Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
446 Mitglieder
zum Thema
Resigniert - Partnerin möchte kaum Sex438
Mein Name ist Jan und ich muss mir mal ein paar Dinge von der Seele…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?

@****lex

Danke, ist mir garnicht aufgefallen *ggg* Meinte natürlich: In Gedanken bei nichts anderen mehr!
*******459 Mann
6 Beiträge
Hallo Claudia, wir haben alle unsere Macken und sind alle nicht perfekt.Darum würde ich mir keine Sorgen machen.Wir haben alle einen anderen Geschmack und wenn du den Eindruck hast,dass jemand dich nicht mag,dann hat Er oder Sie dich nicht verdient.Bleibe wie du bist,und genieße das Leben und den Sex mit Menschen die dich so mögen.L.G.Lutz
****_m Frau
215 Beiträge
Zu mir hat mal einer hier im Joy gesagt ,
Als ich an mir zweifelte und ihn auf meine Kinder und die Spuren der Schwangerschaft aufmerksam gemacht habe!!
Ich suche keine Perfektion!
Ich möchte eine schöne Zeit und geilen Sex mit dir haben . *g*
Das fand ich super nett
******_ni Mann
5 Beiträge
Die Optik ist nicht alles
Zunächst mal ein Hallo in die Runde,

ein aktraktive Frau empfindet wohl jeder Mann zunächst anziehend. Aber diese Aktraktivited muss noch vergoldet werden mit dem Charakter und der Sysmpatie wenn man denn eine empfindet. Ansonsten ist der Spaß eher gespielt als gelebt. Und diese Erfahrung haben sicher schon viele gemacht, egal ob Frau oder Mann. Daher besinn dich auf dich, was und wer du bist und nicht allein auf dein Aussehen. Davon hast du und dein Partner/in am Ende sicher mehr.

TheDba
Andere Seite
Hey,ich schreib dir mal von der anderen Seite.Bin relativ groß,schlank mit viel Kurven für meine Figur.Sehe also schon etwas "barbie"mäßig aus und ich habe die Erfahrung gemacht das es Männer sehr verunsichert und ihnen eine Frau mit sichtbareren "Makeln"lieber wäre.
Ich werde oft als zu perfekt und unnahbar wahrgenommen.Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten,die klingst trotz deiner "Makel" wunderschön und sehr sinnlich.
Ist erste Linie sind die persönlichen Geschmäcker immer total verschieden, das sollte man auch einfach akzeptieren, so dass jeder wahrscheinlich unterschiedlich drüber denkt.

Lange Haare bei Frauen, eine normale Figur mit einem netten Lächeln ist doch schon für den Anfang ganz nett, alles andere entscheidet dann auch schnell die Symphatie
*******pade Mann
783 Beiträge
Mir ist eine selbstbewusste, sympathische Rubensfrau 1000 mal lieber als eine perfekte "Barbie", die vor lauter Selbstzweifel schon wieder auf die nächste Schönheits-OP spart.

Ich mag einfach eigenständige Personen, mit eigener Meinung, die nicht gleich jedem Modetrend hinterherlaufen müssen oder sich vor mir verstellen müssen, weil sie denken dadurch besser zu gefallen.

Von daher empfinde ich natürliche Körper und selbstbewusste Frauen schon per se attraktiver, als an sich selbst verzweifelnde, teils wie geklont wirkende Frauen, mit Plumpaquatsch-Lippen im Botox- Gesicht , spitzem Stupsnäschen, sowie Arsch- und Brusteinlagen, die alle paar Jahre runderneuert werden müssen.

Aber, möge bitte jeder selbst entscheiden, was ihm wichtiger erscheint: natürliche Ausstrahlung und dadurch verarmte Schönheitschirurgen oder ebenso vergängliche wie schmerzhafte Plastik-Schönheit.

Und im schlimmsten Fall gibt´s ja immer noch einen Darkroom ... *baeh*
***TQ Paar
31 Beiträge
Also, wir treffen uns grundsätzlich nur mit komplett operierten Frauen!

