Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5206 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken PART II160
So und schon kann es weitergehen mit diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken

ich war auch mal
neugierig, als ein liebhaber sich von mir erbat, ich solle ihn bitte mal anpinklen. zuerst habe ich mich innerlich geschüttelt, habe dann aber darüber nachgedacht und zu dem ergebnis gekommen, ich will es ausprobieren.

er liebt es, wenn er auf dem rücken liegt, und ich über ihm stehe und ihn anpinkele. erst der bauch, die brust, der hals und schliesslich das gesicht.
mittlwerweile kann ich es so kontrollieren, dass es ziemlich lange dauert *zwinker*

und das schärfste für mich kommt erst dann. wenn ih mich über sein gesicht setze und er mich anschliessend "trocken" lecken will.

was ihm natürlich nicht gelingt..*gg*..ganz im gegenteil.

dazu muss aber auch gesagt werden. ich mag den aktiven part bei ns-spielen.
und das ist für uns beide absolut okay.
wer weiss, vielleicht ändert sich auch das einmal.
****ie Frau
236 Beiträge
@ molligundmehr
du hast absolut recht, es ist ein absolut tolles gefühl.... aber probiere es mal umgekehrt aus, du wirst begeistert sein...........
peenie
Nicht direkt beim Urinieren...
...aber direkt danach!

Mich und sie hat das voll scharf gemacht. Ist aber nicht jedermans sache.
man sollte...
nichts und niemanden verurteilen was Sex anbelangt, jeder hat nun mal seine eigenen Ansichten und solange es allen Beteiligten Spass macht, niemand zu Schaden kommt soll doch jeder so wie er will.
Vieles passiert im sexuellen was man sich manchmal gar nicht vorstellen kann/will oder manchmal aus Unwissenheit ablehnt trotzdem wird experimentiert und ausprobiert und hoppla man findet Gefallen daran obwohl man dachte "sowas" mache ich nie... *wiegeil*

habt einfach Spass und geniesst Hexi *ggg*
Zuerst unsicher, dann hhmmm!!
Also, ich muß sagen vor einem halben Jahr hätte ich auch so abneigende Bemerkungen abgegeben wie einige von Euch. Ist ja auch nichts gegen einzuwenden.
In der Zwischenzeit mag ich NS sehr und dabei ist es völlig egel ob passiv oder aktiv!
Das wichtigste ist, denke ich, nur Wasser zu trinken und möglichst nichts scharfes zu essen. Dann kann man sich auf einen keinesfalls übelriechenden und sehr neutral schmeckenden Saft des Liebsten freuen!!

Ich persönlich hätte nicht gedacht das es mir so gefällt meinen Saft abzugeben und andererseits den Saft meiner Besseren Hälfte an meinem nackten, vor Lust pulsierenden Körper entlang fliesen zu spüren!
Oder direkt in meinen Mund fliesen zu lassen!!

Also für alle die es gern mal ausprobieren wollen: Traut Euch!!!!!!!

Viel Spaß!!!!
*******y_by Mann
11 Beiträge
Mir
hat mal ne Lady beim lecken in`s Gesicht gespritzt ist das nicht auch pi, oder wie war das nochmal?
*frage*
das is doch wiederlich...bahhh aber langsam wundert mich echt nix mehr
Geil...
ich find das absolut geil *zwinker*
****ie Frau
236 Beiträge
ja, finde ich auch absolut geil. nur manche hier sind vielleicht noch etwas jung.... und erfahrung kommt halt nur durch erfahrung
peenie
es ist doch okay... also ihr braucht ja nicht unbedingt den urin schmecken... legt euch einfach in 69stellung und genießt es... *ggg*
würde ich nie zu...
....lassen, bin doch kein klo!

LG
Also wer auf NS steht..ICH schon einmal nicht!
Wichtig ist..
das der aktive Partner vorher genug getrunken hat. Dann ist der Urin fast wie Wasser. Geruchslos und geschmacksneutral. Weniger "eklig" als manch andere Körperflüssigkeit. ES IST GEIL. *cool* *cool*
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Mich turnt es total
an, wenn ich den warmen Strahl auf mir spüre. Mmmmhhh. Beim Lecken, in der Dusche, wenn ich mich unter sie lege, egal wie. Ganz verrückt werde ich, wenn sie mir's direkt auf den Schw..... spritzt, kaum auszuhalten!! Wichtig ist halt auch, dass es SIE anturnt, es zu tun! *wiegeil*
war immer dagegen...
...bis ich selbst neugierig wurde. Es ist ein tolles Gefühl ihn anzupi...aber es ist auch schön seinen Strahl ins Gesicht zu bekommen und wie vorab schon von anderer Seite erwähnt
1. Du mußt es nicht schmecken, nur wenn Du willst!
2. Wenn man viel getrunken hat ist es wie warmes Wasser.
3. Bei Leuten die vegetarisch essen (Spargel,Chicorreé besser lassen),
schmeckt es schon mal wie Gemüsebrühe!
4. Es gibt viele Weisheiten über die nachgewiesene Heilkraft von Urin,ist
vieleicht gar nicht soooo igitt.

