Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie bringt ihr eure Partnerin zum Squirten?

**********luder Frau
16.337 Beiträge
Das denken viele Männer, das jedes Mal Squirting ein Orgasmus ist *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Kann zusammen passieren, kann sogar zusammen gehören oder außer sexueller Erregung nichts miteinander zu tun haben, weil es auf einer ganz anderen Ebene empfunden wird.

Bei uns völlig getrennt.
Man muss ein Händchen dafür haben ....
Also:

1: kann das nicht jede Frau , da sie sich einfach gehen/ entspannen muss
2: übung macht den Meister ...es gibt da kein Patentrezept für
3: gib das mal bei Youtube ein , dann hast du wenigstens den Griff für die Hand schon einmal...

und dann üben , üben , üben und deine Frau/die Frau fragen was sie am meisten Stimuliert *baeh*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Halleluja....
Endlich mal ein Mann,der Ahnung hat....*anbet*
Vielen Dank für dein Statement @ https://www.joyclub.de/my/2696347.pat234.html *blumenschenk*

@ https://www.joyclub.de/my/4582212.minasapere.html

https://www.joyclub.de/my/4582212.minasapere.html

Nein keinesfalls...
Unkrontrolliert ja, urinieren nein!*nono*

@ All

Und nein, es kann nicht jede Frau, obwohl wir rein anatomisch fast alle dafür ausgelegt sind.
Manche Frauen ejakulieren auch in so geringen Mengen,dass es nicht auffällt.
Manche Frauen ejakuilieren nach innen- eine sogenannt Rückwärtsejakulation.
Es hängt vom PC Muskel ab und auch davon, wie stark die von https://www.joyclub.de/my/2696347.pat234.html Drüsen ausgebildet sind und wohin die feinen Verästelungen der Drüsen enden.

Gerne lade ich alle Wissbegierigen in unsere schöne, nasse Gruppe ein....

Squirting

Hier könnt ihr euch einlesen, informieren und austauschen.
Ihr findet Tipps für entsprechende Literatur und Vieles mehr.

An den TE:
Hilfreich ist, die erotische Landkarte deiner Partnerin intensiv zu erforschen, vielleicht ihren G- Punkt zu erwecken usw.
Es gibt keine richtige oder falsche Technik,weil jede Frau anders tickt.
Ich mag z.B. keine G- Punkt Stimulation...-diese haben wir nur zum Quelle Erschliessen angewendet.
Wenn du und deine Partnerin wirklich daran interessiert seid, es zu erleben,dann kannst dich gerne per CM an mich wenden.

LG,Eva
******ell Frau
3.387 Beiträge
Hä? *nachdenk* Da steh ich jetzt auf dem Schlauch....

Info:
Ich spritze ausschließlich durch manuelles Talent.
Beim Akt, sprich Penis in Vagina, ist das bisher nicht möglich. Auch beim lecken nicht.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Ich kann das auch erst so seit 2 Jahren , es kam beim Fisting, völlig unerwartet. Druck zum Wasser lassen hatte ich da nicht.

Mittlerweile passiert es auch bei der Doggy Stellung, ich kann das nie beeinflussen. Letztes Mal bin ich während des Liebesspiel 3 Mal zum WC gerannt, weil ich die ganze Zeit Druck hatte.

Beim Doggy kam dann ein Schwall, dabei war ich so 5 Minuten vorher Wasser lassen.
Bon gespannt wie sich das weiter entwickeln wird *zwinker*
******ell Frau
3.387 Beiträge
Ahh *g*
Ja, sollte man meinen. Aber da kommt wohl bei manchen der Ehrgeiz hoch.
Nach dem Motto: " Verdammt noch mal, dass muss doch irgendwie funktionieren!?!" ^^
Hier gibt es eine Anleitung;)
http://www.oliver-flesch.com/squirting/
*********auten Paar
83 Beiträge
Es ist einfach...
passiert. Das erste Mal im Urlaub... Handys aus und im Tresor...
Wir hatten Sex und haben ein wenig an ihr rumgespielt, irgendwann war es dann soweit, sie hat selber nicht damit gerechnet und ich erst recht nicht. Vor allem weil keiner von uns es erzwungen hat (die meisten haben sich ja schon etliche Tutorials zu dem Thema angesehen 😉)