Brüste müssen silikoniert bis D sein und so ein simples Full-Face-Lifting ist ja wohl das Mindeste. Schamlippenstraffung, Knie-Entfaltung, Bauchabsaugung und Schenkel-Entdellung. Sollte es zum Äußersten kommen, mustern wir vorher stets genauestens, wer mag schon unliebsame Überraschungen! Gegebenenfalls machen wir zwischen drin daher auch schon mal das Licht an um nachzusehen, wenn sich da irgend was nicht schluppi anfühlt. Sind da dann noch Restrunzeln oder gar komische Streifen, brechen wir sofort ab und die Dame wird heim geschickt.

Wir sind jetzt um die 50 und was man selbst nicht mehr bieten kann, kann man ja schließlich von Anderen erwarten! Wir mögen es einfach total, super perfekte Menschen um uns haben. Dann zeigen wir uns auch immer ganz besonders gerne nackt, können uns so richtig schön schlecht und minderwertig fühlen - mit unseren ganzen Streifen, Runzeln, Falten, Dellen und Röllchen.

*zwinker*
******ard Frau
3.289 Beiträge
na, ich hoff mal ... es wäre eine bauchfettabsaugung, sonst sähe das in der tat .. interessant aus.
*zwinker*

ich finde es ja spannend, das die TE nach dem umgang mit ihren unzulänglichkeiten (und die liegen wohl eher in ihrem auge *lächeln*) fragt, und es dann auf operierte damen und herren rausläuft ..
ich kenne ja ne menge leute .. aber keiner von denen ist "schönheits"-operiert ... was kennt ihr denn da alles für typen ????
Eigentlich ist die Antwort doch ganz einfach....
Du gefällst Dir so wie Du bist und das ist schon mal sehr schön. Ich gehe mal davon aus, das Du Deinem Freund auch so gefällst wie Du bist, sonst wäre er ja bestimmt nicht mit Dir zusammen. Notfalls kannst Du ihn ja einfach fragen, aber alles andere als eine positive Antwort würde keinen Sinn machen, dann würde ich eh die Beziehung in Frage stellen.

Wenn also Du Dir gefällst, Du ihm gefällst.....worüber also sich dann über irgendwas Gedanken machen?

Genieße einfach das was ihr Beide miteinander erleben wollt.
Er mag dich eben so wie du bist
Hallo,
ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung nur sagen das du die perfekte Frau für deinen Freund bist. Ihr seid zusammen nicht nur wegen dem körperlichen Aussehen, er liebt dich so und nicht anders.

Die makel die du beschreibst lieben wir Männer um so mehr denn es gibt nicht die perfekte Frau wie auch den Mann. Lass dich fallen wenn ihr zusammen seid und seid im jetzt und hier. Deine Vorstellungen kannst du Ihm sicherlich auch sagen was du ausprobieren möchtest und er wird dich unterstützen und auch ausprobieren.

Wir Männer, spreche natürlich nicht für alle, lieben euch die schönsten Wesen auf dieser Welt so wie Ihr seid, mit etwas hängenden Brüsten die man auch sehr gut liebkosen kann wie die kleinen oder eben Silikon.

Ich persönlich liebe die Natürlichen Frauen über alles, denn das ist auch wirklich echt. Silikon Brüste sind so hart und wir Männer müssen immer achten das wir nicht zu fest drücken und diese verletzen....

Kann mich nur den anderen hier anschliessen und geniesst die Zeit zusammen.

Lieber Gruss
*****962 Mann
81 Beiträge
Eine Frau muss eine Frau sein ...
... und das mit allen Facetten. Nichts gebasteltes oder geformtes. Hier und da ein Pölsterchen, auch kleine Unebenheiten oder Makel. Die sogenannte "Perfekte Frau" gibt es nicht. Die wird uns von der Modeindustrie nur vorgegauckelt. Denkt mal an die Zeit, in der Twiggy das "Nonplusultra" war. Fürchterlich! Da kann ich ja gleich mit einem Kerl ins Bett springen ... 🤣

