Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Sanchwich oder Fisting.... im Swingerclub, ja oder nein ?53
Wir haben festgestellt das es in den meisten deutschen Swingerclubs…
zum Thema
Hemmungen im Swingerclub28
Wir sind ein junges Paar, 22 Jahre, welche sehr Lust auf Swinger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Swingerclubs?

****ne Paar
3.060 Beiträge
Es mag wohl sein, dass die Clubs mit "Wellnesslandschaften" vor allem ein Publikum anziehen, das am eigentlichen Swingen kein Interesse mehr hat. Das fällt uns vor allem an Sonntagen im Sommer in Clubs mit Außenschwimmbad auf.

Sauna ist im Winter recht nett um sich 10 Minuten die eiskalten Hände und Füße aufzuwärmen

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
na das sind doch schon mal schicke meinungen*top*

also, hier in hh gibt es den ein oder anderen club, der vieles bis fast alles beherberg bzw bietet. die nachfrage ist dennoch nicht sehr üppig....geraucht werden darf da auch *ggg*

langsam bestätigt sich fast meine meinung, das die glotzfraktion, nur gucken nicht anfassen, scheinbar die oberhand gewinnt, und aktive swinger verdrängt.....

wobei ich sagen muß, am letzten we, an einem paareabend in einem hher club schon herzlich gevögelt wurde*ggg* wie auch zb auf unseren vergangenen events.....


aber eins begreife ich hier den ganzen tag nicht.....hier beschweren sich sooo viele paare über gaffende herren.....komisch, am paareabend sind die doch gar nicht da??? *zwinker*
*******tty Paar
5.749 Beiträge
... keine Lust mehr, in Swingerclubs zu gehen ...
Wir beobachten seit einiger Zeit einen Wandel, welcher in den Clubs stattfindet.

Vor ein paar Jahren noch ging man in einen Club, nahm einen kleinen Imbiss zu sich und verschwand auf die Matten um sich den ganzen Abend zu vergnügen. Ein Jeder wie er es mochte. Heute kommt man in einen Club, der Tisch ist reichlich gedeckt, die schön anzusehenden Frauen und Männer flanieren durch die Räume und üben sich in Konversation und die Spielzimmer sind leer! Macht man dann den Anfang und begibt sich in Richtung Spielzimmer und geht auf eine Matte hat man sofort einen Rattenschwanz guckender Leute hinter sich, welche sich um einen guten Platz in der ersten Reihe zanken. Vor der Spielwiese unterhält man sich lautstark über seinen letzten Urlaub oder lästert über das Outfit von anderen (schon mehrmals selbst gehört). Auf die Matte jedoch kommt keiner. Andererseits stauen sich die Paare vor dem abschließbaren Zimmer, aber betreten tun sie es nur alleine, so dass sie ja keiner beobachten kann.

Ein anderer Nebeneffekt davon ist es, dass sich die 'alten' Swinger immer mehr in Gruppen zurückziehen und es für Aussenstehende inzwischen fast unmöglich ist, mit diesen Leuten in Kontakt zu kommen. Diese Gruppen achten meist tunlichst darauf, ihren Besitzstand zu wahren und keinen von Aussen in ihre Gruppe eindringen zu lassen.

Und darauf haben wir und auch viele andere halt wohl einfach keine Lust mehr!

Wenn wir heute in einen Club gehen, gehen wir nicht mehr alleine, sondern zusammen mit einigen Bekannten, so dass wir eine kleine Gruppe sind, welche ihren Spaß zusammen hat.

Inzwischen treffen wir uns auch immer öfters im privaten Rahmen. Wir wollen unseren Spaß haben und nicht Anschauungsobjekt für Möchtegernswinger sein, welche nur in einen Club gehen, weil es IN ist und sie ihre Klamotten ausführen müssen.

*bayern* BlackBatty
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Bleibt jetzt aber...
Wenn wir heute in einen Club gehen, gehen wir nicht mehr alleine, sondern zusammen mit einigen Bekannten, so dass wir eine kleine Gruppe sind, welche ihren Spaß zusammen hat.

die Frage ob ihr euch genau so verhaltet
Diese Gruppen achten meist tunlichst darauf, ihren Besitzstand zu wahren und keinen von Aussen in ihre Gruppe eindringen zu lassen.
und auch niemand an euch heranlasst.

Wir finden diese Lösung mittlerweile auch ganz gut da man immer seltener Anschluss findet, lassen aber gerne neue Paare oder auch Singles zu um diese gegebenenfalls mit zu integrieren.
*******tty Paar
5.749 Beiträge
@frenchlover1958
Wir und auch wenn wir in einer Gruppe sind, freuen uns immer, nette Paare kennen zu lernen und suchen auch selbst aktiv Kontakt zu anderen Paaren.

