Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Spiel am Bahnhof2
Der Zug rollt langsam in den Bahnhof von Zermatt ein 🚂, und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?

Wir Männer schreiben schon oft genug...
....zumindest belastet so etwas nicht nur mich nicht.
Auch, wenn Ihr Frauen das Gegenteil behauptet. *zwinker*
Bluelibelle
neee. Sie zählen erst die Dellen, wenn sich nicht mehr in ihr stecken.... also nicht alle, aber einige... *huhn*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
und ich gehe halt davon aus, dass das nicht die meisten Männer tun *zwinker*
Gehe ich immer vom Guten im Menschen aus, bis mir einer das Gegenteil bewiesen hat.
******963 Frau
1.902 Beiträge
***ty:
neee. Sie zählen erst die Dellen, wenn sich nicht mehr in ihr stecken.... also nicht alle, aber einige... *huhn*

So sehe ich es auch, so lange sie nicht am Ziel sind ist alles chic, wenn sie die Beute erlegt haben, ist man plötzlich nicht mehr so toll, in den Augen des Mannes....
@Baendiger
Nö...

Doch! Ich habe nicht behauptet, dass Frauen, die bei Männern weniger Wert auf äußere Attribute legen, nicht selbst hübsch sein können.

Ich behaupte, dass sehr viele Frauen im JC großen Wert auf Äußerlichkeiten bei Männern legen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das bei der TE auch so ist.
******963:
so lange sie nicht am Ziel sind ist alles chic, wenn sie die Beute erlegt haben, ist man plötzlich nicht mehr so toll, in den Augen des Mannes....
Und wenn alles dann nicht mehr so toll war, dann haben sie Dir gesagt, das liegt an Deinem Äußeren? Echt jetzt?
Oder passte es halt einfach doch nicht, warum auch immer?
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
@TripleX
Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Immer musst du armer Mensch Kommentare abgeben, die du zweifellos als geistreich empfindest.
Bestimmt hast du auch das Gefühl deinem scharfen Geist mit seinem feinen und schneidenden Witz kann niemand das Wasser reichen.

Beschränke dich doch einfach beim nächsten Posting auf das Thema, ohne deinen unnützen Sarkasmus über andere Menschen auszuschütten. Versuch es mal, es wird eine ganze neue Erfahrung sein.

*undwech*
Klar ist das so
Aber darüber muss man sich eben im Klaren sein, beim mir sind es eher weniger die Dellen, sondern eher die Wölbungen an der falschen Stelle.... lach. Und ja eine große Klappe... ich nenne das mal Auslese mit einem seeeeeehr natürlichen Körper.... bio geformt und jahrelang trainiert.
TE nehme das bitte nicht ernst, du bist in festen Händen.... und solange du die Wölbung an der richtigen Stelle hast, sind Dellen zweitrangig zu betrachten....
******963 Frau
1.902 Beiträge
*******rit:
Und wenn alles dann nicht mehr so toll war, dann haben sie Dir gesagt, das liegt an Deinem Äußeren? Echt jetzt?
Oder passte es halt einfach doch nicht, warum auch immer?

Nö, die sind ja sogar zu feige zu sagen, woran es hapert. Wenn ich das mal wüsste, könnte ich so manchen "Makel" evtl beheben *zwinker*
Aber nee, da wird sich einfach nicht mehr gemeldet. Daher hab ich gar keine Lust mehr auf neue Bekanntschaften.
Ob oder nicht...
Ich behaupte, dass sehr viele Frauen im JC großen Wert auf Äußerlichkeiten bei Männern legen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das bei der TE auch so ist.

