Sorry aber ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen, wenn Männer wie
@***ch, zu mehr Männlichkeit und männlichem Stolz aufrufen:
Sie gleichzeitig jedoch, eine temporäre sexuelle Unlust ihrer Frau, als eine persönlich verletzende Situation erleben, die sie in tiefe Selbstzweifel und Zweifel an der Treue ihrer Partnerin stürzt.
Ist es also so, dass für dich @***ch, der Sex mit deiner Frau dir als Krücke deiner Männlichkeit dient und du ihn zu deiner männlichen Selbstbestätigung und zur Bestätigung der Beziehung brauchst.
Finde ich süß, wie abhängig du bist und wie du dann andere zum Thema Männlichkeit anleiten willst. Da macht man dann den Bock zum Gärtner.
LG
Brian
@***ch, zu mehr Männlichkeit und männlichem Stolz aufrufen:
Im Übrigen sollten einige Männer mal von diesem totalem "ich bin total einfühlsam und wenn meine Frau nur einmal die Woche will dann ist das so" runter kommen.
Sie gleichzeitig jedoch, eine temporäre sexuelle Unlust ihrer Frau, als eine persönlich verletzende Situation erleben, die sie in tiefe Selbstzweifel und Zweifel an der Treue ihrer Partnerin stürzt.
Ich persönlich würde mich sehr verletzt fühlen wenn meine Partnerin für einen längeren Zeitraum keine Lust mehr auf Sex hätte. Ich würde mich sicher fragen findet sie mich noch attraktiv, ist es ihr zu langweilig, hat sie einen Anderen?!?
Ist es also so, dass für dich @***ch, der Sex mit deiner Frau dir als Krücke deiner Männlichkeit dient und du ihn zu deiner männlichen Selbstbestätigung und zur Bestätigung der Beziehung brauchst.
Finde ich süß, wie abhängig du bist und wie du dann andere zum Thema Männlichkeit anleiten willst. Da macht man dann den Bock zum Gärtner.
LG
Brian