Ich kann mich dunkel erinnern, an so einer Umfrage schon mal teilgenommen zu haben
Unser idealer Club sieht so aus:
1) nicht zu groß, weil sich in einem großen Club die Leute verlieren. Aber auch nicht zu klein!!
2) Gute Musik - bitte kein deutscher Schlager, Ballermann-Mucke, Wolfgang Petry, aber auch kein Italo-Schlager/Pop und bitte auch nicht den 70er Jahre Rock für die Papis... nein danke!!!!!!!!! Am besten aktuelle Hits, gut gemischt. Ist mir SEHR wichtig.
3) Ansprechendes Ambiente. Nightclub-mäßig, mit Liebe zum Detail. Bitte keine Wohnzimmer-Atmosphäre (bzw. Jugendherbergsflair im Essbereich
)
3) Nettes, freundliches Personal, das auch mit den Gästen "redet"
4) Ein gutes Büffet... gehört für uns einfach dazu. Es muss nichts Ausgefallenes sein, wir sind keine anspruchsvollen Gourmets, aber lecker muss es sein... auch wenn's nur Salate gäbe, hätte ich damit kein Problem solange sie schmecken... bin eh' ein Salatfan
5) ein Angebot an Spielwiesen in verschiedener Größe, idealerweise alle auf einem Stockwerk (siehe Punkt 1)
6) evtl. Liebesmöbel und SM Ausstattung
7) gute Belüftung!! Rauchen stört mich nicht solange es nur an der Bar stattfindet (was bei uns der Fall ist) und die Belüftung funktioniert...
Wellness-Angebote brauchen wir nicht.
Aber am allermeisten braucht ein Club nette Gäste!!!!!!