Schlechte Erfahrungen haben wir mit den Möchtegernswingern gemacht. Wenn du da jemanden ansprichst und versuchst in ein Gespräch zu kommen, hat man oft das Gefühl, abserviert zu werden. Die Männer von diesen Paaren bewachen mit Argusaugen ihre Frauen/Freundinnen, dass ihnen ja niemand zu Nahe kommt. Und das hat nichts mehr mit Swingen bzw. einem Swingerclub zu tun.

*genau* BlackBatty
******uem Frau
370 Beiträge
ungekehrt betrachtet
wurde es mir/uns auch schon vorgeworfen, dass wir nur zum quatschen und essen im club sind. dabei war es wirklich so, dass wir mit dem anwesenden publikum nichts anfangen konnten und von unseren freunden (wir gehen auch gerne verabredet in den club) keiner zeit hatte.
aber ehrlich, sollen wir deshalb den abend abbrechen und nachhause gehen?

naja, vielleicht war es auch nur ein versuch, mich so aus der reserve zu locken, damit ich das gegenteil beweise ..... nur so einfach funktioniert das eben nicht *ggg*


lg, ungestuem
Hmm sehr schwieriges und komplexes Thema.
Ich glaube aber das größte Problem bei einem Swingerclub gegen eine Privat Party ist, daß

bei einer Privat Party selektiert der Veranstallter, der Initiator, schon von Anfang an. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit eines guten Abends sehr viel höher. Im Klub dagegen ist alles ein Glücksfall. Frei nach dem Motto, mal sehen wer oder was da ist.

Dazu haben wir festgestellt, das viele Klubbetreiber ziemlich nachlässig sind und in den meisten ist die erotische Stimmung gleich null. Die Regeln werden oft nicht eingehalten. Wenn einer sagt nein ist es nein.
Oder siehe hier ein Thread. Fotos im Klub (Caesar Palace) ein NO-GO.
Oder wir buchen ein Veranstalltungsabend und bei der Ankuft stellen wir fest, der Betreiber hat die Preise eben mal um 20Euro erhöht. Das wäre ja noch egal aber als wir uns nicht sicher waren bekamen wir noch folgeden Spruch reingedrückt: "Geht doch, wir brauchen euch nicht. Tschüüüüsssss." Das ist doch was.

Für uns kommen Klubs nicht mehr in Frage.
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
auch wir waren schon nur zum quatschen und essen im club, weil die restlichen gäste uns halt nicht gefielen..... war trotzdem nen entspannter abend *g* wir haben ja noch uns, auch wenn wir deshalb nicht extra in club fahren müssen....

wir verabreden uns mittlerweile auch nur noch, weil aus den genannten gründen wir eben nicht nur zum quatschen dort sein möchten *ggg* *pimper*

ich verstehe das mit dem nein nicht.....in den clubs, wo wir überwiegend verkehren, gibs für diejenigen, die sich nicht benehmen oder an die regeln halten, gleich nen elfer....und verwandelt wird spätestens bei der wiederholung...sprich, sie fliegen raus...egal ob herr oder paar.....von ner lady haben wir das noch nie gehört*g*
Genau darum geht es, wir waren mit paar Herren zugange als sich einige dazu geselten. Ist ja schön, Sie freut sich dann auch über paar mehr Schwänze. Wenn Ihr aber ein Schwanz zu klein ist oder gar riecht weil er unsauber ist und Sie in aller deutlichkeit mehrmals sagt nein, nein, geht WEG. Und der jenige bleibt, ist die Aktion gelaufen. Wenn dann noch diese Herren uns den ganzen Abend nachlaufen, haben KEINE LUST MEHR!!!
Dies haben wir auch die Klubbetreiber gemeldet. Die haben die Herren uns in ruhe zu lassen. Jo das hat aber nicht geholfen. Und wenn die Klubbetreiber dann meinen sie können da nichts machen, dann gehen wir da nicht hin.
Das beste war in Beverly. Wir waren am Essen, da kommt der Typ vorbei, zieht die Hose runter und fängt sich einen zu wichsen. Genau der Typ dessen Schwanz nach Fisch roch und wir Ihn schon paar mal abgesagt haben.
Na dann Guten Appetit. *wuerg*
Hab was vergessen...

*cool* Es sollte kein Paareclub und auch kein Schicki-Micki-Tempel sein, weil wir nämlich gern richtig Spass haben wollen!!

*bananen*
wir sind überhaupt keine clubgänger.... bevorzugen
ausschließlich den privaten rahmen....

wir denken mal, da wir ja auch spezifisch nicht das suchen , was man in einem club antreffen würde... daher vielleicht *zwinker*
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@sniegel
Hallo,

natürlich gibt es auch mal einen Clubabend, der nicht so doll läuft
jedoch gibt es auch viele die echt SUPI sind!!

