Reinemachefrauen
Also ich habe bei der Gelegenheit vor langer Zeit meine exhibitionistische Neigung entdeckt. Aber nicht, weil mich andere Männer nackt sehen konnten, das war eher eine unvermeidliche Begleiterscheinung. Wichtiger war, dass gegen Ende der Badezeit die Reinemachefrauen hereinkommen.
Da ich seinerzeit noch sehr jung war, reagierte mein Körper sehr schnell auf alle möglichen Reize. Einige Schwule versuchten mich seinerzeit immer anzumachen, indem sie sich in der gegenüberliegenden Kabine die Badehose auszogen und an sich herumfummelten. Aus Neugier zog ich mir auch die Badehose aus, und obwohl ich nicht schwul bin, kam es gleich zur vollen Reaktion.
Derart erigiert stand ich dann oft in der Kabine, wenn die Reinemachefrauen kamen. Die Schwulen verschwanden dann, weil das nicht ihre Baustelle war. Aber ich blieb und stand so manches mal nackt und in voller Erregung vor einer der Reinemachefrauen. Da ich noch ziemlich jung war, quittierten die das meist mit einem verständnisvollen lächeln, hinter dem sich nicht selten ein vergnügtes Schmunzeln verbarg. Das war irgendwie eine schöne Zeit.
Gruß
Euer Tenderlover