Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie bringt ihr eure Partnerin zum Squirten?

Männer, wie bringt ihr eure Partnerin zum Squirten?
Hallo

wie bekomme ich meine Gute zum abspritzen? Es hat bis her noch nie geklappt !!!
Wird sicherlich unterschiedlich von Frau zu Frau sein !

• Wie habt ihr es angestellt, dass eure Partnerin abspritzt?
• Was muss ich beachten?
• Gibt es "Geheimgriffe"?

Vielleicht klappts ja doch !!!?
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Da fällt mir gerade ein:

"Kinder mit nem Willen, kriegen ein´s auf die Brillen *kindergarten* "

Im Grunde kannst Du Dich hier im Forum durchlesen oder in entsprechender Gruppe schauen *fernglas*

Inwieweit weißt Du denn bereits wie es funktionieren könnte?

Mit dem Druck: "Schatz, wir wollen jetzt mal squirten", wird es schon mal eher weniger klappen!

Und jede Frau tickt da anders, die eine braucht gewisse Stimulation am G-Punkt, ob nun hart oder sanft, bei anderen reicht es an den Brustwarzen stimuliert zu werden oder einfach anal oder vaginal beglückt zu werden!

Dein Thread liest sich, wie von einem kleinen Jungen, der Füße stampfend vor der großen Squirting Tür steht *lach*

Ach: Bei einigen Frauen wird das squirten im Übrigen auch nie passieren, weil es auch eine Kopfsache ist.
So richtig hilfst du mir da nicht 😂
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Gibt nunmal kein Patentrezept und ich gebe hier auch keine Wegbeschreibung, wie es bei mir geht (was im Übrigen in irgendeinem Gruppenthread doch zu finden wäre) *lach*

Ich hab nur immer ein wenig Mitleid mit den Damen, die dann hinhalten müssen, damit Mann dann vielleicht doch den richtigen Punkt trifft.....

Falls sie auf Fingern steht, ist es vielleicht schon mal ein Anfang *nixweiss*

Wobei es viele Frauen vielleicht auch gar nicht zulassen, weil sie im entscheidenden Moment vielleicht denken, das sie auf Toilette müssen und dann abbrechen oder sich verkrampfen....

Alleine kann ich es mir zum Beispiel nicht machen.....
**********luder:
Bei einigen Frauen wird das squirten im Übrigen auch nie passieren, weil es auch eine Kopfsache ist.
**********luder:
Wobei es viele Frauen vielleicht auch gar nicht zulassen, weil sie im entscheidenden Moment vielleicht denken, das sie auf Toilette müssen und dann abbrechen oder sich verkrampfen....

Och nöööö ... bitte nicht schon wieder die Platte von "wenn sie nicht squirtet, dann lässt sie sich nicht fallen"....
Manche Frauen tun es, andere nicht.
Das haben doch wohl schon diverse Threads hier ausgiebig erklärt, ebenso wie die Tatsache, dass Squirten nicht unbedingt was mit Orgasmus zu tun hat.

@TE:
Wie gesagt, etliche Threads hier und sogar eine eigene Gruppe beschäftigen sich damit.
"Anleitungen", wie es funktionieren soll, sind auch jede Menge dort zu finden - ich an Deiner Stelle würde allerdings eher die Statements der Frauen statt die der selbsternannten MÄNNLICHEN Squirtingexperten lesen... sofern Du nicht nur für Dein eigenes Ego herumstochern, sondern wirklich gemeinsam MIT Deiner Partnerin auf Entdeckungsreise gehen willst.
Vor allem stellt sich mir die Frage:
Will sie das denn auch unbedingt? Inwieweit habt ihr drüber gesprochen, findet sie den Gedanken auch anregend, hat sie mit anderen Partner schon diese Erfahrung gemacht, was meint sie dazu?
*******ust Paar
5.839 Beiträge
eine gute Voraussetzung lautet:
Schwangerschaft und Geburt *g*

Danach hat frau ein anderes Körpergefühl.
Sehr einfach...
Was muss ich beachten?

Alles dazu, was Du denkst und gehört hast: vergessen.
Schmeiss Deinen Sexkatalog einfach weg.
Wenn Du so auf der Jagd nach solchen Kleinigkeiten bist beim Sex, bleibt der Spaß und die Hingabe per se auf der Strecke.
Wenn ich mein Sexleben revue passieren lasse und meiner Partnerin zu Allem antreiben würde...was bringt mir das....
Was kommt, kommt und was nicht kommt, kommt nicht. Ganz einfach.
Weniger "gut" ist der Sex deswegen kein bisschen.


