Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
95 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen

Ich dusche Nackt, und es kann schon vorkommen das man irgend was sieht, aber es ist nicht so das ich deke so guck ich doch mal was der Kerl neben mir da unten hängen hat.
aufeinmal stand er
war am samstag mal wieder im Schwimmbad!Ich ding wie immer vorm rausgehen in die dusche nahm eine kabine (sind ja offen) und zog mich aus!2 herren waren auch noch da, aber keiner gegenüber,nur quer konnte ihn aber sehn!

Naja ich war wie immer ganz normal am duschen,dachte dabei aber an eine freundin die ich vor einer woche nackt gesehn hatte!
Hatte garnicht damit gerechnet,merkte es dann auch zu spät und so stand ich mit ständer in der dusche.Als ich mich dann schnell um sah, merkte ich das jezt ein älterer-mann vor mir in der kabine war,er starrte total auf meine latte und war selbst leicht erregt!
Schnell habe ich mich umgedreht,als mein ständer weg war,verschwand ich schnell in die umkleide!

Ein aufregend peinliches erlebnis aber der ältere mann starrte etwas sehr und war ziemlich grausam *oh*
klaro nackt!
klar, dusche ich (jan) auch NACKT!!! *g*
das ganze chlorzeugs geht doch nur runter, wenn man die badehose aus hat. gehe zusammen mit meiner freundin auch oft in die sauna, da duschen sich ja auch alle nackt. warum soll ich das unter der dusche im schwimmbad dann nicht auch machen.
wenn andere dabei mal einen blick auf meinen sch... werfen, ist mir das völlig egal. denke, ich kann mich auch nackt sehen lassen und wer só verklemmt ist, die badehose anzulassen, muss das selber wissen.
ich bin danach jedenfalls "richtig" sauber ... *zwinker*

*baeh*
ich(m)dusche im schwimmbad natürlich im regenmantel und-selbstredend-mit regenschirm
[b]ironi ausschalt[/b]
natürlich dusche ich naggich-man will ja den chlorscheiss loswerden,gell?
Klar, dusche ich auch nackt.Dabei schaut man (nicht gaffen) auch schon mal was der andere so hat.
bin auch nicht
schwul aber ich dusche immer ohne badehose ,ist doch nichts dabei , und mir ist ehrlich egal wie andere männer unten aussehen denke mal das du zuhause auch keine badehose an hast oder
Na klar...
logisch dusche ich (m) nackt. Sonst muss ich ja daheim nochmal anfangen mich zu waschen.
Manche duschen mit Badehose. Ich denk mir dabei immer, vor was die Angst haben. Naja, jedem so, wie er es will....
*********6_be Mann
62 Beiträge
natürlich...
...nackt. beim duschen will ich halt alles waschen. aber ich gebe auch zu, daß ich halt auch zeigen möchte was ich habe. dazu nutze ich jede legale gelegenheit. meine rasur und mein doch recht gut gebauter sch...z soll doch jeder sehen.
und einen blick auf den nebenmann riskier ich allemal. *schock*

andi
****mis Paar
497 Beiträge
auch.....
......bekennender nacktduscher.
ist doch normal...... oder?
lg elfe und uwe
ihr habt
probleme-echt süß, man müßte nochmal 18 oder 20 sein.....mag mir garnicht vorstellen wie ihr euch dann im swingerclub, beim gruppensex oder gar beim gb anstellen würdet- *rotwerd*
@hotbarbe
Was hat denn Nacktduschen mit Swingen zu tun? Ist man beim Swingen etwas zwingend angezogen oder so??? *lol*
**********_Sigg Paar
223 Beiträge
Ohne Worte
Wer diese Seiten besucht,dürfte doch eigentlich keine Probleme damit haben ,ob die Hosen oben oder unten bleiben. Sicher gibts Leute,die auch zu hause unter der Dusche was anbehalten - iiii - ,aber die tun uns echt leid und denen wollen wir keine Ratschläge geben. Wer sich normal verhält - und dazu gehört nun mal unbekleidetes duschen,auch in Bad und Sauna - der wird hier keine Probleme haben und bekommen. Eigentlich finden wir dieses Thema recht kindisch.
musste schmunzeln...als ich den Tread gelesen habe...irgendwie hatte ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob nackt oder angezogen zu duschen...nackt sein ist einfach etwas schönes...klar schaut man(n) auch ab und an wie sein Gegenüber bestückt ist...wer macht das nicht? euch ein schönes WE
was für eine Frage...
... seit wann duscht man mit Klamotten? *zwinker* - außer vielleicht bei einem wet-TShirt-Kontest? *lol*

