Leider muss ich angesichts Deiner sturen, infantilen und mehr als selbstgerechten Art und Weise davon ausgehen
Joooooooooo, dass ich für dich der Arsch bin mit all den netten Adjektiven, die du mir zugedacht hast, weils mich ankotzt, wie n Mann seit ner geraumen Zeit fleißig betrogen wird und du da auch noch Trost für erwartest, kann ich mir gut vorstellen. Ich habe Dir schon mehrmals versucht zu erklären, daß ich Deine Meinung voll verstehe und akzeptiere und mich nur über die Art und Weise und die Dinge die dahinter stehen ärgere.
Schön, dass es dich ärgert, ist also doch was angekommen. Schade bloß, dass du zu Fragen wie "was wär, wenn du der wärst, der hier sowas von verarscht, beschissen und vorgeführt wird?" sagst, die Frage gabs hier schon n paarmal. Aber mich wunderts total nicht, dass du da nix zu sagst, passt genau zu dem Eindruck, den ich von dir hab, und der ist, da weich ich keinen mm von ab, einfach hundserbärmlich feige, agoistisch und bequem. Hast du allen Ernstes erwartet, dass Leute, die in ner Beziehung nix mehr als Betrug und Lügen anpisst, Verständnis dafür aufbringen, wie ihr euch durch eure Affäre mogelt? Sorry, dafür bin ich nicht der Typ, ich sag was ich denk, und da haben diplomatische Worte keinen Platz.
Was ich an deinem Verhalten so traurig und vor allem so feige find, ist, dass du brav sagst, joooooo, ist schlimm was ich mach, Verständnis vorgibst und und und, aber trotzdem gibts keine Erklärung dafür, warum du nicht damit aufhörst und nicht die Eier hast zu sagen, jetzt ist Schluss.
Nach wie vor halt ich die Liebe zwischen euch für nicht so groß, dass ihr euch zum offiziellen Zusammenbleiben entscheiden würdet. Grade das erste Posting sagt schon ne Menge darüber aus, du widersprichst dir auch. Macht nicht grade nen Eindruck, als würdet ihr gegen alle Umstände die Welt erobern wollen.
Irgendwie hab ich den Eindruck, die Frau ist n bisschen von ihrem Kerl gelangweilt, hat bei dir und vielleicht auch bei n paar anderen n bisschen Abwechslung gefunden und hält dich hin, was kein Dauerzustand sein muss. Hat sich schon so mancher Kerl überlegt, ob der seinem Weibchen nicht n bisschen mehr Aufmerksamkeit und Respekt entgegenbringt oder einfach blind war dafür, wies ihr geht, was den/die Stecher nebenbei dann überflüssig macht. Du dagegen kannst dich nicht entscheiden, ob der Altersunterschied für dich wichtig ist oder nicht. Klingt alles derbe kindisch. Vielleicht sollte ich infantil sagen, das wort kennst du wenigstens.
Macht Dich das nicht nachdenklich???
Nachdenklich macht mich mehr, dass du dich so verteidigst, anstatt zu sagen "der Kerl (oder auch andere User, deren Schreibe dir genehmer ist) geht mir zwar derbe auf den Sack, dessen Schreibe ist zum Kotzen, der ist infantil und und und, aber inhaltlich hat der Recht, ich bau Scheiße ohne Ende." Aber da kommt nix. Absolut nix, trotz angeblich schlechten Gewissens. Und das macht mich nachdenklich. Die Zeit mit Dir zu sprechen ist einfach zu schade.
Da stimm ich dir absolut zu. Du machst es zwar trotzdem, ich fühl mich nicht mal geehrt, aber anstatt mit mir zu labern, was aufgrund deiner Einstellung und Rechtfertigungsversuche sowieso nix bringt (gut erkannt), solltest du die Zeit trotzdem mit Sprechen verbringen. Und zwar mit ihr und am besten sogar mit ihrem Kerl. Bloß erfordert sowas Mut, und den hast du miner Meinung nach nicht. Das beweist du mit jedem Posting über deine/eure "sooooooooo schwierige Lage", bei deren Klärung die Hölle losbrechen würd.
Isses vielleicht auch Schiss, dass deine Affäre dann sogar eure "Beziehung" ihrem Kerl gegenüber runterspielen würd? Sowas wie "ach Schatz, glaub dem nicht, ich war n paarmal mit dem im Bett, war ganz nett, aber er war nix im Vergleich zu dir, mehr ist da nicht, ich war einfach bloß verzweifelt und dumm, weil ich geglaubt hab, du liebst mich nicht mehr, bitte verzeih mir".
Die meisten Kerle würdens tun, die meisten Frauen haben solche Sprüche drauf. Ich könnte sogar Respekt für dich haben, wenn du sagen würdest ne, ich mach nicht mehr mit.
Geistige Inkontinenz.
Irgendwie isses sogar komisch. Du bist der, der betrügt, belügt, hintergeht und und und, aber die, die das beschissen finden und das auch unverblümt sagen, sind geistig inkontinent? Das glaubst du nicht mal selber, sonst würdest du hier nicht so rotieren. Du machst andere zum Sündenbock, bloß weil du nicht genug Mut und Eier hast, damit aufzuhören. Wenn das ne grundsätzliche Haltung von dir ist, tust du mir bloß leid.
Frag dich mal im stillen Kämmerlein, wie du das finden würdest, wenn du der Kerl wärst und deine Frau, die dich bescheißt, hier posten würd. Da würdest du mir wahrscheinlich den Arsch küssen, weil ich zu Lug und Betrug so ne Einstellung hab und an dich denk.
Viel Spaß noch hier, ich mach den Trapattoni, weil ich keinen Bock mehr drauf hab, dieses jämmerliche "wir können nicht anders, wir müssen bescheißen" in immer wieder neuen Varianten zu lesen.