...ist nicht die Frage der TE *zwinker*

Und gefragt waren WIR MÄNNER.
Das hier Frauen massiv versuchen, den Männern etwas einzureden, was nicht die Masse trifft, stört mich (und nicht nur mich)
Es sagt sehr viel über die Wahrnehmung des eigenen Körpers vieler Frauen aus.
Zu dem Thema gab es ja schon Threads, in dem Frauen sich auch als alt und hässlich bezeichneten, aber Hochglanzfotos vom Feinsten jüngeren Datum drin hatten...da versteht man die Welt als Mann nicht mehr, warum solche Frauen ihre Komplexe spazieren tragen.
Klar rennen auch hier Männer rum (um DIE geht es ja auch...), die sich nach Tittengröße oder Arschgröße orientieren....seis drum.

Für Männer ist es insgesamt angenehmer, wenn Frau nicht komplexbeladen versucht, sich zu verstecken, sondern zu sich steht.
Das kommt immer deutlich unverkrampfter rüber und zeigt, dass man sich um seine innere Zufriedenheit mehr kümmert, als um den Lack aussen....und ich spreche, wie die TE von normalem Aussehen und nicht von Extrema.
*****one Frau
13.323 Beiträge
mädels!
mut zur lücke!
wo kommen wir denn hin, wenn frau sich nur den körperlichen lüsten hingeben darf, wenn sich die aktuell medial verbreiteten optischen "standards" erfüllt?

wäre es so- ich hätte nie einen mann im bett *zwinker*
kurze haare, brille, schuhgröße 41, ziemlich lang (groß und leicht übergewichtig), mehrere komische op- narben...und und und.

also: macht euch darüber die wenigsten gedanken!

gruß

diA
Objektiv, Blond 1963?
Nö, die sind ja sogar zu feige zu sagen, woran es hapert. Wenn ich das mal wüsste, könnte ich so manchen "Makel" evtl beheben

so als Mann, ich,...neutral, weil ich eh nicht date...

Die Gefahr, die ich sehe bei Frauen, die solche "Schick"-Bilder drin haben in einem gewissen Alter, dass es real nicht so ist, wäre mir schon zu hoch.
Wenn man jemanden ernsthaft kennenlernen will, würde ich nur ein aktuelles Gesichtsbild reinpacken (Dein aktuelles ist voll ok) Alles andere real sprechen lassen.
Wenn man es optisch nicht nötig hat, muss man nicht auftragen. Dann kommt man auch weiter.
******963:
Nö, die sind ja sogar zu feige zu sagen, woran es hapert. Wenn ich das mal wüsste, könnte ich so manchen "Makel" evtl beheben

Hm...also meinst Du nur, den Grund in vermeintlichen körperlichen "Makeln" bei Dir gefunden zu haben.

Viel wahrscheinlicher ist doch aber ein schlichtes "passt halt nicht" - was man ja nicht einmal unbedingt an irgendwas anderem als dem Gefühl festmachen kann, der berühmte Funke, der halt dann nicht übergesprungen ist.
Kein Grund für Selbstzweifel in meinen Augen.
@baendiger
Doch! Genau das ist die Frage!

Äußerlichkeiten sind der TE wichtig! Zu wichtig! Das ist der Grund, weshalb sie Hemmungen verspürt.

Es sind ja auch nie die objektiv unattraktiven Damen, die sich zu Tode hungern.
Fällt es nur mir auf
Attraktivität wird komischerweise immer mit dem Gewicht verbunden.
@*****981
Wie empfindet ihr Männer eine attraktive Frau (z.B. normal schlank, lange blonde Haare, sehr hübsch, aber eben nicht via Instagram "trainiert", sondern "normal" mit Makeln wie Speckröllchen hier und da, Cellulite auch an manchen Stellen usw.) im BETT ?? Die sich gehen lassen will, es auch kann, aber Hemmungen hat, trotz größter Lust, weil man sich Gedanken macht, nicht straff genug zu sein, der sehr große Naturbusen "klappt eben auseinander im Liegen" usw.?

Wie sollen Männer eine gehemmte Frau finden? Ich denke, jeder hat im Bett lieber einen ungehemmten Partner, der mit seinem Körper im Reinen ist und sich gehen lassen kann.