Eure Beispiele kennen wir auch, jedoch gibt es viele Erlebnisse dort
die solche Dinge locker zum vergessen bringen - außerdem lernt
man ja auch dazu und kann damit viel besser umgehen.

ABER: Jeder so wie er es möchte!
Die einen mögen Club - die anderen nicht.

In diesem Sinne
SexyHexy
Um die Erfahrung geht es nicht nur.
Wenn ein Mann penetrant andere belässtigt, obwohl er schon verwarnt wurde und dann nicht dem Club verwiesen wird.
Ja wie soll man da reagieren.
Wenn ich als Mann dein von der Seite wich um aufs Klo zu gehen, waren genau diese/r Mann sofort zu Stelle, bedrängte Sie in die Ecke, während !!! andere zuschauten und Sie sagte extrem laut "Hau ab".

Also wenn dieses Verhalten ein Clubbetreiber nicht zum Rausschmiss bewegt, was dann?? Vergewaltigung???
Sorry aber wie soll man da entspannen??

Neeee solche Klubbetreiber sind das LETZTE!!!!!!!!!!!!!
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Naja, .....
....auch das erledigt sich von SELBST!!

Ein Clubbetreiber der sich so verhält, wird seinen Club bald für
sich alleine haben - wir würden da einfach nimmer hingehen!!

In den Clubs, die wir besuchen, hat man ein offenes Ohr für solche
Vergehen und wir haben auch schon öfters miterlebt, dass SOFORT
reagiert wurde und verschiedene Jungs auch direkt vor die Tür
gesetzt wurden.

Nur so kann ein Club überleben!
(Bleiben die Paare aus, werden auch die Solo-Jungs nicht mehr
lange erscheinen!!)

In diesem Sinne
SexyHexy
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
@sniegel
hut ab....*ggg* eigentlich nicht zum lachen was ihr erlebt habt....aber ich kann durchaus verstehen, das man bei derartigen erlebnissen die lust verliert *motz*

das verhalten der clubbetreiber geht gar nicht!!!!

zum glück ist uns so was bisher erspart geblieben....aber DAS...würde ich mir auch nicht bieten lassen.....

in einem gut und seriös geführtem club auch undenkbar.....
***Quergelesen***

Wer sich durch penetrante Soloherren gestört fühlt - besucht einen Paareclub und die Beschwerden haben ein Ende.

Immer wieder unverständlich, weshalb man als HÜ Liebhaber einen HÜ Club besuchen muss, sich dauerhaft über die "üblen Solo's" beschwert, wenn es jederzeit möglich ist gleiches auch in einem Paarclub mit Paarherren zu erleben. Ein wenig Kreativität und das Ergebnis ist sogar noch weitaus besser ... mhh.

Erstklassiger Service, beste Raumausstattung, 1A Buffet und Getränke, wundervolles Ambiente, bester Klang im Barbereich und ein perfekter Wellnessbereich - und bitte direkt in der nächsten Strasse gelegen zum Preis von € 50,00.

Ja - Wunschkonzert ohne realistischen Anspruch.

Gibt es immer noch dieses "Geiz ist geil" Denken in Verbindung mit "Qualität muss sein" ??

Qualität - kostet Geld.

Wer kein Kapital investiert - rechnet bitte nicht mit Ertrag sondern mit einer Bruchlandung - in dem Fall, mit Missmut.

Wer zu bequem ist Wegstrecke zu "bewältigen" um einen entsprechenden Club zu besuchen - erhält nur das was vor der Tür erhältlich ist. Also mal den "Beschwerdemodus" ausschalten.

Wir waren erst vor kurzem mit einigen JOY Paaren auf Clubtour und siehe da - es war derart voll (!), dass man die "aktiven Zeiten" auf den Spielwiesen ein wenig koordinieren musste um zumindest 0,5m² Platz zu haben.

Wenn es interessiert - die Oase in Rödermark war's. Zudem würden wir frech behaupten, dass die Clubmusik umsonst spielte und ca. 80% der Gäste SWINGER waren *ja*

• - - - - - - - - - - -

Private Abende im Wohnzimmer ... etc.

Es gibt weitaus andere Privatabende, welche in keiner Weise irgend etwas mit der altgedienten "Muffbude" in bester Form durch RTL und Co. präsentiert, zu tun haben.

Recherche ist alles - positive Erfahrungen garantiert.

Dennoch sind Clubbesuche in keiner Weise mit privaten Abenden zu vergleichen.

