Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Aber Hallo....
*ggg*
Na das wäre ja wohl das letzte, bei Duschen Badezeug an zu behalten!
Na klar kann es sein, dass wir -und das betrifft sowohl Maus als auch Wolf- etwas verwundert angesehen werden - aber wer kann heutzutage noch darüber verwundert sein, im Schwimmbad in der Dusche jemanden nackt zu sehen???
****lia Paar
69 Beiträge
hier gibts echt ulkige fragen
deshalb antworte ich jetzt mal auf eine, um mich als würdiger forumsteilnehmer zu outen, dann spare ich mir die antwort auf: vanilleeis und oralsex, geht das ? ich dusche nackt, aus allen bereits genannten gründen. hinschauen ist leider meist ein abgewöhner, weil ich den anblick von den ganzen zottelpelzen, die die meisten kollegen so um ihr gemächte wuchern lassen echt grausig finde. wie kann man nur ?
kann schon sein, dass ich bei einem schönen schwanz auch zweimal hingucke und mir überlege, wie der wohl aussieht, wenn... . aber nen ständer hatte ich unter der dusche noch nie, nichtmal mit 17, dafür ist mir ne gekachelte gemeinschaftsdusche einfach zu unsexy.
(champagner und ... , das wäre mal ne frage wert, fällt mir gerade ein)

LG
Christopher
wir duschen immer nackt,
wenn wir uns waschen, wenn wir im schwimmbad uns nur das chlorwasser abwaschen, dann sicherlich nicht..... kommt auf drauf an... kinder in der nähe, was für ein bad usw.

und schauen, ja tun wir immer *schock*
Egal ob Schwimmbad oder nach dem Training.. Ich dusche immer nackt vor anderen Männern und denk mir da nix!!!

Wer unbedingt gucken will, soll doch!

LG.
*****ins Paar
377 Beiträge
*hae* Wer duscht denn mit Badehose??? Man duscht doch um sich zu reinigen, also nackt.
Schwimmbad natürlich ohne Hose
dusche ich nackt sonst werd ich ja garnicht richtig sauer und muss weiter mit den fekalien die die anderen in das schwimmbad gemacht haben rumlaufen BÄH
Auch wenn ich und meine Patnerin rasiert sind, wird nackt geduscht.
Am FKK is man ja auch nackisch oder?

und wenn du mal ne latte kriegst ist doch egal erstmal wissen die anderen ja nicht an was du grade denkst und ausserdem kennt dich niemand und es ist das natürlichste auf der welt also denk garnicht drüber nach
ey lauschantrag wieso klaust du eigentlich meinen beitrag?? *gr2*
********ar81 Paar
137 Beiträge
Nackt duschen
Natürlich dusche ich nackt habe ja nichts zu verbergen.
Und wer schauen will soll ruhig schauen
*****080 Mann
147 Beiträge
Vorweg ich dusche natürlich auch nackt, aber was sich da manchmal abspielt in der Dusche hat mich schon oft den Kopf schütteln lassen.
Jugendliche in Schlabbershorts, die dann sogar mal ausgezogen werden und siehe da, eine zweite (Bade)?- Hose kommt darunter zum Vorschein.
Und der Anteil der Pseudoduscher (die mit Hosen) ist tatsächlich größer.
Ob die zu Hause auch allemit Klamotten unter der Dusche stehen?

Peter
Ich dusche seit der Schulzeit im Schwimmbad grundsätzlich nur naggisch !*arsch*
Und ob manche in Shorts oder Badehose duschen.......naja, muß jeder selber wissen. *hm*
Ohne Stoff isses allemal hygienischer.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja andere frage hat es überhaupt sinn unter der dusche was anzuziehen bzw. was anzulassen, da kann ichs ja gleich bleiben lassen.
ok ich (w) lass nur meine badeschlappen an, ohne ist irgendwie der ekel sonst schon recht groß
liebe grüße
Nackt duschen
in vielen Schwimmbädern kann eigentlich nur nackend duschen, denn man hat keine möglichkeit sein Badehandtuch,Seife ab zulegen, also muß man erst zur Umkleide seine Seife usw holen. Dies alles schon im Adam und Eva Kostüm, nur die Kids duschen noch mit Hose ändert sich aber ab 18 Jahren schnell. Ich finde früher gingen bei uns noch die Bademeister durch die Reihen der Duschen aber seit es keine Badekappen plicht mehr gibt ist dies auch nicht mehr üblich.Ansonsten gleich FKK-baden oder in die Sauna
dort wird man nur angesehen wenn man sich nicht richt abseift bevor man
das Bad oder Sauna betritt.Dabei spielt es keine rolle ab man Intimrasiert ein Piercing oder ein Tatoo trägt man ist unter seines GLEICHEN NACKT.
also wer unter der Dusche was anlässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der sollte sich mal bei BigBrother bewerben oder so! lol
***77 Mann
26 Beiträge
Nackt, was sonst?
Da das Duschen im Schwimmbad (oder auch im Sportstudio) in erster Line der Hygiene dient, dusche ich immer nackt. Wenn ein Mann ein Problem mit dem Anblick hat, kann er ja weggucken.

