Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zum Thema
Neulingspaar im Swingerclub Caribik1
Mit diesem Beitrag möchten wir Neulingen einen Erfahrungsbericht…
zum Thema
was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?103
Was wünscht ihr euch bei einem Besuch eines Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Swingerclubs?

also ich habe zum beispiel zurzeit auch keine lust mehr auf swingerclubs, aber das liegt nicht an den clubs, sondern an mir.

ich bin einfach so oft gegangen, dass irgendwie der reiz dabei verloren gegangen ist. jetzt werde ich das alles ein bisschen auf eis legen und schauen, wann ich es mal wieder aufregend finde. *zwinker*
@Nicoletta
Ja Nicoletta da gebe ich dir Recht. Ich hab auch immer mal wieder Phasen wo ich gar nicht oder nur selten gehe. Der Reiz des Clubs läßt irgendwann nach. Wenn oft ein und den gleichen Club besucht wird man auch Teil von so einem menschlichen Klüngel wie in einer Dorfgemeinschaft und das mag ich gar nicht.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Da sich einige Clubs in und um Hamburg zu Swinger-Discos entwickeln, verlieren wir die Lust daran. Vibrationen auf den Spielwiesen sind ja wünschenswert, aber bitte nicht vom Subwoofer! Da wir aber nur Paar-Clubs/Abende besuchen, ist usere Übersicht recht eingeschränkt.
auch keine Lust mehr...
der Solomann im Club hat seinen Ruf weg. Da vergeht einem doch die Lust wenn man das Gefühl hat nicht willkommen zu sein. Ausserdem möchte ich auch nicht in die Schublade gesteckt werden: Solos sind alles rücksichtlose ,schwanzgesteuerte , schüchterne Idioten die mit ihrem Obolus ein Bumsrecht im Club besitzen, wie von manchen Paaren hier dargestellt. Da lass ich es lieber !
ja und so mit geht der teufelskreis dann los...
weil die einen sich nicht benehmen können überlegen sich die solos die anständig sind dann auch nicht mehr zu kommen.
dann kommt eins zum anderen.

letztendlich müssen sich doch alle an die nase fassen, clubbesitzer denen es wurscht ist wen sie reinlassen und das gilt für solos wie für paare. paare die den sinn eines überschussclubs missverstehen und denken da kann ich kostenlos essen und trinken, solos die kein benehmen haben und wahrscheinlich im normalen alltag auch keinen fuss auf den boden bekommen bei der partnersuche.

die anderen ziehen dann ins private ab. ob das aber die lösung des jahres ist sei mal da hingestellt.

gruss sie
Hüstel, also ich finde Paar-Männer viiiiel unverschämter als Solos... die Solos sind oft so lieb und schüchtern und gucken traurig und erschrocken, wenn man die Hand wegschiebt oder "nein" sagt...
******uem Frau
370 Beiträge
teufelskreis
und das war noch nicht das ende der spirale, wie "fix_foxi" es beschrieben haben.

wenn paare feststellen, dass in den clubs keine passenden herren mehr zu finden sind, dann nehmen sich sich gleich "eigene" mit. insofern könnte es dann immer weniger "angebot" für die herren geben, die dann doch alleine in club erscheinen. sie bleiben also auch bzw. erst recht weg.

schade eigentlich, denn mittlerweile gibt es wieder mehr paare, die enttäuscht sind, wenn zuwenig herren anwesend sind.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
@Honrnysmile
der Solomann im Club hat seinen Ruf weg.

Ein Swingerclub ist ein System und wer dort Teil nehmen will, sollte Regeln und Gesetzt verstehen und eigene Chancen erkennen und wahrnehmen können. Wer meint das System paßt sich ihm an und erkennt seine Bedürfnisse und geht darauf ein weil er bezahlt hat, der frustet eben im Intenet.

Sehr viele Menschen haben dort ihre Spaß egal ob Solos, Paare oder Frauen. Einige wenige kommen nicht klar. Und das sind dann die anderen Schuld? ...wie im Sandkasten!
***en Mann
4.175 Beiträge
Tja man läßt ja auch solche Leute in den Clubs gewähren.
Die Pärchen und Solo Frauen die sehr gerne Anständige Solo Herren im Club haben möchten,sollten mal lieber was gegen diese Pärchen unternehmen die Uns verarschen und sich nicht anstecken lassen.
Soloherren im Club!
Also ich habe teilweise schon keine Lust mehr in einen SC zu gehen, wo Solo-Herren zugelassen sind.