Aber im Ernst, da ist nichts Erotisches dabei sondern einfach nur Hygiene!
na das macht doch dann erst spaß,
wenn die anderen auch auf den schwanz schauen können!
Ich schaue mir gerne deren schwänze an und kann schon mal lattig werden
also hose runter und rein in die männerdusche!
kuss
Natürlich.
..dusche ich nackt sonst werd ich ja garnicht richtig sauer und muss weiter mit den fekalien die die anderen in das schwimmbad gemacht haben rumlaufen BÄH *gr*
und dazu das du hin und wieder auf die anderen schwänze guckst ist doch normal wenn man in einem raum mit 5 nackten männern bist das du hin und wieder da unten hinguckt *ggg*
und wenn du mal ne latte kriegst ist doch egal erstmal wissen die anderen ja nicht an was du grade denkst und ausserdem kennt dich niemand und es ist das natürlichste auf der welt also denk gar5nicht drüber nach *zwinker*
geduscht wird natürlich nackt, wie umständlich mit Badehose....
Ergänzung
aber früher inner schule ham wir alle mit badehose geduscht *g*
******k81 Mann
12 Beiträge
auch Nackt...
... besonders nach einem Volleyball oder Fussballspiel (spiele beides aktiv) ist es einfach hygienischer und auch angenehmer nackt zu duschen... ich hab da kein Problem mit...
*******nkt Mann
117 Beiträge
Keine schwere Frage
also klar dusche ich nackt, das ist gar keine Frage..
Ob ich auch mal bei den anderen gucke, klar, zeig mir einen Mann der nicht vergleicht wenn er ein anderes Gehänge sieht, ich denke das gibt es nicht, und wer verschämt weg guckt schielt trotzdem *g*
Der GRund allerdings warum ich nackt dusche ist ein ganz anderer:
Ich wasche die Badehose einfach aus damit das Chlor nicht darin bleibt und den Stoff erstens streng riechen lässt, und zweitens nicht angreift.
klar nackt...
klar duscht man ja nackt, das sollte ja eigentlich jeder normale mensch tun!
Ich meinte nur ob euch das schonmal passiert ist mit der Errektion!
@homeboy
mir ist passiert das am fkk-strand so ein junger bengel einen mordsständer bekam weil ich mich eingeölt habe- *rotwerd* das war dem sichtlich peinlich *cool* also ich kann mich noch gut an meine jugend erinnern, als ich 16 war bekam mein damaliger freund(und jetziger mann *ggg* ) auch zu allen möglichen und unmöglichen gelegenheiten einen ständer(damals fand ichs peinlich und daneben) *rotwerd* *schock* )das gibt sich ab mitte 30 ganz von selbst(schade eigentlich,jetzt würde ich ihn nicht so stehen lassen *lol* )mach dir nix draus, du bist bestimmt micht deswegen schwul.
denke ja nicht das ich deswegen schwul bin, aber mir war es schon peinlich!da steht man da,ganz allein,nur unter männern in der dusche und alle schaun dir die Errektion *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist egal. jenachdem welches schwimmbad oder saunapark wir aufsuchen. meistens aber nackt. da komme ich besser mit dem reinigen und entchloren der geschlechtsteile klar.

ciao der graf
Schon immer
dusche ich nach dem Schwimmen nackt. Mit Badehose machen das doch hauptsächlich die pubertierenden Jungs, oder? Seit ich mich rasiere guck ich mir auch gern mal an, was andere Männer so für "Intim-Frisuren" tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.