Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?53
Wir haben festgestellt das es in den meisten deutschen Swingerclubs…
zum Thema
Hemmungen im Swingerclub28
Wir sind ein junges Paar, 22 Jahre, welche sehr Lust auf Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Swingerclubs?

*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
also, es wurde in hh schon gemacht. die jungs kamen, und haben die betreffende person in uniform aus dem club geführt..... es stand nix in der zeitung nächsten tag *g*

und glaubt mir, der jung benimmt sich nie wieder daneben *zwinker*
an uns
kann es nicht liegen. Wir gehen ausgiebig, gerne und oft. Da wir erst seit etwas mehr als einem Jahr zusammen swingen können wir da noch keine Entwicklung feststellen bei den Besuchern. Mal sind mehr da, mal weniger. Aber wenn es weniger werden kann das ja auch daran liegen, dass es vielleicht einfach mehr Clubs gibt? Oder eben daran, dass man heute vielleicht nicht mehr auf Clubs angewiesen ist, wenn man "so was" machen mag; weil die Nachbarn nicht mehr die Ohren an der Wand haben, weil es auch mal Outdoor geht ohne, dass man im Gefängnis landet, weil es mehr Pornokinos gibt, wo so was auch mal geht, oder, oder....nur so ne Idee...jedenfalls: Gelegenheiten gibt es. Gibt es keine mehr, schaffen wir uns welche. j von KJ
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Wir würden .....
.... einfach mal sagen, dass dies "Ausreisser" sind und mit der
Normalität recht wenig zu tun haben!

Wir clubbern schon mehr als 10 Jahre und haben solche Sachen
auch schon erlebt, jedoch kommt dies seeeehhhhrrrr selten vor!
Wie oben schon geschrieben, kann sich ein Clubbetreiber dies
überhaupt nicht erlauben, da er ja schon wegen einer fehlenden
Salatsoße, am Buffet, in den Foren "platt" gemacht wird und dann
die Leute nimmer kommen.

Auch werden hier nur die "Schauer-Storys" geschrieben - von den
geilen Clubabenden schreibt keiner und diese sind doch sicherlich
bei 90%, oder sogar höher!

Was sagt Ihr??


In diesem Sinne
SexyHexy
*******tty Paar
5.749 Beiträge
Auch werden hier nur die "Schauer-Storys" geschrieben - von den
geilen Clubabenden schreibt keiner und diese sind doch sicherlich
bei 90%, oder sogar höher!
... da stimmen wir euch zu ... und vielleicht kommen die Schauerstorys von abgeblitzen Männern, wer weis ...

*zwinker* BlackBatty
******uem Frau
370 Beiträge
die richtig
geilen und guten clubabende würde ich jetzt auch bei fast 90 % ansetzen *zwinker*

allerdings haben wir, wenn ich das mal richtig überlege, unsere "taktik" im club im laufe der jahre auch geändert. wir gehen heute kaum noch ohne verabredung in einen club (davor waren wir abenteuerlustiger und sehr aktiv bei der kontaktaufnahme vor ort) und wenn doch, dann ärgern wir uns nicht, wenn mal niemand "für uns dabei ist".

vielleicht ist es das, was auch einen teil der thematik hier ausmacht: manche ziehen sich ein wenig zurück, andere machen komplett eine clubpause, die nächsten entdecken, dass der private rahmen doch besser zu ihnen passt etc.


lg, ungestuem
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@ungestuem
... so wie sich das Publikum der Clubs und auch die Clubs selber verändern, so verändern sich auch die Besucher ...

... wir gehen heute auch lieber mit Bekannten gemeinsam in einen Club, andererseits unternehmen wir viel mehr Aktivitäten im privaten Rahmen ...