Sei einfach DU, denn dein Freund liebt dich so wie du bist! Sonst wäre er nicht mit dir zusammen ... 😉
*****xe4 Frau
899 Beiträge
Um es mal wieder mit einem blöden Spruch zu sagen:
Das ehrlichste Kompliment eines Mannes, ist sein Ständer *zwinker*
Ich glaub den würde er erst gar nicht haben, wenn er die Frau nicht geil finden würde.
Also nicht so viele Gedanken machen *g*
LG Sex *hexe*
*****962 Mann
81 Beiträge
@SexHexe4
... das lassen wir jetzt mal so im Raum stehen ... 🤣
*******und Mann
23 Beiträge
Perfekter Körper
Das ist doch ein Blödsinn, dass nur ein perfekter Körper sexuell anregend ist. Welcher Körper ist denn perfekt? Die uns als "vermeindlich perfekten Musterkörper" von Models, etc. Körper sind doch eh nicht echt.
Jeder Körper hat schöne Stellen, die bei jedem individuell anders sind.
Wichtig und entscheidend ist doch, dass man zu seinem Körper steht. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
Zudem gehört zu einem attraktivem Menschen nicht nur ein attraktiver Körper sondern auch ein attraktives, postives Wesen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Meine Lieben,

in Anbetracht eines laufenden Verfahrens
wähle ich meine Worte an dieser Stelle mit Bedacht -

Aber könnte es sein, natürlich mit dem hier gebotenen Respekt,
dass der ein oder andere von euch unter einem klitzekleinen Realitätsverlust leidet ?

Ich bin nun wirklich der Letzte
der sich mit einem Satz üppiger Hängetitten nicht arrangieren könnte,
aber jemanden nur wegen seiner straffen Möpse von der Bettkante zu schubsen,
dass geht mir einen Schritt zu weit und wäre imo politisch auch nicht wirklich korrekt .. *haumichwech*
Realitätsverlust hmm
Ich bin ja selten einer Meinung mit TripleX, aber hier muss ich ihm leider zustimmen. Ich kann es selbst kaum glauben... mal davon abgesehen, dass sich die TE ja mittlerweile eher Gedanken macht, ob er ein Problem haben könnte. Wenn man also die Beiträge hier so liest, dann könnte man das annehmen.
ABER: Männer nehmen natürlich bei 2 visuell verfügbaren Frauen, nicht die, die unperfekt ist, sondern die erste Wahl wird auf die Frau fallen, die visuell perfekt erscheint. Und ich weiß das, denn es kommt gar nicht so selten vor, dass die Herren, über mich versuchen an die Hobbymodels zu kommen. Ich verfolge diesen Thread schon mit einigem Schmunzeln..manche Beträge lesen sich eher wie eine Bewerbung. Denn wäre die TE eine nicht so attraktive Frau, dann würden eher Tips kommen, wie sie das ändern könnte. Und nein das beisst sich jetzt nicht mit meinen Beiträgen hier, denn ich rede nicht von Supermodels und klar würden auch hier die Männer, dann eher den Kleiderständer präferieren, sie wissen es ja nicht besser. Kleiderständer ist nicht abwertend gemeint, denn das sind sie ja in ihrer Funktion, in erster Linie.
Und nervt das? Klar nervt das manchmal. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wenn er das möchte, dann kann er das gerne haben. Schräg wird es erst, wenn diese Männer abblitzen und dann doch versuchen zB. an mich wieder herantreten zu wollen, grins... oh ja... das sind dann Momente, die ich durchaus auch genießen kann..
*********acht Frau
8.061 Beiträge
TripleX möchte uns offenbar sehr gerne darüber aufklären, dass Männer™️ zwar im Falle mangelnder Alternativen so schnell gar nix von der Bettkante schubsen, ansonsten aber immer versuchen, die geilstmögliche Frau™️ flachzulegen.

Schön, dass wir das nun alle verstanden haben.

Können die Handvoll Männer, die sich selbstverständlich nur bei der offenbar halbwegs ansehnlichen TE einkratzen wollen, nun weiter Bewerbungen schreiben oder ist das TripleX nicht genehm? Und die mitschreibenden Frauen - hat die schon jemand schonungslos analysiert? Die lügen doch auch alle und sind nur froh, dass eine nicht-perfekte Frau sich hier geoutet hat. Da steht man selbst doch als perfekte Frau gleich im richtigen Licht und kann so richrig schön gönnerhaft salbadern. Gell, Mädels?

