"Er" schreibt...
Wie empfindet ihr Männer eine attraktive Frau (z.B. normal schlank, lange blonde Haare, sehr hübsch, aber eben nicht via Instagram "trainiert", sondern "normal" mit Makeln wie Speckröllchen hier und da, Cellulite auch an manchen Stellen usw.) im BETT ?? Die sich gehen lassen will, es auch kann, aber Hemmungen hat, trotz größter Lust, weil man sich Gedanken macht, nicht straff genug zu sein, der sehr große Naturbusen "klappt eben auseinander im Liegen" usw.?
Ich glaube jede Frau und auch jeder Mann hat an sich selber irgendwas auszusetzen. Mal mehr mal weniger. Später hast du geschrieben, dass du dich nicht perfekt fühlst... Wer ist das denn schon? Natürlich sehen die Damen und Herren auf irgendwelchen Werbeplakaten oder in ihren sozialen Netzwerken oftmals perfekt aus, aber mit der Realität hat das selten etwas zu tun.
Ich kann nur für mich und mein Empfinden bei meiner Frau sprechen. Sie ist auch groß, schlank, hat nicht unbedingt einen kleinen Busen, aber ist sie deshalb perfekt? Nein, sicher nicht und dennoch ist sie mir mit den kleinen Makeln deutlich lieber als wenn sie äußerlich "perfekt" wäre, denn genau diese Dinge gehören zu ihr und machen sie genauso zu dem Menschen in den ich mich verliebt habe wie ihre Art und Ausstrahlung.
So wie sie ist, ist sie perfekt! Beim Sex im Bett genieße ich sie, das Zusammensein, die Vertrautheit und achte nicht eine Sekunde darauf, ob der Busen in irgendeine Richtung steht oder nicht, ob da irgendwo vielleicht eine Delle ist oder ob sie ein Röllchen hat. Was ich auch genieße ist, dass sie sich fallen lässt und sich so akzeptiert wie sie ist und sich keine Gedanken darum macht ob der Busen nun steht oder nicht... Sie genießt, dass ich die Zeit mit ihr genieße und ebenso genießt sie, dass ihre Lover sie so nehmen wie sie ist... Sie ist mit sich im reinen und das strahlt sie auch aus, obwohl sie sicherlich das ein oder andere gerne noch oder wieder etwas straffer hätte nach zwei Kindern.
Als Mann würde ich mich eher fragen, warum sich die Frau nicht gehen lassen und ihre Hemmungen ablegen kann, wenn ich ihr deutlich zeige (ich gehe mal davon aus, dass dein Freund dies macht), dass ich sie so mag und begehre wie sie ist... Die Ausstrahlung und das Vermitteln der Hemmungen würde mich beschäftigen, nicht aber der Grund der sich in deinem Fall und nach deinen Beschreibungen dahinter verbirgt.
Mach dir nicht so einen Kopf. Keiner ist perfekt und deshalb fange an richtig zu genießen.
LG "Er" von NeueReize