Aber: Wenn die Seife/Duschgel/Duschöl runterfällt, immer mit dem Hintern zur Wand drehen, nicht das da zufällig jemand ungewollt reinrutscht!!!! *lach* Wahlweise kannst Du auch wie in der Werbung ein kleines Fussballspiel aufziehen... *ggg*
ich kann ganz gut drauf verzichten mit die in badehose ggf. nackt reinzuziehen *baeh*
ich zieh mir immer einen Pariser über, weil ich es hasse, wenn "er" nass wird *ggg*
*****080 Mann
147 Beiträge
ich zieh mir immer einen Pariser über, weil ich es hasse, wenn "er" nass wird

Wer der Pariser *lol*
Natürlich nackt,
geht schlecht in Bikini, lach
da ich noch langes Haar hab, geh ich eh immer in die Frauendusche. Und was glaubt ihr, laß ich die Hose an oder mach mich nackig mit all den leckeren Schwimmerinnen und Quietscheentchen? Ist jedes mal aufs neue eine Heidensausse dieses Gemeinschaftsrubbeln
Warum das?
Wieso geht Mann wegen seiner langen Haaren in die Frauendusche? Eigentlich müsstest du ziemlichen Ärger am Hacken haben.
@SteffenG
Feldstudie! Wo sonst kannst Mann sich hemmungsloser über die neuesten Haarspülungen, Shampoos und 2-in-1-Produkte austauschen! *roll*

Dass ich da mit meinem Haken oder was auch immer im Moment daraus wird, unter der Dusche stehe, ist plötzlich die (größte *g* ) Nebensache der Welt, wenn ich die Frauen an dem Punkt hab, wo sie sich über die Haarpflege auslassen können und wir gegenseitig tauschen. Die Stimmung Is fast wie Tupperparty unter der Dusche
Also ich traue es mich nicht! *snief*
klar dusche ich nackt...
und schaue auch in die Runde könnte ja was für uns dabei sein... ,-)
aber die Phantasie nicht zu intersiv einsetzen sonnst kanns zu Mißverständnissen kommen...
bin nämlich auch nicht schwul
*****080 Mann
147 Beiträge
Verfasst am: 21 Apr 2006 13:58

--------------------------------------------------------------------------------

da ich noch langes Haar hab, geh ich eh immer in die Frauendusche. Und was glaubt ihr, laß ich die Hose an oder mach mich nackig mit all den leckeren Schwimmerinnen und Quietscheentchen? Ist jedes mal aufs neue eine Heidensausse dieses Gemeinschaftsrubbeln

wers glaubt wird selig. Ich hab mal nur aus versehen die Türe zur Großumkleide der Damen geöffnet und bin fast gesteinigt worden.
Versteh Dich ehrlich gesagt nicht was diese Aussage soll.
Ich bin wahrscheinlich einer ...
...von dem Ihr glaubt er duscht mit Badehose.

Denn ich bin Genußduscher. Wenn ich aus der Schwimmhalle komme gibts nix größeres, als sich erstmal 15 Min unter die heiße Dusche zu stellen, und es nur plätschern zu lassen, und dabe lasse ich die Badehose meistens an (aus Faulheit mich in dem Moment kurz bücken zu müssen). Wenn ich dessen dann überdrüssig geworden bin gehe ich allerdings auch zu Reinigung über, und dass dann nackt.

Wer von Euch nätürlich nur in den ersten 15 Minuten mal kurz durchkommt duscht und wieder geht, würde mich wohl für einen Badehosenduscher halten.

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.