also, wir kennen überwiegend natürlich NUR den hher raum......das mal vorweg.
aber die meisten solo männer haben einfach selbst schuld. sie lungern vor den matten rum, und lauern auf beute, teilweise ungepflegt gepaart mit schlechten manieren!
wir kennen ne ganze menge paare durch unsere events, und die meisten ladys würd auch mal einen mann dazu nehmen, aber nicht so auf die peinlich plumpe tour!!!
jungs macht euch mal gedanken, wie ihr in einer normalen location mädels erobert. grabscht ihr da auch gleich an die primären geschlechtsorgane, oder versucht ihr werbewirksam mal der lady (oder dem paar) charmannt die haare glatt zu labern???
einfach mal drüber nachdenken!!!!!
und wer hat bock auf schweiß oder sonstige gerüche??
damit das nun nich so aussieht, als wären in hh nur stinkende grabbelnde männer unterwegs, möchte ich noch erwähnen, das wir auf partys auch echt gute typen getroffen haben!!!
und, wenn ich hier lese, warum frau dann den oder die ran läßt, und den oder die nicht...sorry....da könnt ich erbrechen.
soll sich frau nun auch noch rechtfertigen, warum sie bock auf ne lady, nen paar oder einen mann hat? und worauf sie grad nicht bock hat, für den rest dann entschuldigen?? hallo??? gehts noch. schon mal was von stimmungen gehört? mal kommt eben die bi neigung stärker raus, mal die heteroneigung......und das ist doch auch gut so....
wer hat schon jeden tag bock auf bohnensuppe
das ist doch der hauptgrund, warum wir in clubs gehen.....wegen der ABWECHSLUNG