*zwinker* BlackBatty
wir auch
wir gehen heute kaum noch ohne verabredung in einen club

Das tun wir auch fast nur noch. Ist einfach netter und sicherer. Wir treffen uns gerne mit neuen Leuten IM Club zum ersten Mal, oder auch kurz zuvor mit entsprechender Option. Aber direkt auf der Matte drunter und drüber gibt es bei uns praktisch nicht mehr (sag niemal nie), weil wir da schon ein-, zweimal sehr unschöne Erlebnisse hatten, einfach Dinge, die nicht unser Ding sind! Wir wollen ein bischen reden mit den Menschen, bevor wir mit Ihnen auf die Matte gehen. Wir wollen auch wissen geht es nur um einen von uns (oder: meist ja doch nur eine!) oder sind beide ok. sonst macht es einfach kein Spass, wenn einer (meist: er) dann nach zehn Minuten daneben sitzt und den anderen drei zuschauen kann...
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@inflagranti_kj
... so wie ihr sehen wir das auch und unsere vorstellungen von einem erotischen miteinander sind wohl sehr ähnlich ...

liebe grüsse *knuddel* BlackBatty
*******nte Paar
721 Beiträge
Keine Lust mehr auf Swingerclubs?
Dieses Thema hatten wir auch schon mehrfach in Diskusssion, also mal unsere Ansichten dazu.
Wie öfter im Tread schon erwähnt sind nervende Singelmänner ein Grund bestimmte Clubs zu meiden, wobei wir nichts gegen einen netten Singelmann haben nur halt nicht zu viele.
Komm jetzt keiner dann geht doch in einen Paareclub, da geht noch viel weniger ab als in gemischten Clubs, Grüppchenbildung, sozialer Status, ja auch das bemerkt man dort, etc.
Einige beschweren sich über die Clubs mit Disco, hallo? Wer will denn Tanzen im Club, doch fast nur die (sorry) Pseudoswinger, wir haben es oft genug erlebt.
Anmerkung: es gibt auch Ausnahmen bei den Clubs und auch den Gästen aber das sind wie gesagt Ausnahmen.
Irgentwo im Tread wird ein Club in Holland erwähnt, wir glauben zu wissen welcher gemeint ist, genau die Art von Clubs versucht jeder nachzumachen und daher ziehen sich die echten, nennen wir sie Hardcoreswinger, wieder zurück in Private Gefilde, da sich dort mangels Tanzmusik und Riesenbufett die anderen nicht wohl fühlen.
Wir gehn auch gerne mal in einen Club nur hier in unserem Einzugsgebiet lassen die Clubs auch immer mehr zu wünschen übrig, sei es Sauberkeit oder essen, etc., es ist nicht mehr das was es mal war und das stört uns. Die kleinen Clubs mit überschaubarer Gästezahl sind das wo wir uns wohlfühlen, da kommen auch viel mehr und schneller Kontakte zustande.
Also Konsequenz, wir gehn weniger in Clubs und wenn dann darf es auch mal weiter weg sein, am liebsten natürlich wenn man weis wer von den gleichgesinnten eventuell auch dort ist und infolgedessen sofern alles passt die Post abgehn kann.
Private Treffen mit Gleichgesinnten wie zu Beginn der swingerzeiten in Privatem Rahmen werden sich wieder vermehrt platzieren, da dort diejenigen die sich Treffen genau wissen weshalb man sich trifft, das haben wir schon vor fast einem Jahr bemerkt, das da ein Wandel im gange ist.
Geht es so weiter werden genau die Megatempel die jetzt Disco, Tanzpartys usw. machen irgentwann komplett von der Bildfläche verschwinden, das Problem ist dabei nur, werden die kleinen Clubs das finanziell Überleben? Ohne übermässig viele Singelmänner hereinzulassen die ja schliesslich den Hauptteil der Kosten bestreiten, wohl eher nicht.
Fazit:
Nach einer gewissen zeit gehn die kleinen zugrunde aus finanziellen Gründen und danach die grossen auch weil keiner mehr kommt. Ende der Geschichte, die Swinger treffen sich nur noch Privat.