Aber wie bei allen anderen Themen auch: Jedem das Seine!!!

LG
DieWikingerin
Schmutzig?
Ich schließe mich der Vorrednerin an.
Vor ca. 5 Jahren hätte ich NS total abgelehnt. Mein Mann wollte plötzlich von mir trinken. Anfangs kam ich mit diesem angeblich perversen Wunsch nicht zurecht. Ihm zuliebe habe ich mich überwunden. Dabei spürte ich sein unglaubliches Vertrauen, das dazu gehört. Es freute u. reizte mich sehr, ihm meinen Körpersaft zu geben. Es törnt mich inzwischen sehr an, wenn er mich dabei leckt und saugt. Inzwischen liebe ich auch seinen warmen NS über meinen Brüsten und zwischen meinen Beinen.
Wer das noch nie erlebt hat, der sollte dies auch nicht in die Ecke der Perversitäten stellen.
Jedem wie es ihm gefällt, solang er keinem anderen damit schadet.
Für mich persönlich wäree s allerdings gar nichts. Ich hab im Beruf schon so viel mit Ausscheideungen zu tun, dass sie in meinen Augen nicht noch zum Sex dazu gehören müssen. Es gibt so viele andere Sachen, die Spaß machen ^^
Ich denke ...
... auch das ich mich getrost meinen Vorrednern anschließen kann ... *zwinker*

Also wirklich unter dem Aspekt, jedem das was gefällt ... aber für mich wäre das auch gar nichts ... es gibt für mich persönlich nunmal wirklich Dinge die nicht zum Sex gehören ... ohne jetzt diese Variante in die Ecke der Perversität zu stellen wie boleros es so schön sagt *zwinker*

Zu der Aussage von DieWikingerin ...

4. Es gibt viele Weisheiten über die nachgewiesene Heilkraft von Urin,ist
vieleicht gar nicht soooo igitt.

Fällt mir spontan ein das dazu jemand die Pharmaindustrie erfunden hat ... *zwinker*
******_nw Frau
130 Beiträge
ich will das auf keinen fall, obwohl mein schatz da nicht ganz abgeneigt ist, aber für mich gilt, was ins klo gehört gehört nicht zum sex. für mich is des ein großes NO!NO! aber wem das gefällt und wo beide partner das wollen der solls machen.
*******ampe Mann
5 Beiträge
Aber, aber was soll den die ganze Auf(Er)regung. Gerade hier sollte man doch etwas mehr Toleranz zeigen. Ausserdem ist NS eine sterile, saubere Flüssigkeit, die auch im therapeutischen Einsatz bei vielen gute Ergebnisse zeigt. Siehe auch Mahatma Gandoss?!i, der das sein ganzes Leben lang gen *top* *crazy* *gr2*
Ich habe meiner Ex mal beim pinkeln die Muschi gerieben und sie dabei gefingert. Aber mehr ist daraus nicht geworden!
erst einmal
konnte ich in den Genuß kommen und es hat uns beide scharf gemacht...allerdings ist es gar nicht so einfach wenn man scharf ist zu pinkeln...sei es beim Mann oder bei der Frau...da gibt es doch sicher Tipps wie man das besser machen kann...nun denn "probieren geht über studieren"..
na denn, prost...
mhh
mhh naja wer darauf steht soll das machen. ist mir so ziemlich egal . aber bin der meinung das alles was ins klo gehoert da auch bleiben sollte. denn man muss ehrlich gesagt bedenken das im urin super viele giftige ausscheidungen vom menschlichen körper sind.
Zustimmung an:
BUND Verfasst am: 19 Feb 2006 14:47 Titel: Wichtig ist..

--------------------------------------------------------------------------------

das der aktive Partner vorher genug getrunken hat. Dann ist der Urin fast wie Wasser. Geruchslos und geschmacksneutral. Weniger "eklig" als manch andere Körperflüssigkeit. ES IST GEIL.

Genau so seh ich das auch. Und NS ist einfach hin und wieder ne geile Sache. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.