Der einfachste Grund dafür ist, uns ist bisher noch kein "anständiger" Solomann begegnet. Mit denen ich, bzw. wir Bekanntschaft machen durften waren die jenigen, die am liebsten mit aufs Kopfkissen gekrochen wären, wenn wir uns zu zweit oder zu viert vergnügt haben. Auch nach mehrmaligen Auffordern uns doch bitte alleine zu lassen, wurde penetrant stehengeblieben, bis der werte Herr dann fertig war. Uns als Paar ist dann alles vergangen, aber Hauptsache der Solomann hatte sein Vergnügen.

Ich will aber auch betonen, dass es bestimmt auch andere Solo-Herren gibt. Wir hatten dann leider noch nicht das Vergnügen einen kennenlernen zu dürfen.

Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker* !!!
******uem Frau
370 Beiträge
der Solomann im Club hat seinen Ruf weg.

*hm*
da hilft nur eins: gehe immer mit gutem beispiel voran und mache es besser als die, die diesen "ruf" verursachen *zwinker*

.... oder verabrede dich auch vorher, damit der abend vielversprechend wird.

lieben gruß

*wink*

ungestuem
soloherren ...
tja, als ich noch öfter mit einer guten freundin zusammen in clubs gegangen bin, haben wir ab und an ganz nette exemplare kennen gelernt, mit denen man lachen und ein niveauvolles gespräch führen konnte.

natürlich gibt es auch immer welche, die einfach dazu kommen und ein "nein" nicht gleich verstehen.

vor allem, wenn ich mit meinem partner da bin und gerade kein interesse an herrenüberschuss habe, ist es doch nervig, wenn einer sich einfach eingeladen fühlt. da vergeht einem schnell die lust.
es ist aber auch eine frage des clubs und seinem publikum...

es gibt eindeutig clubs, da passen paare und solos zusammen wie arsch auf eimer.

da wird nicht mehr geguckt, ..da kommen typen die stinken, ungepflegt und keinen anstand haben zum zug bei paaren die alles dran lassen. es wird gegrabscht und es führt zum erfolg. ist ja klar das die typen dann meinen es geht überall so einfach.

kommt man dann als erstbesucher oder unaufgeklärter dahin, kann einem die lust auf weiteres vergehen. da kommt der spruch zum tragen

hm
da hilft nur eins: gehe immer mit gutem beispiel voran und mache es besser als die, die diesen "ruf" verursachen zwinker

leider aber in umgekehrter form. die bei denen es funktioniert mit unverschämtheit machen es anderen vor und die ziehen nach.

alles eigentlich eine frage des anstandes und den lassen ja viele vor der tür.

gruss sie
@ Catherine
Hier geht es nicht um Schuldzugeständnisse sondern um Vorurteile und davon sollten Swinger eigentlich frei sein.! Die Szene wird immer mehr von arroganten und lästernden Leuten kaputtgemacht und das ist sehr schade !!
***en Mann
4.175 Beiträge
@*****oxy..es freut mich sehr daß es Endlich mal jemand zugibt,das es Sc,sgibt wo es von vorneherein für Solo Männer nichts zu holen gibt.
@Hornysmile
Es gibst sie diese Leute die Du da erwähnst. Aber ich seh sie eher sehr schnell wieder verschwinden. Nur scheint das Clubspezifisch zu sein. Aber vielleicht ist es ja auch der Anfang einer allgemeinen Verbesserung. Zu wünschen wäre es wenn man Euch so hört.
****ne Paar
3.060 Beiträge
@simen
Du mußt lesen was geschrieben steht, nicht das was du gerne hättest *lol*

da wird nicht mehr geguckt, ..da kommen typen die stinken, ungepflegt und keinen anstand haben zum zug bei paaren die alles dran lassen. es wird gegrabscht und es führt zum erfolg.

Keine Rede davon, dass Solomänner nicht zum Zug kommen...

@*******picy

Auch nach mehrmaligen Auffordern uns doch bitte alleine zu lassen, wurde penetrant stehengeblieben, bis der werte Herr dann fertig war.