Hatte ich schon erwähnt, dass ich perfekt bin? Nee? Dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt: Ich bin perfekt. Und ich erwarte von jedem Bewerber ebenfalls Perfektion. B-Ware nehme ich nur im äußersten Notfall. Aber der tritt nie ein. Weil ich ja perfekt bin.

Alles klar so weit?
*******y_73 Mann
8 Beiträge
Gott sei Dank gibt es unterschiedliche Formen des Weiblichen Körpers

Also kann jetzt nur für mich sprechen aber ich finde Natürliche Körper schön.
Wer hat schon einen idealen und beim sex zählt mehr als nur der Body
Sicher hätte man gerne den Körper der Jugend zurück Muskulös alles stramm
aber das ist die Natur das manches der Schwerkraft folgt und bei manchen die Muskeln sich nach außen wölben.

Was ich sagen will ist das ein Natürlicher Körper serwohl seine reize hat und wenn man den richtigen sex Partner findet sind Hängebusen speck röllchen usw. egal den im Moment des Aktes ist jeder Körper Attraktiv und schön!!!!
Sie schreibt...
@ JensPDM:
Die Hemmungen wirst Du fallen lassen, sobald er Dir deutlich signalisiert wir scharf er Dich findet und wie sehr er Dich begehrt. Perfekt ist niemand. Irgend ein Makel ist an jedem Mensch. Selbst an Modelgetunten Menschen. Insofern löse Dich von dem Perfektionismus.

Stimme ich dir zu, aber...

Wenn Mann das ausreichend macht, hat Frau da mit Sicherheit auch nichts an sich auszusetzen!
Wenn es aber vorkommt, dass Mann das nicht tut und lieber gerne auf Internetseiten Frauen ansieht, die eher "makellos" aussehende Bilder von sich zeigen, dann ist der Selbstzweifel einer Frau doch schon eher vorprogrammiert!

Ich sag nur eins:
Wenn Männer selbstbewusste Frauen haben wollen und merken, dass sie dazu beitragen können, dann macht das!!!! Andersrum natürlich genau so!!!
Jede Frau hört und merkt gerne, dass der Freund/Mann sie sexy findet...
Was aber jetzt natürlich nicht heißen soll, dass Frau sich nur somit ihr Selbstbewusstsein aufbauen soll! Aber wenn der eigene Partner dies ausreichend zeigt, dann trägt es zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Und ja, ich mache meinem Partner auch Komplimente was sein Aussehen angeht! Auch Männer brauchen das ab und an. Was nicht heißen soll, dass ich ihn nur wegen seines Körpers anziehend finde. Denn um eine Beziehung führen zu können, braucht es mehr als nur gutes Aussehen.

Zurück zum Ausgangspunkt möchte ich noch sagen:

Liebe TE: wenn du denkst ihn stören die zur Seite fallenden Brüste, denk mal dran ob es dir wichtig ist, dass seine Eier am Schwanz kleben oder etwas baumeln dürfen... *zwinker*
Was ist schon perfekt?
Es ist ganz einfach...Dich gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt, heißt Du bist besonders und so solltest Du Dich empfinden. Warum neigen Menschen immer dazu nach Makeln zu suchen, anstatt ihre Einzigartigkeit zu sehen. Ja wir Frauen wollen den Männern gefallen, das ist oftmals schon eine frühkindliche Anerziehung.
Und in der heutigen Zeit von Bildretusche glaubt die Allgemeinheit das ihre angeblichen Vorbilder immer so perfekt aussehen, was vollkommen Quatsch ist.
Nun gehöre ich zwar selber zu den Menschen die sehr viel Wert auf ihren eigenen Körper legt und ja ich habe auch Vorstellungen von meinem Gegenüber, allerdings ist das nur mein Anspruch an mich. Und meine Devise beim Sex ist, ich schalte vollkommen ab, ob da die Brüste nun hängen, ist mir doch egal.
Denn ganz einfach, wenns einen Mann stören würde, kann er ja gehen *zwinker* *lol*
Ich persönlich habe als Bsp. lieber einen Mann im Bett der mir vor dem Sex den Kopf wahrlich fickt, durch seine Intelligenz und seinen Charme, da ist mir ein Bauch bei einem Mann als Bsp.total egal. Da ziehe ich diesen Mann sofort vor, gegenüber einem Typen der augenscheinlich austrainiert ist mir aber keinen intellektuellen Input liefert.
Ich habe Ansprüche, aber ich mag auch Makel, die erst machen einen Menschen interessant.

