**********luder:
Bei einigen Frauen wird das squirten im Übrigen auch nie passieren, weil es auch eine Kopfsache ist.
**********luder:
Wobei es viele Frauen vielleicht auch gar nicht zulassen, weil sie im entscheidenden Moment vielleicht denken, das sie auf Toilette müssen und dann abbrechen oder sich verkrampfen....
Och nöööö ... bitte nicht schon wieder die Platte von "wenn sie nicht squirtet, dann lässt sie sich nicht fallen"....
Manche Frauen tun es, andere nicht.
Das haben doch wohl schon diverse Threads hier ausgiebig erklärt, ebenso wie die Tatsache, dass Squirten nicht unbedingt was mit Orgasmus zu tun hat.
@TE:
Wie gesagt, etliche Threads hier und sogar eine eigene Gruppe beschäftigen sich damit.
"Anleitungen", wie es funktionieren soll, sind auch jede Menge dort zu finden - ich an Deiner Stelle würde allerdings eher die Statements der Frauen statt die der selbsternannten MÄNNLICHEN Squirtingexperten lesen... sofern Du nicht nur für Dein eigenes Ego herumstochern, sondern wirklich gemeinsam MIT Deiner Partnerin auf Entdeckungsreise gehen willst.
Vor allem stellt sich mir die Frage:
Will sie das denn auch unbedingt? Inwieweit habt ihr drüber gesprochen, findet sie den Gedanken auch anregend, hat sie mit anderen Partner schon diese Erfahrung gemacht, was meint sie dazu?