Übrigens...TE...
warum bist Du überhaupt verzeifelt...irgendwie klingt das so, als ob Du das mal gesehen oder gehört hast...aber nicht nach Praxis.
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****179:
wie bekomme ich meine Gute zum abspritzen?

*umpf* Da male ich mir immer Schreckliches aus.

Die Frage ist für mich schon mal falsch gestellt. Es gibt Frauen, die können squirten und Frauen, die es nicht können. Deswegen muss doch der Sex nicht schlechter sein. Wie wäre es mit solchen Dingen wie Sex genießen, Abwechslung ins Liebesleben bringen, Vertrauen, Lust, Hingabe, auf die Reaktionen des anderen achten ...? Das macht für mich Sex aus.


Dass man in den Threads und/oder der Gruppe zum Thema mitlesen kann - und zwar, wie schon geschrieben, bitte unbedingt die Beiträge der Frauen, und nicht *achtung* die der selbsternannten Squirtmaster - ist ein Schritt in die Richtung. Rumgestochere, um möglichst die richtigen Punkte zu treffen, ist nämlich extreeem abtörnend.

Aber dieses Wissen bringt Dir alles nichts, wenn Du Deine Partnerin als Maschine siehst, bei der man Knöpfchen drücken muss, um zu einem bestimmten Ergebnis zu kommen. Viel wichtiger ist, dass Deine Partnerin den Sex in seinen Facetten genießen können sollte. Und diese Gewissheit musst Du ihr geben können. Ob mit oder ohne Squirting ist letztendlich vollkommen wurscht.
********se51 Frau
353 Beiträge
Lass ihr einfach Zeit und bau keinen Druck auf. Wenn eine Frau an Dir unkontrolliert rumrubbelt und sagt spritz, spritz Schatz wirst du bestimmt auch nicht können. Lasst euch Zeit und wenn sie es nicht kann ist es kein Zeichen, das sie keine Lust empfindet. Es kommt oder nicht. Es klappt auch erst bei vielen älteren Frauen glaube ich.
Laß es einen Mann machen, der weiß wie es geht und sie spritzt innerhalb von Sekunden, ob sie will oder nicht. Darauf wette ich. Da ihr es beide ( noch ) nicht könnt : Laßt euch Zeit, geht auf Entdeckungsreise und schaut euch mal ein paar "Handgriffe" auf YouTube an *ja*
Nichts leichter als das
Oder? hm Denkste. Erstens ist das zum gewissen Maße ein Kopfsache und .... jetzt Kommts Manche Frauen schämen sich zu unrecht und unterdrücken das aber trotzdem. Andere Widerum widert das an. Manche Brauchen dafür den richtigen Partner weil sonst garnicht geht. Bei meiner Süßen z. B. Klapt das manchmal und manchmal nicht. Der SEX ist dann trotzdem toll. • Wie habt ihr es angestellt, dass eure Partnerin abspritzt? Ich hab das gemacht was ich sonst auch tue.
• Was muss ich beachten? Ihre Wuensche und Vorliben. • giebt es einen Geheimgriff ? Klar gibt es den .....Frag mal deine Partnerin.
Ich hatte schon einige Ladys die sich mir hingegben haben, Alle hatt Spass und nur zwei haben gesquirtet. Mach dir nix draus.
Ich kannte es...
...bis vor drei Jahren gar nicht...
...war überrascht , als es passierte...

...jetzt kommt es häufig vor, aber nicht immer...
...und ich kann es auch alleine...

...allerdings geht es absolut gar nicht, wenn jemand wild drauflos stochert, nur weil er weiss, daß ich es kann und er es unbedingt will...

...bleibt entspannt... *zwinker*
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Empfehle das Buch " Weibliche Ejakulation ". Lest es zusammen und wenn Euch der Forscherdrang überkommt, macht euch auf, das zu entdecken.

Weiterer Tipp: Leere Blase, damit der Kopf nicht durch falsche Assoziationen abgelenkt wird.

Und: Habt keine hohen Erwartungen. Es gibt keine Garantien und es ist nicht klar, ob jede Frau dazu fähig ist. Emotionaler Druck killt eher.
Bei mir klappt es bei einer geilen Nummer von ganz alleine, meistens in der Stellung, wenn ich auf den Rücken liege, die Beine hoch habe und es schön tief und kräftig spüren kann *smile*