Verstehe ich das jetzt richtig? Ihr besucht einen Überschußclub und beschwert euch das jemand zuguckt? *oh*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne

danke das ihr die aufklärung oder übersetzung übernommen habt *blume*

@***en

das haben wir so nicht geschrieben, mal genau lesen....
***en Mann
4.175 Beiträge
Oh da habe ich wohl was falsch gelesen und bitte um Nachsicht.
tja, als ich noch öfter mit einer guten freundin zusammen in clubs gegangen bin, haben wir ab und an ganz nette exemplare kennen gelernt, mit denen man lachen und ein niveauvolles gespräch führen konnte.

natürlich gibt es auch immer welche, die einfach dazu kommen und ein "nein" nicht gleich verstehen.

Ja, ähnliches habe ich auch gelernt. Es waren dann einige Solomänner und auch Solomänner mit Eintrittskarten (er kam mit ihr und sie futterte und trank, was der Eintrittspreis hergab und klebte an der Theke, während er auf der Balz war). Diese Männer schienen der Meinung zu sein, wegen dem Eintrittsgeld hätten sie Anrecht auf mehrere "Ficks".

Bei einem dieser Spezies "Mann mit Eintrittskarte" hatte sie ihn - als er ihr NEIN nicht akzeptieren wollte und einfach ungerührt weiter machte - wütend mit einem "Wenn du was willst, bring deine Frau her" angemacht. Das war genial. Es wurde ruhig im Saal und alle starrten den einzelnen Mann an. Der stand verwirrt auf und verkrümelte sich dann und wart nicht mehr gesehen. Seine Eintrittskarte danach auch nicht mehr.

Hört sich lustig an, war es aber nicht. Bei ihr war das der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Damit war die Lust auf Swingerclubs nachhaltig zerstört. Sie steht jetzt nur noch auf 1:1 und will von dem ganzen nichts mehr wissen. Und der Swingerwelt fehlt jetzt eine muntere Swingerin mehr. Dank den unbe-herr-schten Solomännern. *gleichplatz*
***en Mann
4.175 Beiträge
So um diese Thema für mich abzuschließen,möchte ich doch noch was loswerden.
Auch wenn ich hier ein Posting falsch Verstanden habe,bin ich trotdem der Persönlichen Meinung das es Sc,s gibt wo es der Solo Mann von Hause aus schwer hat zum Zug zu kommen.
Ich weiß nicht,ob man das grundsätzlich Abstreiten kann.
Denn wie ist es zu Erklären,dass es Clubs gibt wo die Zahl der Solo Männer von Haus aus sehr gering ist?.Ich glaube nicht das ein Betreiber diese Zahl absichtlich gering hällt.
Außerdem ist es mir sehr oft aufgefallen,dass es bei einigen Frauen entweder Stimmungsabhängig ist oder eine Doppelmoral herscht.Wie kann es sein,dass man als Solo von den Damen abgewisen wird aber in Begleitung einer anderen Sie mit dieser Frau Sex hat oder wenn Sie alleine ist die Solos Reihenweise Vernascht?.
Zu guter letzt noch ist es mir auch immer mehr aufgefallen,das Pärchen die einen als Solo weg jagen auf einmal wesentlich lockerer wirken sobald ein oder zwei Solo Frauen dabei sind.
Wäre schön wenn man mir darauf zum Abschluss eine Antwort geben könnte oder es versucht.
LG Simen.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@simen - Der Versuch einer Antwort
Denn wie ist es zu Erklären,dass es Clubs gibt wo die Zahl der Solo Männer von Haus aus sehr gering ist?.Ich glaube nicht das ein Betreiber diese Zahl absichtlich gering hällt.
Viele Clubbetreiber steuern sehr wohl, wen sie rein lassen oder wen nicht und steuern so den Mix der Besucher. Besonders an Mottotagen und zu besonderen Anlässen wird in den Clubs, die wir besuchen, vom Clubbetreiber vorher ausgewählt.

Wie kann es sein,dass man als Solo von den Damen abgewisen wird aber in Begleitung einer anderen Sie mit dieser Frau Sex hat
Vielleicht will sie das so *gg*.

oder wenn Sie alleine ist die Solos Reihenweise Vernascht?.
Wenn das passiert, haben wir immer den Verdacht, dass es sich um eine Professionelle handelt, die vom Clubbetreiber arrangiert wurde. Wenn wir das in einem Club bemerken, besuchen wir solche Clubs nicht mehr.

