Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Neulingspaar im Swingerclub Caribik1
Mit diesem Beitrag möchten wir Neulingen einen Erfahrungsbericht…
zum Thema
was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?103
Was wünscht ihr euch bei einem Besuch eines Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Swingerclubs?

*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
@berlinpaar33
*top* genau das ist einer der hauptgründe, warum wir bei uns zu haus, mal abgesehen von den fehlenden räumlichkeiten, selten bis gar nix machen.

im club ist eben alles da*zwinker*

tja, und über den ein oder anderen mehr oder weniger geistreichen kommentar kann man wirklich nur den kopfschütteln.....

aber son sind sie...einige der ach soooo toleranten swinger*zwinker* und für solche gäste ist es auch besser, wenn sie im privaten ambiente ihres gleichen mit ihren geistigen ergüssen beglücken*g*

immer dran denken, wer ficken will muß freundlich sein*pimper*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
wenn nicht berlinpaar33, wer dann? *sfg
Das Mann mit einer Frau keinen Sex haben möchte, die nicht seinen Vorstellungen entspricht ist verständlich. Nur, wenn jeder der andere Vorstellungen hat, den anderen aussperrt, dann wird der Club leer sein. In der Realität kommt man miteinander/ nebeneinander aus.

Was ich schon mal geschrieben habe ist wichtig.Keine Gruppe darf überwiegen. Jung/ Alt/ Dick oder Doof, dann klappt das auch mit der Party.

Tja, und über das Aussehen wollen wir uns bitte nicht versuchen zu verständigen!
Prosecco, Aussagen wie deine finde ich einfach ätzend. Gut dass ihr beschlossen habt, zuhause zu bleiben.

Toleranz unter Swingern gilt wohl nur für die "Nicht-tauschen-woller". Alle anderen haben darauf keinen Anspruch.

Aber "Hedonismus" und "prosecco" sagt mir schon alles, was ich wissen muss....lol. Ihr seid Schicki-Micki-Swinger, ich bin eher der Hippie-Swinger-Typ. ICH finde, dass es für beide Fraktionen Raum gibt. Und ihr????
*****fun Paar
318 Beiträge
Privat
Ja wenn die eingeladenen kommen..... was aber nicht immer so funktioniert. von unsere letzten privaten Party 5 eingaldene Paare und 3 herren kamen 1 Paar. und nun nicht böse sein, genau mit dem Paar waren wir schon 3 jahre befreundet... und wir hatten uns schon auf die anderen mehr gefreut........ also endete es mit einer netten plauderrunde und sekt und ohne sex und spaß neues erlebt zu haben. Aber ansonsten wenn sie uns nicht gefallen im club es gibt ja meist so viele räume wo nicht nur die falschen liegen.
**********ar_by Paar
77 Beiträge
und es gibt ja auch mehrere clubs
sollten in einem immer wieder leute sein die man nicht sehen oder riechen oder sonstwas ist einfach den club wechsel und man trifft wieder neue, andere leute, aber bisher hatten wir eigentlich keine nennenswerte probleme da jeder ein nein auch als nein akzeptiert
*********back Mann
94 Beiträge
Clubs können auch recht nett sein, wenn man eben nichts vom Abend im voraus erwartet. Aber schließlich gehen wir, ob ins Club oder auf eine private Party, weil wir den Abend nicht nur essen, trinken, uns unterhalten wollen. Fürs *pimper* sind die Voraussetzungen bei einer privaten Veranstaltung doch besser (man weiß wer da sein wird, alle wissen warum sie dort sind).
Es gibt, zumindest hier in NRW, auch nicht wenige private Partys (vielleicht besser ausgedrückt: geschlossene Gesellschaften in verschiedenen Locations) wo die Gästezahl zwischen 50 und 150 liegt. Ich denke an den meisten ganz normalen Abenden ist in Clubs eher weniger los. Dazu kommt natürlich das man für solche private Veranstaltungen auch nicht so tief in die Tasche greifen muss wie bei manchen Clubbesuchen.