Da gibt es gerade an den Wochenenden Tage, wo es schon sehr extrem ist *schock* , so dass man da nicht mit der Hand oder ähnliches nachhelfen muss
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Jetzt
muss ich auch was dazu beitragen,
wir haben das vor ein paar Wochen auch mal ausprobiert, ich wollte unbedingt wissen ob ich das kann. Wir haben dazu dann auch mehrere Anläufe gebraucht. Man sollte das also nicht unter Druck und zu verkrampft angehen, und der Kopf sollte frei sein und beide sollten es wollen. Mit abschalten, viel Zeit, Lust und Gefühl, hat das ganze dann geklappt und es war wirklich extrem geil. Immer funktioniert es bei mir auch nicht damit, kommt halt auch auf die Situation an. Und selbst kann ich mich auch nicht dazu bringen. LG *hexe*
Um Gottes Willen, was ist das für ne Aussage, Schwangerschaft und Geburt helfen? Zum Glück kann ich schon ewig squirten und brauche keine Schwangerschaft! *lach* Ich glaube auch kaum dass jede Frau die Kinder geboren hat plötzlich squirten kann.

Das erste mal ist es in der Reiterstellung passiert. Seitdem kann ich gut squirten wenn Mann mich gut fingert. Den besonderen Griff kennst du schon? Es gibt online tolle Videos, da wird gut gezeigt wie es funktionieren könnte.

Wie bei allem gibt es auch kein wirkliches Patentrezept.
****nga Frau
604 Beiträge
Der weibliche Körper....
Ja! Es ist zum Teil Kopfsache und ein hoher Grad an Geilheit schadet auch nicht.

Aber! Die Weibliche Ejakulation wird verursacht durch eine Drüse in der Hahnröhre, welche das Sekret produziert. Je nach Größe und Ausbildung der Drüse, können Frauen Squirten, oder eben nicht. Die einen Squirten mehr, die anderen weniger ... ich zähle zu weniger, andere können Meter weit alles nass machen und durchweichen.
Es gibt Frauen, die es rein Körperlich nicht können.
Soll nicht heissen, dass deine Frau dazu gehört.

Meine rein persönliche Erfahrung: Ich muss verdammt geil sein, damit es funktioniert. Wenn ich nur mäßig geil bin, geht es nicht. Erzwingen bringt auch nix.
Technik (bei meinem eigenen Körper, nicht allgemein gültig):Finger am besten ca. 1,5-2 (mögen auch 3 sein, Frauen udn längen... ihr wisst schon) cm weit rein schieben, die Fingerspitzen nach oben beugen und dann mehr rauf und runter bewegen anstatt vor und zurück. Gern langsam anfangen und dann schneller, bzw. härter werden. Eine Hand auf den Unterbauch legen, kann helfen. Achtung: Kann zuweilen sehr anstrengend werden für die männliche Hand.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Rein / Raus wie penetrieren = verständlich!

und Rauf/Runter ist dann wie?

Nur die Finger innen bewegen?

Oder wie ist das zu verstehen?
****nga Frau
604 Beiträge
Bewegung...
Wie erkläre ich das....

Optimalsind bei mir, zwei Finger eingeführt, und dann die ganze Hand leicht bewegen, nach oben udn unten, so, dass die Finger an die "Decke" stoßen...
Bei mir liegt der Punkt oberhalb. Deswegen auch mit der flachen Hand den Unterbauch etwas halten bzw. nach unten drücken, so dass man quasi mit den Fingerspitzen an die Handfläche kommt (mit der Frau dazwischen) - mal etwas drastisch ausgedrückt.

Aber das merhfach erwähnte Youtube Video, kann das besser erklären als ich *lach*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
*neck* Okay.....

... aber das mit einer Hand auf dem Schambein kenne ich auch und dann je nach Verlangen innen die 1-5 Finger *lach*

*schweig*
Nicht Fingern
ich mach das bei meiner Frau mit dem Schwanz. Außen einfach schön lange auf und ab an der Muschi entlang bewegen und stimulieren und irgendwann hält sie es nicht mehr aus und ab geht die Luzi. Ist aber nicht bei allen Frauen so.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Wie schon gesagt, jede Frau tickt anders, bei Vaginal-Sex ist bei mir bislang (noch) nix passiert *nixweiss*

Ist halt "einfach" ein komplexes Thema *les*
****nga Frau
604 Beiträge
Mein "erstes Mal" hatte ich tatsächlcih während der Penetration mit einem Schwanz. Allerdings war es auch das letzte Mal *lach* also mit dem Schwanz, nicht das Squirte.

Andere können schon Abspritzen wenn man denen das Ohrläppchen krault *zwinker*
Kurz davor
Meine Frau genießt es gerade sehr intensiv wenn ich sie mit der Zunge verwöhne. Ich habe das Gefühl, dass sie hin und wieder kurz vor dem abspritzen ist aber es nicht zulässt.
****nga Frau
604 Beiträge
Also...

Ich Squirte auch ohne Orgasmus... hust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.