Ich würde gerne wissen, ob du im richtigen Leben Gelegenheit hast, nackte Frauen zu sehen - nicht nur junge Models auf retuschierten Fotos, sondern ganz normale Frauen "live". Ich sehe täglich nackte Frauen in der Umkleide bzw. Dusche im Sportstudio und ich kann dir versichern, jede hat irgendeine "Makel".
das ist mir klar, el topo
....die Frage war trotzdem eine andere von ihr.
Den Rückschluss KANN man ziehen...
Dann trifft meine Denke eh auch zu....die weiblichen Stimmen hier, die sich unter die gefragten Männer mischen, lassen den Schluss schon zu...
@Svety
Mal so, mal so. Bei manchen in Gewicht, bei manchen in Zentimetern...

*zig*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Vor Ankommen wird gewarnt.

Im Leben gibt es zwei Tragödien, die eine ist die Nichterfüllung eines Herzenswunsches , die andere seine Erfüllüng!
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Um das ganze mal wieder in Richtung Eingangsposting zurückzuführen: Mir ist ein natürlicher Körper, in dem sich eine Frau wohlfühlt tausend mal lieber als ein perfekt durchoperierter und -trainierter Körper, den Frau nur hat, weil sie meint irgendeiner Wunschvorstellung entsprechen zu müssen. Denn wenn ein Mensch sich wohlfühlt strahlt er oder sie das auch aus, und das macht es deutlich angenehmer und unkomplizierter mit einem solchen Menschen seine Zeit zu verbringen!
*********R2017 Mann
6 Beiträge
Gehemmte Lust...
Ich fand Deine geschilderten Empfindungen wirklich interessant, aber diese Selbstbeobachtungen führen Dich nicht wirklich weiter . höre auf Deinen Körper und lass die Empfindungen raus. Groß Brüste sind auch für einen Mann eine Labsal, zeige ihm ,was man damit anstellen kann - nimm sein Zepter zwischen die Brüste befriedige ihn und lass ihn spritzen, Du wirst sehen, wie er darauf abgeht und Deine Brüste lieben wird. Gestehe ihm, wenn ihr wirklich nah seid, Deine wüsche und lass ihn dazu Stellung nehmen. Er wird Dir sagen, was er mag oder nicht und Dich vielleicht mit seinen eigenen Wünschen überraschen (Anal?)
Ich wünsche Dir allen Erfolg
Irgendwie ist die Frage etwas mysteriös... einerseits dieses sehr deutliche Hervorheben davon, man sei objektiv (!) sehr hübsch und attraktiv - und dann andererseits diese Unsicherheit vor dem eigenen Partner. Ja, was denn nun? *oh2* Die meisten Männer erwarten keine Plastikfrau, weil sie durchaus wissen, wie echte Frauen aussehen... und sie haben ja auch ihre Makel. Deshalb gibt es sicher trotzdem Männer, die nicht drauf stehen. Aber wichtig ist doch, dass DU dich magst und dass du deinem Partner gefällst. Und das wirst du wohl, sonst wäre er vermutlich nicht mit dir zusammen. Also: Cool bleiben *top*
*******6tv Mann
38 Beiträge
Ich finde sie gut
Also ich finde natürliche Körper richtig gut. Mann und Frau sollten dazu stehen wie sie aussehen. Unnatürliche oder "hergestellte" Körper haben zwar auch ihren Reiz aber natürliche Körper sind und bleiben das was sie oder ihn ausmachen und genau so mag ich das.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
faszinierend
Wie empfindet ihr Männer eine attraktive Frau (z.B. normal schlank, lange blonde Haare, sehr hübsch, aber eben nicht via Instagram "trainiert", sondern "normal" mit Makeln wie Speckröllchen hier und da, Cellulite auch an manchen Stellen usw.) im BETT ?? Die sich gehen lassen will, es auch kann, aber Hemmungen hat, trotz größter Lust, weil man sich Gedanken macht, nicht straff genug zu sein, der sehr große Naturbusen "klappt eben auseinander im Liegen" usw.?