Ich stehe auf HÜ (gerne auch Gang-Bang), aber was in manchen Clubs diesbezüglich abgeht... nee danke. Ich bin nunmal ein wenig konservativ und bestehe darauf das wenn ein Mann mit uns auf die Matte will, er sich vorher mit uns ein wenig unterhält und nicht nur aus 3-4 meter Entfernung folgt, um ja nicht zu verpassen wenn wir in einem der Zimmer verschwinden. Solche Probleme kennen wir im privaten Bereich gar nicht, denn die Solos die dort eine Einladung bekommen wissen sich alle zu benehmen.

Was der Nachteil solcher Partys ist, man muss sie natürlich organisieren, und das bedeutet eine menge Stress und Arbeit. Wir organisieren auch solche Partys (nicht über JC), also weiß ich wovon ich rede. Je kleiner die Teilnehmerzahl, desto schwieriger wird es. Deshalb lohnt es sich auch nicht sowas zu Hause zu machen, es sei denn man kann so um die 20 Menschen unterbringen.

Lizzi
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Nicht immer, aber immer öfter....bleiben wir zu Hause
Das liegt aber nur daran, dass wir mittlerweile beim swingen keine Überraschungen mehr erleben möchten. Wenn du Paare oder Solos nach Hause einlädtst, dann weisst du genau, was auf dich zukommt. Absagen hatten wir eigentlich noch nie, weil wir wissen mit wem wir uns verabreden.
Im Club, das sehen wir inzwischen fast so wie psychosoziale Studien. Viele Paare kommen zu viert und wollen auch keinen weiteren Kontakt. Andere wiederum, und das werden immer mehr, sehen das swingen als eine Art "Happening" mit dem olympischen Motto "Dabeisein ist alles". Viel schauen, sich zeigen aber um Gottes Willen nicht poppen.....Klar, bei 30.- € Eintritt inkl. Essen und Trinken kommen vor allem Jüngere auf ihre Kosten, und es wird billiger als die Disco. Bei reinen Paareclubs gilt dies zwar nicht, aber auch dort trifft man inzwischen zuviele Pseudoswinger.
So machen wir inzwischen nur noch Clubbesuche ohne die geringste Erwartung und werten diese Abende von vornherein als "Unterhaltung". Falls wir dann mal Lust auf einen einzelnen Herrn haben, dann haben wir die Wahl. Deren gibt's normalerweise genug, und bis heute haben sich noch alle Mühe gegeben um "zum Schuss" zu kommen. Konkurrenz belebt eben das Geschäft, grins.
roddyundlizzi,
so wie ihr eure Parties beschreibt, klingt das ja richtig gut. Mich würden mal die organisatorischen Details interessieren. Wie zieht ihr sowas auf? Mietet ihr eine location, und einen catering service? Wie hoch sind die Kosten pro Paar? Oder läuft es wie bei den meisten Swinger-events in den USA nach dem Motto "Bring your own booze" (Jeder bringt was mit).

Wenn ihr Zeit habt, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Wir ...
gehen gerne und haben auf jeden Fall noch Lust auf Swingerclubs! Bisher haben wir hier schöne Nachmittage und Abende erlebt, die wir nicht missen möchten.

Ausserdem haben wir hier sehr nette Paare kennen gelernt, mit denen wir auch schon mehrmals Spass hatten. *gg*

Andererseits würden wir auch gerne mal an einer Privatparty teilnehmen - aber nur, wenn wir die beteiligten Paare schon vorher mal kennen gelernt haben. Die Chemie muss da schon stimmen.

Wir werden zukünftig mal versuchen, uns zusätzlich mit Paaren für einen gemeinsamen Club-/Kinobesuch zu verabreden. Bisher haben wir das eher dem Zufall überlassen, finden es aber besser, wenn man nicht ganz alleine hingeht. Immerhin gibt es hier ja schon sehr nette Paarprofile ... *zwinker*

Mal sehen, was uns da so erwartet ...

