackt, weil man(n) Frauchen nicht zwingen möchte.

Charmantes Werben, Rücksichtnahme, Verständnis und Respekt könnte möglicherweise den Weg von der Pflicht zur Lust bedeuten...

LIBELLE
******aga Frau
4.722 Beiträge
Charmantes Werben, Rücksichtnahme, Verständnis und Respekt könnte möglicherweise den Weg von der Pflicht zur Lust bedeuten...

und dann ist man gerne für den Partner da und tut nichts aus reiner Gefälligkeit oder reinem Pflichtgefühl heraus, sondern deswegen, weil es auch schön ist.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich glaube ich werde hier mit absicht missverstanden

ich habe gesagt wenn eine frau meint keine sex pflicht zu haben aber dies vom mann erwartet soll sie keine beziehung oder geschweige denn eine ehe eingehen.

Es ist ein geben und ein nehmen.
Ich bin jetzt davon ausgegangen dass eine Frau sich zB überhaupt nicht zum sex verpflichtet fühlt also überhaupt kein sex in einer beziehung möchte.

mit meinem folgenden zitat aus dem letzen posting

"Manchmal müssen wir dinge in der beziehung tun auf die wir keine lust haben aber wenn wir es tun,dem partner oder partnerin eine freude machen.Und darum geht es mir. Es bereitet mir eine freude wenn ich sehe dass ich durch meine taten meiner freundin eine freude gemacht habe."

und deinem zitat

"Charmantes Werben, Rücksichtnahme, Verständnis und Respekt könnte möglicherweise den Weg von der Pflicht zur Lust bedeuten.."

kommen wir doch auf den selben nenner.Du sagst wenn man es freundlich und charmant rüberbringt dann wird aus der pflicht gegenseitige Lust.Aber was ist noch der beweggrund sex mit dem partner zu haben obwohl man keine Lust hat?
Genau man will dem Partner eine Freude machen.

Wenn mich meine Freundin bittet ihr den rücken zu kraulen und ich habe keine Lust dazu aber sie bringt es charmant und höflich rüber dann tue ich es um ihr eine freude zu machen und die freude kann man ihr dann am gesicht ablesen.Genauso habe ich das auch mit dem sex gemeint.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
ich weiss nicht so recht...

Naja, wunderts Dich?

Postings mit dem Inhalt und der Aussage:

ja ich will eine frau die keinen eigenen willen hat,wer will das nicht?jeder mann ist es leid rechenschaft vor seiner frau abzugeben.

... bringen hier "RICHTIGE" Männer (ich halte sie dafür) u. Frauen zum K***** *wuerg*

*nixweiss* LIBELLE
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
wieso stört dich denn meine meinung?
das ist meine eigene denkweise und meine eigene meinung.
würden wir denn nicht alle wollen dass alles nach wunsch verläuft?ich würde zu gern eine frau haben die mir von a bis z alle wünsche erfüllt wann wo und wie ich es will und wie oft ich es will.dafür braucht man eben eine frau die keinen eigenen willen hat
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Deine Verallgemeinerung!
Dir das zu erklären ginge absolut ins OT...

Nur soviel:Du spricht hier für JEDER MANN

ja ich will eine frau die keinen eigenen willen hat,wer will das nicht?jeder mann ist es leid rechenschaft vor seiner frau abzugeben.

LIBELLE
****uol Mann
515 Beiträge
Ok i kenn mi jetzt nit mehr aus und drum klink ich jetzt weg *snief*
*wuerg2*
******aga Frau
4.722 Beiträge
dafür braucht man eben eine frau die keinen eigenen willen hat

Du wolltest sagen DU brauchst eine solche Frau.......
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
baba yaga

ja so eine frau will ich

libelle6
und dass ich eben nicht für alle männer rede bzw reden kann beweist doch Brian_Lorenzo mit seinem kotzenden smiley
Wie schaffe ich es, dass mir eine Frau hörig wird?
Einige Männer haben das Problem, dass Frauen mitunter ihren eigenen Willen haben. Nicht nur, dass dieses zu mitunter lautstarken Auseinandersetzungen führt, es ist auch anstrengend und extrem zeitaufwendig diese Frauen in einer Partnerschaft zu binden.

Zum Glück sind Frauen beeinflussbar wie Kinder, wenn man sie nur zielgerichtet täuscht. Schon Iwan Pawlows bewies die Konditionierbarkeit von Säugetieren mit deren Hilfe auch Frauen gefügig gemacht werden können. Ein Photo aus dem Urlaub beispielsweise mag angenehme Erinnerungen hervorrufen, das Schrillen einer Schulglocke eher unangenehme.

Ziel des Mannes sollte also sein, das eigenständige Denken von Frauen mit negativen Gefühlen und die alltägliche und sexuelle Gefügigkeit der Frauen an positive Gefühle zu koppeln.

Weiterführend lassen sich zielgerichtete Bewußtseinsveränderungen durch manipulative Erfahrungen von Ängsten, Furcht, Hoffnungen und oder andere emotionelle Eindrücke hervorrufen.

Die Möglichkeit der absoluten Neuausrichtung der weiblichen Existenz nach neuen, bislang abgelehnten Grundsätzen führt zu einer absoluten Unterordnung der eigenen Urteilsfähigkeit und des Urteilswillens unter die des Mannes.

• durch Faszination.
• durch Zerstörung der persönlichen Sicherheit.
& durch den Aufbau einer neuen weiblichen, unterwürfigen Identität

kann sich fast jeder Mann die Frau formen die er sich wünscht.