Exuberante
******uem Frau
370 Beiträge
@inflagranti_kj:
eure einstellung und vorgehensweise findet meine vollste zustimmung *ja*

@******tty:
der private rahmen bietet wirklich andere möglichkeiten bzw. die garantie für ein ungestörtes zusammensein.



*wink*

ungestuem
Zwei sachen noch dazu.

Ersten handelt es sich nicht immer um single Herren. Immer öffters bemerken wir Paare, die in Klub gehen, mit dem Ziel dass nur sie sich mit einer sie vergnügt. Er darf zusehen. Oder kann auch gehen, was dann oft geschieht.
Fangen wir dann als paar mit diesen Herren etwas an, und die Frau siehr da, so ist fast immer unterschwelliger Streit im Raum.
Einige dieser Herren werden dann auch sehr penetrant wenn ein anderer darf, sie aber nicht. Also es sind nicht immer die Soloherren.

Zweitens gehen wir ja gerade aus dem oben genannten Grund ungern in reine Pärchen Klubs. Es ist uns auch schön sehr SEHR oft passiert, dass meine Frau schon beinahe von anderen Bi-Frauen beschimpft wurde, weil sie eher was mit ihren Mann anfangen wollte als mit Ihr.

Von einem Paar wissen wir, dass nachdem meine Frau mit Ihm etwas Spaß hatte, die zwei nicht mehr in Klubs gehen. Seine Frau wolle dies nicht mehr. Also meine Frau bedauert dies bis heute.

Wir mögen halt mehr Herrenüberschuß und den kriegen wir in einem Pärchenklub nicht.
***en Mann
4.175 Beiträge
Also für mich gibt es vier Katekorien an Swinger.
1.Die allteingesäsennen die keine Veränderungen in der Szene zu lassen und desen Mittspieler nur aus deren Umfeld kommt.
2.Dann die Veuyre und Showbumser die sich daran Hochziehen,wenn der Solo 120Euro löhnt und sowieso nicht drann kommt.
3.Die Doppel Moralisten,die als Paar die Solos ablehnen,aber wenn Sie getrennt losgehen es durch aus mit Solos Treiben.
4.Die offennen Swinger die den Abend und die Menschen einfach auf sich zu kommen lassen.Die das Motto Leben alles geht aber nichts muss.
*******nte Paar
721 Beiträge
@ sniegel
Einige dieser Herren werden dann auch sehr penetrant wenn ein anderer darf, sie aber nicht. Also es sind nicht immer die Soloherren.

Stimmt, müssen wir euch recht geben.

lg Exuberante
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Für uns...
Die offennen Swinger die den Abend und die Menschen einfach auf sich zu kommen lassen.Die das Motto Leben alles geht aber nichts muss.

ist das die einzig reelle Vorgabe in einen Club zu gehen. Einfach sehen was auf einen zukommt und schauen ob es für alle passt. Wir stehen auch nicht auf Männerüberschuss aber wenn diese freundlich sind und im Vorfeld auch mal ein nettes Gespräch führen kann sicher einiges mehr passieren und ist auch schon öfter passiert.

Wer sich von Anfang an verschließt braucht eigentlich keinen Club zu besuchen. Es muss auch nicht immer zum Partnertausch kommen aber es gibt auch so einige Möglichkeiten Spaß miteinander zu haben.


*zwinker* von den Frenchs
*******nte Paar
721 Beiträge
Genau unsere Meinung auch frenchlovers. *top*

wobei bei uns alleingänge eher die Ausnahme sind, da müssen wir den, die betreffene Person schon kennen. Wir wollen die Lust des Partners miterleben, das gibt uns einen kick.
Zwei sachen noch dazu.