LG
nature_couple
*wink*

Und freche grüße von uns....
Wir sind doch schüchtern...grins...also wir haben uns da noch
keinen großen kopf drum gemacht...
Also finden club besuche sehr aufregend und lernen ab und zu neue clubs gerne kennen..zum *pimper*
bzw gehen sehr gern als Wiederholungstäter hin...fg
auch Privat treffen....finden wir....zwinkä....hot...


frechen
jeder fängt mal an
Als unerfahrene Anfänger können wir natürlich nicht sagen ob ein Club gut oder schlecht ist. Wir werden jedenfalls dieses WE einen Club im Norden besuchen und uns unser eigenes Bild machen.
(zumindest versuchen wir es)
Auch wenn wir uns bei unserem ersten Besuch aufs sehen und zeigen beschränken wollen,hoffen wir doch einen schönen Abend zu erleben.
Über eins sind wir uns einig:
Sollten die so genannten "Handtuchträger" zu aufdringlich sein und ein NEIN nicht verstehen wollen gibts für uns nur eins.....Jacke an und weg.
Wir fahren dort auch nicht hin um mit jedem und allem beim ersten mal Sex zu haben, eine andere Umgebung,das erste mal dabei sehen und gesehen werden,sanfte und zärtliche Berührungen fremder Haut ist doch der erste Schritt in eine neue Richtung.

Das der erste Club vielleicht nicht "DER" Club ist,das ist uns auch klar. Aber es gibt ja genügend andere zur Auswahl die wir testen können.
Falls uns noch jemand einen Tipp geben möchte..nur zu. Sind für jeden Tipp dankbar.
LG aus HL
Das Thema ist gerade passend!!!!!!
Wir waren, mit einem befreundeten Paar, am Samstag in einer Clubdisco bei uns in der Nähe.

Ich sollte vielleicht vorne weg sagen, das ich (w) seid einem Jahr Swinger bin und es mir bisher auch immer gut in Swingerclubs gefallen hat, aber an dem besagten Samstag war ich dann das erste mal in dieser Disco. Was da rumlief und abging hat mir den ganzen Abend vermiest. Soviel SadoMaso-Anhänger auf einem Haufen war einfach zuviel für mich. Die anderen drei hatten ihren Spaß daran darüber zu lästern, aber mir ist fast schlecht geworden. Ich dachte immer, ich wäre eigentlich schon recht abgeklärt, aber dem wohl doch nicht so. Wenn die sich ja wenigstens in den Räumen vergnügt hättem, aber nein, dass wurde alles direkt neben der Tanzfläche zelebriert.

Der Abend endete dann damit, dass ich mir noch meinen Mantel geholt habe und mich schon mal ins Auto gesetzt habe und nur noch nach Hause wollte. Passiert ist an dem Abend dann natürlich auch nichts mehr.

Ich bin ja heute noch total geschockt!!!!!!!!!!!!!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@hot_n_spicy
Vielleicht ward ihr auch nur in der falschen Veranstaltung, weil ein Swingerclub scheint es nicht gewesen zu sein, da ihr von einer Clubdisco sprecht.

Wir vermeiden es an, den uns nicht so liegenden Mottotagen, in die entsprechenden Clubs oder Lokalitäten zu gehen.

*blume* BlackBatty
****cy Mann
4.708 Beiträge
@ hot_n_ spicy

Leider fahren einige Clubs noch auf der Modewelle: "SM".
Solche Mottotage eignen sich als "Geisterbahnbesuch" bei dem man herzhaft lachen oder sich zu Tode erschrecken kann. Meistens ist es allerdings höchst amüsant, zu sehen wie Trude und Hermann aus dem Westerwald auf Fetisch machen.

Erotisch sind solche Abende nicht wirklich.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
hohoho, mal nix gegen den Westerwald in den Raum werfen!!!! Uii Wäller!

Ansonsten finde ich das Auftreten mancher Show-BDSMler recht bedrückend. In einem "normalen" Swinger-Club hat das aus meiner Sicht nichts zu suchen. Aber diese Betrachtung führt jetzt zu weit weg vom ursprünglichen Thema.

Michael
(er von Trout)
******uem Frau
370 Beiträge
naja,
wenn die party, die "hot_n_spicy" beschrieben hat, unter einem entsprechenden motto lief, dann muss man mit entsprechendem publikum rechnen. je nach eigener einstellung geht man dann hin - oder lässt es eben.
an einem normalen clubabend habe ich so etwas noch nicht erlebt.

in den meisten clubs gibt es ja eigene bdsm-bereiche. also muss ich "Trout" teilweise widersprechen *sorry*, denn auch diese werden gerne genutzt und es sind immer mal wieder gäste da, die sich auch entsprechend kleiden und verhalten (meistens sind die dann aber in der minderzahl).