Zu guter letzt noch ist es mir auch immer mehr aufgefallen,das Pärchen die einen als Solo weg jagen auf einmal wesentlich lockerer wirken sobald ein oder zwei Solo Frauen dabei sind.
Vielleicht wollen sie gerne was zu Viert anfangen und nicht nur zu Dritt mit einem Mann *zwinker*.

Vielleicht beantworten dir einige unserer Äußerungen deine Fragen und als Tip können wir dir nur mit auf dem Weg geben: Sehe es nicht so verbissen, bleib locker und höflich und benehme dich, dann klappt es auch besser mit den Pärchen. Wenn du aber drängelst, nörgelst oder dich sonstwie daneben benimmst, landest du keinen Stich.

Grüße BlackBatty
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******tty...habt Dank Eure für Erklärungen jetzt bin ich etwas Schlauer.
Ist natürlich auch eine Frage,wie oft sich einige Solo Männer an gewissen Tagen abweisen lassen und das diese dann irgendwann diesen Club meiden ist wohl klar und auch irgenwo Verständlich.
Das mit den Proffesionellen Damen im Club ist zwar Ärgerlich aber ich befürchte,es wird wohl für einige Betreiber die letzte Lösung sein um diesen doch schon teilweise krassen Rückgang der Solos zu Stoppen.
LG Simen,der sich Eure Tipps zu Herzen nimmt und ab Morgen in eine längere Joyclub Pause geht.
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
also, wir kennen überwiegend natürlich NUR den hher raum......das mal vorweg.

aber die meisten solo männer haben einfach selbst schuld. sie lungern vor den matten rum, und lauern auf beute, teilweise ungepflegt gepaart mit schlechten manieren!

wir kennen ne ganze menge paare durch unsere events, und die meisten ladys würd auch mal einen mann dazu nehmen, aber nicht so auf die peinlich plumpe tour!!!

jungs macht euch mal gedanken, wie ihr in einer normalen location mädels erobert. grabscht ihr da auch gleich an die primären geschlechtsorgane, oder versucht ihr werbewirksam mal der lady (oder dem paar) charmannt die haare glatt zu labern???
einfach mal drüber nachdenken!!!!!

und wer hat bock auf schweiß oder sonstige gerüche??

damit das nun nich so aussieht, als wären in hh nur stinkende grabbelnde männer unterwegs, möchte ich noch erwähnen, das wir auf partys auch echt gute typen getroffen haben!!!

und, wenn ich hier lese, warum frau dann den oder die ran läßt, und den oder die nicht...sorry....da könnt ich erbrechen.

soll sich frau nun auch noch rechtfertigen, warum sie bock auf ne lady, nen paar oder einen mann hat? und worauf sie grad nicht bock hat, für den rest dann entschuldigen?? hallo??? gehts noch. schon mal was von stimmungen gehört? mal kommt eben die bi neigung stärker raus, mal die heteroneigung......und das ist doch auch gut so....

wer hat schon jeden tag bock auf bohnensuppe *gg* das ist doch der hauptgrund, warum wir in clubs gehen.....wegen der ABWECHSLUNG *zwinker*
****ne Paar
3.060 Beiträge
soll sich frau nun auch noch rechtfertigen, warum sie bock auf ne lady, nen paar oder einen mann hat? und worauf sie grad nicht bock hat, für den rest dann entschuldigen?? hallo??? gehts noch. schon mal was von stimmungen gehört?

Stimmungen ganz klar...

Wie oft erleben wir bei Clubbesuchen dies. Unter den vielen Soloherren ist jemand der uns sympathisch ist und er darf mitspielen. Andere Soloherren werden abgewiesen und garantiert ist einer dabei der nachfragt:

"Wieso darf DER und ICH nicht???" oder, bei der etwas härteren Variante, mehrere dürfen mitspielen und einer wird abgewiesen "Wieso dürfen DIE und ICH nicht???"

Sie verstehen es nicht. Für viele Männer ist ein Schw.... so gut wie alle anderen und sie verstehen nicht, dass es für die Frau wichtig ist, was am anderen Ende dran hängt. Aber gerade die, die es nicht verstehen, sind die, die wir nicht wollen. Für die ist nämlich auch eine F..... so gut wie die andere.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.