@*******wley wenn ich nicht so ein Guter wäre, dann wäre ich ein extrem Böser

LG
Brian *floet*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Zum Glück sind Frauen beeinflussbar wie Kinder, wenn man sie nur zielgerichtet täuscht. Schon Iwan Pawlows bewies die Konditionierbarkeit von Säugetieren mit deren Hilfe auch Frauen gefügig gemacht werden können.

Brian, der ist echt gut!
*haumichwech*

LG, baba *blume*
Bin ich blind?
Ich find das nicht (und die Suche auch nicht)... ist da was editiert oder geloescht worden?

Das mal beiseite lassend, lieber Axel_Foley: nimm's nicht so schwer, hier im JC sind jede Menge Leute, die die feste Meinung vertreten, eine Partnerschaft berechtigt zum ausschliesslichen Nehmen und Fordern.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich geb das wort an die frauen weiter. die müssten sich wegen deinem Kommentar "Zum Glück sind Frauen beeinflussbar wie Kinder" angesprochen fühlen.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
segelflieger

das ar mein wunschdenken mit den frauen ohne eigenen willen.natürlich bin ich auch für eine beziehung mit nehmen und geben ließ dir doch meine vorigen kommentare durch
Und...
Nein, ich glaube, die koennen wirklich nicht verstehen, was du meinst.

EDIT: ach so, die Bemerkung muss schon einige Seiten zurueck liegen. Die Suche hier taugt nicht viel.
******aga Frau
4.722 Beiträge
wer sich einen willenlosen Menschen wünscht und gleichzeitig von geben und nehmen spricht, kann vielleicht eine dom-devote Beziehung meinen......aber der Betreffende ist selber devot und wir passt das bitte zusammen? Und vor allem, was hat das mit dem Strangthema zutun, wo es doch wohl nicht um dom-devote Dinge geht?
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ansage
erde an joyclub mitglied baba jaga, erde an joyclub mitglied baba jaga

das mit der willenlosen frau war mein wunsch denken,also mein Traum.
in der realität muss ich und werde ich eine beziehung bevorzugen wo ein geben und nehmen herscht.

ich gebe zu ich bin devot,aber es kann doch eine dominante frau geben die es sich zur lebensaufgabe gemacht hat meine sexuellen wünsche wann,wo wie und wie oft ich will zu erfüllen
Es ist doch nicht zu fassen, wie manche anscheinend Frauen, bzw. eine Beziehung betrachten. No-Sex-Phasen als Trennungsgrund!? ich würde mich trennen, wenn ich wüsste, dass mein Partner so denkt! Wenn man nun eine WE-Beziehung führt oder die Verhütungsmethode nicht jeden Tag Sex erlaubt?? *fluch*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ansage
erde an joyclub mitglied baba jaga, erde an joyclub mitglied baba jaga

das mit der willenlosen frau war mein wunsch denken,also mein Traum.
in der realität muss ich und werde ich eine beziehung bevorzugen wo ein geben und nehmen herscht.

ich gebe zu ich bin devot,aber es kann doch eine dominante frau geben die es sich zur lebensaufgabe gemacht hat meine sexuellen wünsche wann,wo wie und wie oft ich will zu erfüllen

ooh, ja, das kenne ich auch, aber immernoch ist es so, dass auch der Wille des Partners bzw. der Partnerin eine Rolle spielt. Und natürlich kannst Du Di eine solche Frau wünschen, aber dann solltest Du es auch klar und deutlich in Deinem Profil reinschreiben und nicht so durch die Blume.

Wenn Du eine Frau willst, die ausschließlich das tut, was Du willst, dann musst Du in den Puff. Dafür bezahlst Du dann und alles ist ganz toll.

Oder Du machst das, was Brian vorschlägt, aber das könnte mit reichlich Gegenwind verbunden sein.

Was für ein kleines Selbstbewusstsein musst Du nur haben, um so zu ticken? Das ist keine Beleidigung, sondern eine Frage, die ich mir stelle. Ich hatte auch mal einen Mann (der war damals 22J) der gerne davon seine Energie bezogen hätte, dass ich eben mit mir einfach machen lasse, was er so dachte. Den habe ich in den Wind geschossen und das war auch ganz gut so.

Später hat der das mit einer anderen Frau wieder versucht und die ist ihm ebenfalls weggelaufen. Shit happens. Und da nützt auch kein "Erde an sonstwen" mehr, Axel *roll*

LG, baba
@PaarSn2005
Vielleicht solltet ihr doch ein paar Beitraege mehr lesen. Es geht nicht um taeglichen Sex, sondern darum, was passiert, wenn das Maximalverlangen des einen Partners dauerhaft unter das Minimalverlangen des anderen abrutscht.
@baba_yaga
Ich weis nicht was schlimmer ist, dass der gute @*******wley glaubt, dass ich Unsinn rede, obwohl mein Text absolut ernst gemeint ist, oder dass mein Text, so lustig er sich liest, ernst gemeint ist.

Wenn ich jetzt sage, dass willenlose Frauen zu jeder Mastrubationsphantasie eines heranwachsenden Mannes gehören, genauso wie die Ödipusphantasie einer sexuell fordernden Frau. will ich @*******wley nicht kränken.

Erklärbar sind diese Wünsche mit der Annahme eines sexuellen Minderwertigkeitsgefühles, wobei ich @*******wley von meiner Erklärung aufgrund der nicht existenten Bekanntschaft ausnehme.

Bei dominanten Frau kann der unsichere Mann davon ausgehen, dass sie sagt was sie will und er es abarbeiten kann, bei unterwürfigen Frauen braucht der Mann sich keine Kopf um seine Unfähigkeit zu machen, da diese kein recht zur Bewertung des Mannes hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.