lieben gruß

*blume*

ungestuem
Ich gehe grundsätzlich alleine in Swingerclubs und finden nicht daß die Zahl der Paare abnimmt. Ich staune schon seit Monaten wie stark sie zunimmt und vor allem wie viele neue Gesichter da immer bei sind wenn ich losziehe. Vielleicht ist das auch nur clubspezifisch auf das Cäsars Palace bezogen so, ich weiß es nicht, aber ich hab nie so einen Boom erlebt. Die armen Solomänner wissen ja gar nicht mehr wie sie sich wehren können. *rotfl*
****cy Mann
4.708 Beiträge
Vor allem werden es immer weniger Solomänner. Zumindestens in unserem Stammclub, dem Hexenhaus.
***en Mann
4.175 Beiträge
@****cy...nicht nur das Hexenhaus ist davon Betroffen,kein Wunder
wenn die Solo Männer fast nur als Sparschwein für einige Pärchen gesehen werden und sich in einigen Clubs ganz einfach nicht als Willkommen fühlen.
Na ja ob man sich willkommen fühlt hängt aber auch immer davon ab wie man sich benimmt. Mich muß keiner hofieren, dafür ist meine eigene Absicht bei einem Clubbesuch zu eindeutig. Ich brauche auch nicht den Kontakt an der Bar sondern bin durchaus nicht abgeneigt wenn sich wer daneben legt und durch schauen und streicheln seine Absicht kund gibt.
Wir waren in letzter Zeit ziemlich häufig im Club weil wir mehr Zeit hatten als sonst, und irgendwie brauchen wir nun mal wieder ein paar Wochen Pause. Ich könnte mir vorstellen, dass es anderen oft genauso geht, und wenn es dann vielen zurselben Zeit genauso geht, bleiben die Clubs leer! Darunter leidet die Stimung und die "Auswahl" und es bleiben noch mehr Leute weg... einer Art Teufelskreis.

In unserer Gegend gibt es auch ziemlich viele Clubs, aber die Anzahl der Swinger ist nunmal begrenzt.
@ungestuem
Die Party hatte schon ein Motto, dass da lautete: Lack und Leder, aber nicht SM! Da gab es extra Abende, wo sich das angesprochene Publikum vergnügen konnte.

Im nach hinein wurde mir aber noch erzählt, dass der Abend dort wohl noch recht "harmlos" war, dann möchte ich nicht dort sein, wenn es so richtig zur Sache geht *panik* !

Ich glaube, ich werde wohl doch lieber meine alt bewährten Clubs besuchen.
******uem Frau
370 Beiträge
@hot_n_spicy
Im nach hinein wurde mir aber noch erzählt, dass der Abend dort wohl noch recht "harmlos" war

dann kannst du ja noch froh sein, daß du ausgerechnet den abend erwischt hast *troest*


Ich glaube, ich werde wohl doch lieber meine alt bewährten Clubs besuchen

lach, das denke ich mir auch immer wieder, wenn ich ab und zu mir unbekannten clubs eine chance gegeben habe *zwinker*
im "lieblingsclub" weiß frau eben, woran sie ist und fühlt sich automatisch sicherer und dadurch wohler.

einen lieben gruß

*wink*

ungestuem
wir sind am Niedergang beteiligt
Früher sind wir öfters in sogenannte reine Pärchenclubs gegangen. Wenn genügend Paare da waren, ergab sich öfters auch ein sehr netter Kontakt. Mittlerweile bevorzugen wir den privaten Kontakt, auch wenn wir manchmal versetzt werden, wie z.B. letzten Sonntag von pu..... Privat ist einfach geiler. Man lernt sich näher kennen und steigern!
LG Simsalabim
********uder Frau
2.526 Beiträge
sind die clubs, grad in hh, vielleicht einfach nur zu schlecht? sind sie zu teuer??
Na ja sind wir doch mal ehrlich viele Clubs nicht nur in HH sind sehr altbacken.
Und man wird als Pärchen immer als Freiwild angesehen. Natürlich als Solo Dame auch....

Ich finde es viel gemütlicher zuhause*zwinker*
Haben eine Sauna und ne menge Platz.
Und keiner der ein Nein nicht versteht.


*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.