Keine Lust mehr auf Swingerclubs?
Dieses Thema hatten wir auch schon mehrfach in Diskusssion, also mal unsere Ansichten dazu.
Wie öfter im Tread schon erwähnt sind nervende Singelmänner ein Grund bestimmte Clubs zu meiden, wobei wir nichts gegen einen netten Singelmann haben nur halt nicht zu viele.
Komm jetzt keiner dann geht doch in einen Paareclub, da geht noch viel weniger ab als in gemischten Clubs, Grüppchenbildung, sozialer Status, ja auch das bemerkt man dort, etc.
Einige beschweren sich über die Clubs mit Disco, hallo? Wer will denn Tanzen im Club, doch fast nur die (sorry) Pseudoswinger, wir haben es oft genug erlebt.
Anmerkung: es gibt auch Ausnahmen bei den Clubs und auch den Gästen aber das sind wie gesagt Ausnahmen.
Irgentwo im Tread wird ein Club in Holland erwähnt, wir glauben zu wissen welcher gemeint ist, genau die Art von Clubs versucht jeder nachzumachen und daher ziehen sich die echten, nennen wir sie Hardcoreswinger, wieder zurück in Private Gefilde, da sich dort mangels Tanzmusik und Riesenbufett die anderen nicht wohl fühlen.
Wir gehn auch gerne mal in einen Club nur hier in unserem Einzugsgebiet lassen die Clubs auch immer mehr zu wünschen übrig, sei es Sauberkeit oder essen, etc., es ist nicht mehr das was es mal war und das stört uns. Die kleinen Clubs mit überschaubarer Gästezahl sind das wo wir uns wohlfühlen, da kommen auch viel mehr und schneller Kontakte zustande.
Also Konsequenz, wir gehn weniger in Clubs und wenn dann darf es auch mal weiter weg sein, am liebsten natürlich wenn man weis wer von den gleichgesinnten eventuell auch dort ist und infolgedessen sofern alles passt die Post abgehn kann.
Private Treffen mit Gleichgesinnten wie zu Beginn der swingerzeiten in Privatem Rahmen werden sich wieder vermehrt platzieren, da dort diejenigen die sich Treffen genau wissen weshalb man sich trifft, das haben wir schon vor fast einem Jahr bemerkt, das da ein Wandel im gange ist.
Geht es so weiter werden genau die Megatempel die jetzt Disco, Tanzpartys usw. machen irgentwann komplett von der Bildfläche verschwinden, das Problem ist dabei nur, werden die kleinen Clubs das finanziell Überleben? Ohne übermässig viele Singelmänner hereinzulassen die ja schliesslich den Hauptteil der Kosten bestreiten, wohl eher nicht.
Fazit:
Nach einer gewissen zeit gehn die kleinen zugrunde aus finanziellen Gründen und danach die grossen auch weil keiner mehr kommt. Ende der Geschichte, die Swinger treffen sich nur noch Privat.
Exuberante