ich hab ja nun nicht alles durchgelesen, nur das einstiegsposting...also verzeiht, wenn ich schon gegebene antwortenw iederhole:
ich finde es laechelrich, wenn ein mann in der schwimmbad-dusche in der badehose duscht...wozu sind die duschen denn da? um sich das chlorwasser abzuwaschen...und was bringts, wenn die badehose noch dabei ist? nchts in meinen augen...gerade der stolz eines mannes sollte doch sauber und chlorfrei sein
schwanzvergleich gibts bei mir uebrigens nicht...mich interessierts schlichtweg nicht...ich dusche, wasche mir die haare und gut ist
hab da auch keien scham gegenueber den anderen maennern...warum auch? ich hab auch kein problem damit, nur mitm handtuch dann durch die gaenge zu laufen...im gegensatz zu nem freund, dem selbst das zu peinlich war...koennen ja alle, auch die maedels, sehen...frage mich nur, WAS sie sehen koennen...n handtuch?
der schoenste satz war von meiner ex nachm schwimmen, als ich mitm handtuch um diehueften zur umkleide ging: "du koenntest dir wenigstens ne badehose anziehen...hier laufen auch andere frauen rum