Ob oder nicht...
Ich behaupte, dass sehr viele Frauen im JC großen Wert auf Äußerlichkeiten bei Männern legen. Und ich könnte mir vorstellen, dass das bei der TE auch so ist.
...ist nicht die Frage der TE
Und gefragt waren
WIR MÄNNER.
Das hier Frauen massiv versuchen, den Männern etwas einzureden, was nicht die Masse trifft, stört mich (und nicht nur mich)
Es sagt sehr viel über die Wahrnehmung des eigenen Körpers vieler Frauen aus.
Zu dem Thema gab es ja schon Threads, in dem Frauen sich auch als alt und hässlich bezeichneten, aber Hochglanzfotos vom Feinsten jüngeren Datum drin hatten...da versteht man die Welt als Mann nicht mehr, warum solche Frauen ihre Komplexe spazieren tragen.
Klar rennen auch hier Männer rum (um DIE geht es ja auch...), die sich nach Tittengröße oder Arschgröße orientieren....seis drum.
Für Männer ist es insgesamt angenehmer, wenn Frau nicht komplexbeladen versucht, sich zu verstecken, sondern zu sich steht.
Das kommt immer deutlich unverkrampfter rüber und zeigt, dass man sich um seine innere Zufriedenheit mehr kümmert, als um den Lack aussen....und ich spreche, wie die TE von normalem Aussehen und nicht von Extrema.