Ersten handelt es sich nicht immer um single Herren. Immer öffters bemerken wir Paare, die in Klub gehen, mit dem Ziel dass nur sie sich mit einer sie vergnügt. Er darf zusehen. Oder kann auch gehen, was dann oft geschieht.
Fangen wir dann als paar mit diesen Herren etwas an, und die Frau siehr da, so ist fast immer unterschwelliger Streit im Raum.
Einige dieser Herren werden dann auch sehr penetrant wenn ein anderer darf, sie aber nicht. Also es sind nicht immer die Soloherren.

Zweitens gehen wir ja gerade aus dem oben genannten Grund ungern in reine Pärchen Klubs. Es ist uns auch schön sehr SEHR oft passiert, dass meine Frau schon beinahe von anderen Bi-Frauen beschimpft wurde, weil sie eher was mit ihren Mann anfangen wollte als mit Ihr.

Von einem Paar wissen wir, dass nachdem meine Frau mit Ihm etwas Spaß hatte, die zwei nicht mehr in Klubs gehen. Seine Frau wolle dies nicht mehr. Also meine Frau bedauert dies bis heute.

Wir mögen halt mehr Herrenüberschuß und den kriegen wir in einem Pärchenklub nicht.

genau das ist es was manche vergessen. treffend beschrieben. denn in paareclubs rennen einerseits wirklich viele paare rum die nur den bi-aspekt unter frauen wollen sogar fordern und manche männer von paaren benehmen sich nicht gerade gut.
wir haben schon erlebt das sich mancher mann eines paares beschissener benommen hat wie ein solo im ü-club. und letztendlich ist die stimmung im paareclub beileibe nicht so offen wie man denkt.

aber trotz allem gilt, wer absolut keinen überschuss will, der soll wirklich in paareclubs gehen. das ist fakt.

ansonsten sollte man wirklich alles auf sich zukommen lassen. mit einem erwartungskatalog in den club zu gehen kann nur schief gehen. dies wird ja oft den solos unterstellt, aber es gibt paare die sind fast noch schlimmer in ihrer erwartungshaltung.

ansonsten sei noch erwähnt das es hier wie überall ist, die schlechten erlebnisse werden wesentlich öfter genannt wie die guten, stimmt schon.

gruss
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Neues Thema Qualität der Clubs/ wie muss er sein?
Jetzt wird sich Seitenlang mit extremen Ausnahmen beschäftigt und dann noch bezweifelt, dass man als Betreiber von seinem Hausrecht gebrauch machen kann. Die Polizei interessiert es nicht die Bohne, dass das ein Club ist. Das Hausrecht ist ein hohes Gut, dies wird immer geschützt.

Sicherlich gibt es immer wieder Spannungen unter den Paaren und auch mit Solos, das liegt aber in der Natur der Sache und an der Nichtkommunikation der Menschen miteinander und der Mentalität des "Kontrolle haben wollen".
Wer damit Probleme hat, der soll zu Hause bleiben. Selbst in den besten Clubs Deutschlands, habe ich erleben dürfen, wie gestresste Menschen, die sonst ganz locker sind, einen kleinen Ausraster bekommen, weil irgendwas nicht stimmte.
Das schlimmste in diesen Fällen ist nicht, das so etwas passiert, sondern die Überbewertung der Anderen und das verkrampfte Verhalten danach. Ich zum Beispiel, wenn ich merke, ein Mann hat Stress mit mir, dann gehe ich auf ihn zu, versuche ihn runterzuholen und werde auch keinerlei Aktionen mit seiner Frau mehr machen.
Keine Aktion ist es wert, dafür Stress zu haben. Und den Frauen tut es auch bestimmt hinterher sehr Leid, wenn sie sich über die Wünsche ihrer Mannes hinwegsetzen.* Früher war ich so dumm und habe das gemacht.

Den Idealzustand, dass alle Gäste im Club locker, ausgeglichen und auch noch aktiv sind, diesen wird man selten erleben.

Ein Club ist ein Ort an dem man sich unkompliziert mit dem kompliziertes Hobby beschäftigen kann.

