Ich nochmal
Ich kann es erst seit 5. März 2010, als es ein fingerfertiger Mann aus mir rausgekitzelt hat.
Dabei habe ich mit gespreizt Beinen etwas erhöht gesessen. In einer frivolen Bar beim ersten Date.
Danach ging das Spielchen meist so, dass ich irgendwo erhöht gesessen habe, wenn ein Mann mich gefingert hat. Da das in den seltensten Fällen ein privates Ding war, saß ich in Clubs auf Theken, auf Partys falsch oder richtig rum auf Gynstühlen usw. Wichtig war mir: Zuschauer. Das hat mein Kopfkino gefüttert und mich zum abspritzen gebracht.
Eine ganze Zeit hat es gedauert, da ist es erstmals beim Doggy mit einem Mann vom Schwanz passiert. Ich war ziemlich erstaunt, aber auch begeistert.
Viele Jahre habe ich dennoch Beides nebeneinander gehabt, Finger und Schwanz, die Vorliebe lag aber noch beim Fingern bzw gab ich mehr Männern die Chance zum Fingern als auf Sex.
Seit etwa 2 Jahren ist das Fingern bei mir nicht mehr sooo aktuell.
Der Grund ist sicherlich AUCH, dass Fingern nicht jeder Mann drauf hat bzw bei anderen Frauen sich was erarbeitet hatte, was bei mir nicht funktionierte.
Ein anderer Grund: Ich hatte einen Mann kennengelernt, der mir, die nach wie vor weder Interesse an Oralem noch an Spielzeugen hat, den Magic Wand näherbrachte, einen Massagestab, der einfach auf die Klit aufgesetzt wird.
Seitdem gibt es für mich keine bessere Kombi mehr als Schwanz + Magic Wand beim Doggy im Stehen..das funktioniert eigentlich bei Jedem und immer.
Was geblieben ist und bleiben wird:
Mich kickt die Atmosphäre eines Clubs, die männlichen Zuschauer und Mitspieler. Das ist es, was mich zum abspritzen bringt.