Also ein Druck von "innen" gegen die Klitoris hat den Abschluss gebracht, aber da gibt es keinen Knopf, mal "geht" es und mal nicht 😉
Zwangshaftes "wollen" hilft hierbei bei den meisten Frauen nicht weiter, aber da bin ich ja nicht der erste der das sagt 😉

PS: Viele schöne Dinge passieren aus dem nichts und unerwartet also... Geduld ist immer ein guter Begleiter 😊

LG

(Er) von Braxelknacks
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Das ist alles auch Situations- oder Stimmungsabhängig. Ein Erzwingen wollen funktioniert ohnehin nicht oder der vermeidliche Patentgriff ist in der nächsten Situation der Fehlgriff.

Beispiel: Ein intensives Bemühen in entspannter Lage auf einer Spielwiese hat außer zwei intensiven Orgasmen das hier gefragte Ergebnis des Squirtens nicht erzeugt, aber später an der Theke stehend innerhalb von 2 Sekunden meine Handinnenfläche gefüllt.

LoveAffair_2015 (Er)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ist ja eigentlich
nur eine Begleiterscheinung
bedingt durch einen kurzen Moment der totalen Entspannung

das kann
• bewusst herbeigeführt werden
• aus der Situation heraus passieren
• oder bewusst / unbewusst unterdrückt werden

gesteuert ist es ganz unabhängig vom Erregungszustand ( Squirting Queens )
aus der Situation heraus ist es ein Loslassen / Fallenlassen / Kontroll Abgabe

Die eigentliche Krux an der Sache
ist das bewusste / unbewusste Unterdrücken

Durch
• falsche Einordnung ( ich muss mal eben )
• ein gewisser Grad an Scham ( sich offen zu legen )
• oder die Bedenken an die dadurch entstehenden Reinigungsmaßnahmen

das ist sicher
in gewissem Umfang forcierbar
aber erzwingen lässt sich das nicht -

Zwei Finger ( leicht gekrümmt )
mit Druch in Richtung Dauchdecke sind imo nicht kontraproduktiv ... *zwinker*

Aber der Versuch etwas zu steuern das auf Entspannung beruht ist ja per se zum Scheitern verurteilt.
@TE
Hab gerade den ganzen bisherigen Fred gelesen.
Neue Maps, für den stets zum Zielpunkt führenden Squirt-Navigator konnte ich zum Glück nicht entdecken.

Somit muss ich wohl weiterhin völlig orientierungslos und abtastend, dafür aber recht häufig im Nassen weiter fahren. Das gefällt mir übrigens auch ganz gut so, denn ewig die gleiche Strecke zu fahren, langweilt nicht nur die Beifahrerinnen. Frag sie einfach mal nach dem richtigen Weg. *zwinker*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Muss man das echt beweisen ? Ich nehme es einfach, wie es kommt oder eben nicht.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen , das extra auszulösen.
Genau genommen kannte ich das nicht, und hatte mich darum darüber auch noch nicht vorher informiert.

Das kam einfach von allein,( wie Niesen ) und ich kann es nicht kontrollieren.
Das ist auch kein Grund für mich, mir auf die Schulter zu klopfen.

Für mich kam es überraschend, aber wenn es nun kommt, nehme ich es eben erfreut an.

Ich hätte nun keine Lust , auf Teufel komm raus, rum zu rubbeln, womöglich stundenlang , nur um es auszulösen.
schade...
...das hier alles so nach Zwang klingt.
Spaß haben u die gemeinsame Zeit genießen. Sollte das nicht im Vordergrund stehen?

Wenn sie abspritzt...dann ist es so u wenn nicht, ist es auch gut. Als es bei mir das erste Mal passiert ist, war ich total erschrocken. Seit dem passiert es oder eben nicht. Nun ist mein Schatz Gott sei dank keiner der sagt: Baby heut musste abspritzen, weil ich es will. Wir genießen den Sex einfach u manchmal sagt er: Heut hast aber abgespritzt. Dann schau ich ihn fragend an u sag: Nee. Ich kanns nicht steuern. Es passiert oder eben nicht. Wir gehen damit ganz entspannt um.
Ein Generalrezept gibts nie. Mann sollte seine Partnerin nicht unter Druck setzen!
**********alley Frau
2.218 Beiträge
ich habe mal den Fehler gemacht zu sagen, dass es bei mir schon Mal geklappt hat...