• Ich bezweifle bzw. verneine den unmittelbaren automatischen Zusammenhang (Kausalität) zwischen Kosten und Qualität.

Extrem böses Beispiel: In Hanau haben wir mal einen Club besucht, der hat 15 € gekostet, bzw. sollte er. Mit allem incl. Schwimmbad >28 °C .Wahnsinns gute Party, am Ende wollte der Gastgeber nix haben. "war eine geile Party, ich bin zufrieden!"
***en Mann
4.175 Beiträge
Trotzdem vermisse ich diese alles kann nichts muss einstellung bei den meißten Swingern.
In unserem SC ist jeden Samstag Paar Abend und das ziehen die Betreiber auch knallhart durch.Keine Solos weder Männer noch Frauen,auch keine Befreundeten Solos.
Aber ich bin auch guter Dinge,denn ich sehe auch eine Junge und offene Swinger Generation ranwachsen die dieses Motto leben.
Sie werden zwar noch einige Zeit brauchen um den Freitag und Samstag dafür zu beanspruchen,aber dafür nutzen diese die Abende in der Woche und das zu freundlichen Konditionen.
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
also, das ist schon spannend, was viele so erleben*g*

also wir sind schon ne recht beachtliche zeit in der scene unterwegs, sicher, primär im nordeutschen raum.

wirklich schlechte...oder sagen wir mal unschöne dinge....haben wir kaum erlebt...die kann man echt an einer hand abzählen, und sind im vergleich zum dem hier geschildertem kaum erwähnenswert!!!!!

bis auf die eine ausnahme, die ich vor einigen seiten beschrieb....

klar gibt es abende, die scheiße waren,....aber warum? man war büschen schlecht drauf, es waren aus der eigenen sicht die falschen leute da....tja, kommt vor.....

aber richtig streß mit irgendwelchen leuten? nee....hatten wir so gut wie nie.....*freu*
Nee
Wir gehen schon seid einiger Zeit nicht mehr in solche Clubs.

Weil es echte Swingerclubs im eigentlichen Sinne es gar nicht mehr gibt.

Es ist hauptsächlich nur noch ...sorry...fressen und saufen....für Paare sehr günstig.......sehen und gesehen werden....also Schaulaufen der Eitelkeiten und der neuerstandenen Dessous, das war es meistens....

Unsere Erfahrung...



so long
*******nte Paar
721 Beiträge
Genau
@ linda26
so hart wollten wir es nicht sagen, aber es stimmt was ihr da schreibt, so traurig es auch ist.

lg Exuberante
Stimmt nur was das Schaulaufen der Dessous angeht.
Naja um es milde zu sagen, das meiste ist die Liga von C&A, ggf Kaufhof.
"Echte" Dessous findet man im Klub nur sehr sehr sehr selten.
Das
spielt doch keine Rolle, woher die Dessous sind...viele haben die auch von KIK...*ggg*
@****a26
Wir gehen schon seid einiger Zeit nicht mehr in solche Clubs.

Weil es echte Swingerclubs im eigentlichen Sinne es gar nicht mehr gibt.

Es ist hauptsächlich nur noch ...sorry...fressen und saufen....für Paare sehr günstig.......sehen und gesehen werden....also Schaulaufen der Eitelkeiten und der neuerstandenen Dessous, das war es meistens....

Unsere Erfahrung...so long

Ohne jemandem zu nahe zu treten - in welche Clubs geht Ihr denn?? Zweifelsohne - die falschen *zwinker*

LG Eroticsins *knutsch*
Wahrscheinlich.....@Eroticsins
In unserem Umkreis..d.h...Radius von maximal 100km kennen wir Alle, und die sind wie beschrieben....

Natürlich gibt es gute Clubs....also vom hörensagen her, aber für uns dann definitiv zu weit weg.......

Deswegen unser subjektives negatives Fazit.......sind nur unsere Erfahrungswerte...nichts weiter...

so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.