Was ist schon perfekt?
Es ist ganz einfach...Dich gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt, heißt Du bist besonders und so solltest Du Dich empfinden. Warum neigen Menschen immer dazu nach Makeln zu suchen, anstatt ihre Einzigartigkeit zu sehen. Ja wir Frauen wollen den Männern gefallen, das ist oftmals schon eine frühkindliche Anerziehung.
Und in der heutigen Zeit von Bildretusche glaubt die Allgemeinheit das ihre angeblichen
Vorbilder immer so perfekt aussehen, was vollkommen Quatsch ist.
Nun gehöre ich zwar selber zu den Menschen die sehr viel Wert auf ihren eigenen Körper legt und ja ich habe auch Vorstellungen von meinem Gegenüber, allerdings ist das nur mein Anspruch an mich. Und meine Devise beim Sex ist, ich schalte vollkommen ab, ob da die Brüste nun hängen, ist mir doch egal.
Denn ganz einfach, wenns einen Mann stören würde, kann er ja gehen
Ich persönlich habe als Bsp. lieber einen Mann im Bett der mir vor dem Sex den Kopf wahrlich fickt, durch seine Intelligenz und seinen Charme, da ist mir ein Bauch bei einem Mann als Bsp.total egal. Da ziehe ich diesen Mann sofort vor, gegenüber einem Typen der augenscheinlich austrainiert ist mir aber keinen intellektuellen Input liefert.
Ich habe Ansprüche, aber ich mag auch Makel, die erst machen einen Menschen interessant.
Als Tip würde ich sagen, nimm Dich und deinen Körper an und lass Dir gesagt sein, Männer wollen keine Frau die darauf achtet ob ihre Brüste zu Seite fallen, sondern Männern wollen eine Frau die sich vollkommen fallen lässt, die abschaltet und sich dem Manne hingibt.
Wir Frauen denken viel zu viel nach. Männer sind da einfach gestrickt und wenn Sie vögeln, dann vögeln sie und es ist ihnen egal ob da ne Delle ist oder ob die Brüste hängen.
Du bist eine schöne Frau und was Männer sexy finden ist, Zufriedenheit, Selbstsicherheit und wenn Du das ausstrahlst , dann wirkst Du.