Es war deutlich zu spüren, dass ER versucht hat das auch hinzubekommen...

Da ging bei mir allerdings gar nichts mehr. Weder Orgasmus, noch squirting.

ich habe mich auch ohne Worte unter Druck gesetzt gefühlt, auch wenn dass ganz sicher unbeabsichtigt war

Also, keinen Stress... "Spezialgriffe" googlen, ausprobieren, aber nicht unbedingt mit ihr darüber reden, wäre mein bescheidener Tipp *g*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Zweiter Versuch
Liebe Diskussionsrunde,

es macht den Anschein als seien hier mehrere private Chats entstanden *tipp*
Dadurch hat sich das Thema rasend schnell von den eigentlichen Fragen entfernt und es wurden eine Vielzahl an möglichen neuen Themen für das Forum angeregt:

• Muss eine Frau Squirten können?
    Woher kommt die Flüssigkeit beim Squirten?
    Wieviel Flüssigkeit ist normal?
    Ist Squirting urninieren?

Wir haben diese themenfremden Diskussionen aus dem Thema entfernt und werden dies von nun an ohne weitere Ankündigung tun.

Solltet ihr diese weiter diskutieren wollen, dann würden wir uns freuen, wenn ihr diese selbst als Thema einreicht. Zusätzlich könnt ihr euch gern an den bestehenden Diskussionen, wie beispielsweise Kann das Squirten unterdrückt werden? , Squirting - Tipps dazu? oder Squirting - Hilfe, ich schwimme! beteiligen, oder private Gespräche via ClubMail weiterführen.

Noch einmal zur Erinnerung, worum es in diesem Thema geht:
*****179:
•Wie habt ihr es angestellt, dass eure Partnerin abspritzt?
• Was muss ich beachten?
• Gibt es "Geheimgriffe"?

Wir freuen uns auf eure themenbezogenen Antworten, Tipps und Tricks, Kniffe und Griffe.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Squirten ?
zum einen muss ich einfach mal hier was loswerden.
weshalb kann jemand nicht einfach hier im forum eine frage stellen , ohne dass er oder sie gleich mit irgendeinem moralgequatsche vollgesülzt wird.
es war ne ganz normale frage.....wie machen wir dass unsere frau spritzt?
bei mir klappt es ganz gut mit fingern......schnell und heftig...punkt..
was davor alles im kopf einer frau geschieht ...ob sie sich total fallen lassen kann weil wir tief verbunden sind ...oder weil sie das schon immer konnte.... vielen frauen ist es sogar peinlich und unterdrücken es.....und schon sind wir beim wesentlichen.
niemand ist gleich ..... eine funktionierende kommunikation ...ehrlich und direkt und ohne druck ist schonmal ein anfang.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Hatten wir den hier schon?

https://www.joyclub.de/sex/1894.anleitung_fuers_squirting.html

Zu finden, wenn man die Suche betätigt *zwinker*
Mit dem 3 Fingergriff
geht es in den meisten Fällen. ( alle außer Daumen und kleiner Finger).
Die Dame entspannt und muss es zulassen. Bei Neulingen es nicht ankündigen, sie denkt an Fingern zur Vorbereitung.
Einführen, die Fingerspitzen nach oben, man ertastet nach wenigen cm die leicht "angeraute" Stelle. Nicht stoßen sonder nur die Fingerkuppen bewegen. Das zum Teil sehr schnell, ist für den Herrn schon etwas anstrengend. Die andere Hand auf den Unterbauch leicht drücken, auf die Stelle wo die eingeführten Finger ihren Job machen.
Bei fast jeder Frau kommt es dann teilweise nass, sehr nass oder in Fontänen.
Gut Tücher unterlegen oder ein Latexspanntuch ist da von Vorteil wenn es im Bett abgehen soll. Du merkst auch selbst als Mann wie sich die Drüse verdickt teilweise.
Für die Dame beim erstenmal oft eine beschämende Erfahrung.
Teile ihr deine Begeisterung mit, zeig ihr wie es dir gefällt und du nimmst ihr die Scham und gibst das Selbstvertrauen für weitere nasse Spiele.
Erfahrene Squirterinnen spritzen schon bei weniger Action heftig. Ich hab da schon kleine Seen erlebt.
Viel Spaß beim probieren.....
****Too Paar
13.570 Beiträge
Einführen, die Fingerspitzen nach oben, man ertastet nach wenigen cm die leicht "angeraute" Stelle. Nicht stoßen sonder nur die Fingerkuppen bewegen. Das zum Teil sehr schnell, ist für den Herrn schon etwas anstrengend. Die andere Hand auf den Unterbauch leicht drücken, auf die Stelle wo die eingeführten Finger ihren Job machen.
Bei fast jeder Frau kommt es dann teilweise nass, sehr nass oder in Fontänen.