Als Tip würde ich sagen, nimm Dich und deinen Körper an und lass Dir gesagt sein, Männer wollen keine Frau die darauf achtet ob ihre Brüste zu Seite fallen, sondern Männern wollen eine Frau die sich vollkommen fallen lässt, die abschaltet und sich dem Manne hingibt.
Wir Frauen denken viel zu viel nach. Männer sind da einfach gestrickt und wenn Sie vögeln, dann vögeln sie und es ist ihnen egal ob da ne Delle ist oder ob die Brüste hängen.
Du bist eine schöne Frau und was Männer sexy finden ist, Zufriedenheit, Selbstsicherheit und wenn Du das ausstrahlst , dann wirkst Du.
******ryk Mann
369 Beiträge
Was Frauen denken, was Männer mögen.
Es gab schon mal ein Thema, was Frauen a sich "lassen machen " wollen um den Männern besser zu gefallen.
Und dazu die Meinung der Männer, was Frauen machen sollten..

Herrlich,- 80% der Frauen wollten etwas an sich ändern ( Brüste ,Po, Fett ,Lippen ... ) und 80% der Männer schrieben dass ihnen ihre Partnerin so gefällt wie sie ist.

Ja,- Du bist großartig so wie Du bist !

Genau wie meine Göttin,- gelebt und genossen, aber einfach lecker, mollig und geil.

Ich mache meine Liebe zu ihr nicht an 5 Kilo fest, sondern an Ihrer außergewöhnlichen Persönlichkeit.

Ach ,- könntet Ihr Sie mit meinen Augen sehen.
@ lalala
TripleX möchte uns offenbar sehr gerne darüber aufklären, dass Männer™️ zwar im Falle mangelnder Alternativen so schnell gar nix von der Bettkante schubsen, ansonsten aber immer versuchen, die geilstmögliche Frau™️ flachzulegen.

*lol*

jawoll! Aber die straffen Hupen sind dann auch eher in einer Altersklasse angesiedelt, welche wiederum nicht unbedingt die Ü -verziger präferieren *lol*

Ausnahmen sind hier beidseitig natürlich möglich *liebguck*
*****962 Mann
81 Beiträge
@TripleX
Hier schliesst wohl jemand von sich auf andere! ... *zwinker*

Gottlob sind die Geschmäcker verschieden, sonst hättest du vielleicht gar keine Frau im Bett, weil andere Männer schöner und besser sind ... *fiesgrins* (Achtung: IRONIE)

Nehmen wir als Beispiel mal des Mannes liebstes Kind: Das Auto
Mecerdes CLK AMG kontra VW Käfer

Mercedes:
schnell, dynamisch, optisch aufregend - der Traum aller Männer?

VW-Käfer (original!):
langsam, gediegen, optisch altbacken - der Traum aller Männer?

Stimmt wohl zum großen Teil für beide, denn beide haben ihre Reize! Lass mich raten ... *gruebel*
Du nimmst den Mercedes

Siehste, und ich nehme den VW-Käfer! Warum? Ich stehe darauf, der Mercedes ist ein schönes Auto, keine Frage, aber den will ich nicht! Ich fühle mich mit dem VW-Käfer wohler ... *stolzbin*

So ist das bei mir auch mit den Frauen. Mit diesen "Püppchen" (Makellose Figur etc.) fühle ich mich nicht glücklich. Nicht mein Ding! Wie ich schon schrieb, eine Frau muss eine Frau sein, keine Puppe die man ins Schaufenster stellen kann.

Geschmäcker halt eben !!!

Und nein, das war kein Bewerbungsschreiben für Frauen die nicht deinem Ideal entsprechen, das ist meine Meinung! Und zu der stehe ich jederzeit!

Bitte also keine Pauschalierungen!
AUA
langsam, gediegen, optisch altbacken - der Traum aller Männer?

Verdammt. Ich wusste es.... ich will ein Mercedes sein! Punkt! *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.