Es hinkt alleine aufgrund der Differenzierung zwischen -kommerzieller Intention- und -non commercial und persönlicher Gästewahl-

LG Eroticsins *knutsch*
@snigel
Habe mit einer Begleiterin genau das selbe erlebt. Einer wurde so penetrant ,dass ich ihm massiv körperliche Konsequenzen androhen musste, damit er mit seinen Übergriffen aufhört.
Das war das einzige was geholfen hat. Meine Begleiterin war sehr froh, nicht allein in dem Club gegangen zu sein.
Keiner der anderen Gäste und/oder die Clubbetreiber hätten ihr geholfen. Der Kerl war auch eher ein Schrank, daher hat sich wohl sonst niemand getraut einzugreifen.
Anschließend hat er versucht, noch andere Frauen zu belästigtigen. Auch ohne erkennbare Konsequenzen seitens des Clubs.
...kleine Ergänzung...
...ich habe ähnliche Grenzverletzungen auch schon von manchen Männern erlebt, die mit ihrer Frau in einem Club waren. Nur nicht ganz so gewalttätig. Auch ohne Konsequenzen.
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
@eroticsins
*spitze*

nur leider wäre ein solcher club wie die oase hier im norden pleite, bevor er eröffnet hat. ein teil der nordeutschen tuen sich verdammt schwer, jenseits der 60 70 euro rauszutun.....

fahren dann lieber nach milkersdorf, frankfuhrt oder holland...... *roll*

also mir fällt ja büschen schwer, derart männliche verfehlung zu glauben, das ein clubbetreiber dort nicht eingreift....also das ist hier in den meinsten hamburger clubs kaum ein thema...die buben fliegen raus....bei der schilderung sogar noch im schlübber*ggg*
@nature...
...wenn sich vor Clubbetreiber ein doppelt so schweres Muskelpaket aufbaut...geht mancher, nicht trainierte Clubchef, dann doch vielleicht lieber in den Keller um Nachschub zu holen, als sich auf Auseinandersetzungen einzulassen...
***en Mann
4.174 Beiträge
Aber warum regen sich einige so über diese Schauläufer,Desuosvorzeiger oder Partygänger so auf?.
Es haben ja auch einige geschaft diese ach so nervigen,aufdringlichen,Versoffenen Solos aus den Clubs zu vertreiben.Da kriegt man sowas doch auch hin,Oder?.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Es haben ja auch einige geschaft diese ach so nervigen,aufdringlichen,Versoffenen Solos aus den Clubs zu vertreiben

Schöner Erfolg. Dann bleiben die netten, charmanten, gepflegten Singlemänner übrig und der Spaß kann beginnen. *lach* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
@hexengott
wo ist das problem? in einem unser bevorzugten clubs, ist der "chef" ne frau.*zwinker*
und auch wir, haben mal aushilfweise auf der anderen seite des tresen gestanden. mein motto war immer, NIE anfassen!!

im beschriebenen fall hätte ich vom hausrecht gebrauch gemacht, ihn rausgeschmissen, hätte er sich geweigert, hätte ich die rennleitung gerufen (für nicht deutsche: polizei*ggg*)

es gib für so ein verhalten keine ausreden, seitens der betreiber! und spätestens die drohung der rennleitung beruhigt die gemüter, wer will schon aus einem club abgeführt werden *g*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Andererseits, welcher Clubbetreiber ruft schon gerne die Polizei? Die meisten werden dies nur in äußerster Notlage in Erwägung ziehen, denn ganz fix gibt es einen Artikel z. B. in der Zeitung mit den 4 Buchstaben. "Randale im Swingerclub".

Wir haben aber bei uns und bei anderen Swingern noch nie wirkliche Notlagen bemerkt.

Es kommt sicherlich auch auf die eigene Einstellung zur Sache an. Das ist ähnlich wie mit den zuschauenden, wi.... Männern. Den Einen stört es, den Anderen nicht. Eine Frau fühlt sich in ihrer Ecke bedroht und ängstlich, die nächste in der gleichen Ecke verteilt einen Tritt ins Gemächt und geht ansonsten darüber hinweg. Wobei ich dieses Thema aber jetzt nicht verharmlosen möchte. Ein Clubbetreiber hat in solchen Dingen einzugreifen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
ja?
Also bei uns hat das fern bleiben eigentlich nur praktische Gründe. Es muß alles stimmen wie z.B. : Geld muß da sein, die Kinder müßen untergebracht sein, meine Frau sollte nicht gerade ihre Tage haben,und bestimmt noch viele Dinge mehr. Wenn das alles so passt, gehts los! Für uns ist ein Clubbesuch was schönes und besonderes. Meine Frau kann sich gehen lassen und man trifft nette Leute....
Allerdings gebe ich den meisten hier Recht, das die Solomänner oft nerven. Bei Events wo jeder rein darf, auch in einen Pärchenclubs, muß man halt damit klarkommen. Ansonsten bevorzugen wir die Pärchenabende. Es stimmt außerdem das viele nur zum schauen kommen...ja und? Wir gehen ja extra in einen Club um gesehen zu werden... Pro oder Kontra liegt auch viel an der eigenen Sichtweise der Dinge... LG Kaktus40 Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.