Aber bitte unbedingt darauf achten, ob dies auch als angenehm empfunden wird.
Ich mag dieses Abmelken gar nicht- es ist mir extrem unangenehm und ich kenne auch einige Frauen, von denen es ebenfalls unangenehm bis schmerzhaft empfunden wird.
Und auch das Drücken auf den Unterbauch...-da bin ich eher skeptisch.
Ein leichter Druck oder ein sanftes Klopfen auf den Venushügel empfinde ich da schon eher als angenehm.
Bitte bei Allem,was du versuchst, lieber TE unbedingt darauf achten, ob deine Partnerin es als angenehm empfindet.

LG,Eva
Sollte noch erwähnt werden...
nicht jede Dame findet das toll, die erste Zeit wird es sogar meist unangenehm. Der Druck auf dem Unterbauch nur leicht, es ist mehr ein halten oder fixieren.
Wenn die Dame aber durchhält ist es für die meisten ein phänomenales Erlebnis.
Das Squirten trifft nur selten mit einem Orgasmus zusammen, das bitte nicht verwechseln.
NosyToo wie man liest hat da Erfahrung und kann als Dame darüber mehr berichten.
Ich sehe es klar aus der Sicht des Mannes. Als "abmelken" habe ich es noch nicht gesehen, trifft es aber eindeutig.
Viele Frauen sind dankbar die Erfahrung gemacht zu haben, brauchen es aber nicht immer.
Es ist auch immer eine kl. Sauerei vor allem in fremden Betten. Ich bin schon einmal vor dem Frühstück mit der Partnerin verschämt und ruhig abgereist und dem Zimmermädchen am Flur noch ein schönes Trinkgeld in die Hand gedrückt.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Ich nochmal...

Mein Empfinden beim ersten Mal wäre wesentlich lockerer gewesen, wenn ich die Thematik gekannt hätte, dann schwirren Frau danach nämlich nicht komische Gedanken durch den Kopf!
****Too Paar
13.570 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4566724.muc_nce.html

Ja es stimmt...
Für mich ist es ein riesiger Unterschied, ob ich vor Lust ejakuliere oder eben abgemolken werde. Dabei habe ich null Lustgewinn. Aber es soll Frauen geben, die das mögen. Da gehen natürlich die Geschmäcker und Vorlieben auseinander. Ich squirte vor Lust und möchte/brauche keine G-Punkt Akrobatik.
Aber diese Technik kann helfen, die Schleusen erst einmal zu öffnen. Aber der Mann sollte erst einmal vorsichtig und sanft vorgehen. Die Dame wird signalisieren, ob sie mehr Druck oder heftigere Stimulation wünscht.
Mein Partner und ich haben bei unseren ersten Versuchen abgesprochen,dass ich seine Hand führe,um ihm zu signalisieren wie sanft oder kraftvoll ich es wünsche. Das ist ne gute Variante ,weil viele Frauen auf der Welle der Lust auch einfach nicht mehr in der Lage sind, mit Worten zu kommunizieren.
Aber es ist wichtig,dass der Mann Hinweise bekommt,was gut ist und was weniger.

LG,Eva
Mit Kraft und Beständigkeit und Ausdauer!! Ich habe in meinen Unterarmmuskeln immer noch einen Muskelkater vom kraftvollen FINGERN hinter IHREM Schambein !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.