also wenn Deine Profilangaben richtig sind brauchst Du Dir ganz bestimmt keine Sorgen machen. Ja, große Brüste sind nun mal nicht straff (die wenigsten). Und Frauen die bereits Kinder ausgetragen haben weisen in der Regel die üblichen Spuren in der Bauchgegend aus obwohl sie schlank sind. Na und ? Ich finde so etwas sogar sexy. Speckröllchen und Cellulite an sich sind nie das Problem. Unansehlich wird es wenn die Person dazu quasi breiter wie hoch ist. Und das finde ich dann nicht mehr sexy. Wenn er Dich mag und vor allen begehrt wird es ihm egal sein ob Deine Brüste nicht straff sind und ihr werdet zusammen schöne erregende Spielarten finden die Euch beide glücklich machen.

Kennt jemand das Problem bzw. wie seht ihr das als Mann... eine attraktive Frau, die gerne genießen und geben will, aber Hemmungen hat, weil sie sich nicht perfekt fühlt und gemäß Photoshop auch nicht ist...

Die Hemmungen wirst Du fallen lassen, sobald er Dir deutlich signalisiert wir scharf er Dich findet und wie sehr er Dich begehrt. Perfekt ist niemand. Irgend ein Makel ist an jedem Mensch. Selbst an Modelgetunten Menschen. Insofern löse Dich von dem Perfektionismus.
Objektiv attraktiv, trotzdem selbst gehemmt....
Eine objektiv attraktive Frau werde ich, wenn deine Definition von attraktiv und meine Vorstellung von attraktiv übereinstimmt, tatsächlich attraktiv finden. Sind für mich aber nur bestimmte körperlich-optische Attribute 'attraktiv' und Cellulite und Speckröllchen stören mich, leidet 'deine' Attraktivität für mich.

Besteht für mich aber Attraktivität aus mehr als nur körperlich-optischen Attributen (z.B. mich erotische Ausstrahlung, Kommunikationsfertigkeiten, Flirt, Tease-and-Denial, Selbstbewusstsein u.a.), dann machen deine Speckröllchen dich optisch vielleicht zur 1b-Attraktivität. Sex mit nur optisch perfekten Hüllen wird mir aber sehr schnell langweilig. Deshalb bevorzuge ich weibliche Gesamtpakete, die aus viel viel mehr als nur einer für mich 'perfekten Hülle' bestehen. Und besondere Strahlkraft in mir wichtigen Einzelbestandteilen des weiblichen Gesamtpakets wiegen Cellulite und Speckröllchen oder seitlich kippende Brüste mehr als locker auf.

Und was altersbedingte körperliche (Fehl-)Entwicklungen betrifft, die einen vom medialen Idealbild entfernen: denen unterliegen zum Glück Männlein wie Weiblein gleichermaßen. Dagegen kann zum einen gemeinsam etwas tun (z.B. Sport) und zum anderen ist es mir weit lieber, diejenige geht anstatt 5 mal die Woche ins Fitness-Studio nur 2 oder 3 mal - und verbringt die gewonnene Zeit mit mir. Ich käme eh nie im Traum auf die Idee, Cellulite und kleine Speckröllchen an einer attraktiven Frau als Makel-Kriterium zu sehen.

Lieber habe ich ein Mehr an 'Nutzfläche' und etwas mehr sensible Hautfläche zum Verwöhnen, als eine genussfeindliche Sport- und Ernährungssklavin, deren gesamtes Verhalten auf die Gestaltung der attraktiven Hülle fokussiert ist. Wie so oft im Leben: die Dosis macht das Gift - und mit nicht umsonst heißt der beste Weg 'gesunder Mittelweg'.

DE-Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.